Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn´s um den Geschmack geht bevorzuge ich auch Schokoladeneis....aber wenn es um Fellatio geht, denke ich, wie auch sonst immer : Entweder ganz oder gar nicht!
Man muss zwar nicht immer bis zum glorreichen Ende kommen, aber wenn man schon dahin kommt spricht auch nichts gegen das Schlucken (vorausgesetzt natürlich, der Mann ist gesund!!)
Da versteh ich eher die Schluck-Gegnerinnen nicht so ganz: Egal ob es um Geschmack oder Konsistenz geht, ist denn das Ganze nicht noch intensiver, wenn es ausgespuckt wird?? Denn das Sperma gerät ja beim Ausspucken nochmal extra mit den Geschmacksnerven auf der Zunge in Berührung....insofern ist mir der Sinn des Nicht-Schluckens, wenn es nur um Ekel, Geschmack...etc. geht , nicht ganz klar muss ich sagen!
ich schlucke nicht....ich find´s nicht toll,da es 1. so warm ist 2.etwas klebrig bzw nicht derb flüssig und 3.schmeckts nicht all zu doll..... *hae* zu dem find ich auch nicht toll,dass die kleinen immer die speiseröhre wieder hochkrabbeln,da sie den weg nach oben ja normalerweise bevorzugen---mhhhhh.....eiweiseinlage..muss also nicht sein
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich würde mich freuen....
... wenn meine Frau meinen Samen schlucken würde. Ich finde es einfach total erotisch und erregend.

Aber vermutlich ist diese Sichtweise halt typisch männlich. *lol* *lol*
Ich finde das es mit das beste ist was es gibt *rotwerd*

Weiß nich, egal wies schmeckt, ich find blasen an sich schon hammer toll weils mir einfach den "kick" gibt den mann sozusagen "in der Hand/im Mund ^^" zu haben, quasi wenn ende dann ende *baeh*

Ich hab ma gehört, oder hier gelesen... keine ahnung mehr, das Frauen die Fisch essen auch blasen... ^^ keine Ahnung obs stimmt, aber bei mir isses so *ggg*
@Lindsay
Frauen, die Fisch essen blasen auch? Okay, mag sein. Aber nicht alle Frauen, die Fisch essen, schlucken auch. Ich kannte mal eine, die hat sich fast nur von Fisch ernährt aber bei Sperma bäähh gesagt.
Aber ich muss mal wieder feststellen, dass es sehr viele attraktive Frauen gibt, die sogar gerne schlucken. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück. Sofern meine Zeit noch reicht *roll*
Hallo zusammen,

da meine (zugegeben erste) Erfahrung zu diesem Thema gerade mal ein paar Tage zurückliegt, dachte ich, es wäre das richtige für meinen ersten Beitrag hier *stolz*.

Ich war schon ziemlich gespannt darauf, wie es wohl sein würde, sich anfühlt und natürlich vor allem schmeckt - lesen kann man schließlich viel darüber. Und ich muss sagen, es war schon ein ziemlich geiles Erlebnis *ggg*

Und komischerweise hat sich für mich die Frage nach dem Schlucken oder nicht in dem Moment dann gar nicht gestellt. Ich hätte es eher als "unnormal" empfunden, es wieder auszuspucken, also habe ich es geschluckt und das sehr gerne. War für mich irgendwie das normalste von der Welt in dem Moment... das aber natürlich ne große Portion Vertrauen dazu gehört, erklärt sich für mich von selbst ...

Aber auch da gilt: Jeder so wie er (bzw. in dem Fall sie) meint ... !
Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht?

Vieleicht weil es vielen nicht schmeckt? *zwinker*

Es gibt aber auch andere, die muss man eben nur finden. *roll*

Ich war mal ein Jahr mit einer zusammen die kam mit Sperma gar nicht klar.
Naja... Eigentlich kam die mit gar nichts klar.
Vor Schwänzen hat die sich auch geekelt. ...
Sex gabs nur wenn sie betrunken genug war.... *roll*

Hab entschieden lieber allein zu bleiben als das alles noch mal mit zu machen. Ich selber bin sehr auf Sperma fixiert.
Da ich auch selber Sperma von anderen Männern schlucke habe ich kein Verständniss dafür wenn Frauen sich da zu schade sind für.
Mit so einer Frau kann ich nichts anfangen....
********baer Mann
67 Beiträge
@ felix_ffm
Herzlichen Glückwunsch... felix_ffm... *g*

Ich finde es wirklich klasse, dass Du es einfach mal probiert hast, ohne ein Gedanke an "ekel" o.ä. *g* ... und wie Du schon selber sagst:
Und komischerweise hat sich für mich die Frage nach dem Schlucken oder nicht in dem Moment dann gar nicht gestellt. Ich hätte es eher als "unnormal" empfunden, es wieder auszuspucken, also habe ich es geschluckt und das sehr gerne. War für mich irgendwie das normalste von der Welt in dem Moment...
...einfach super! *ggg*

Solltest sich andere Frauen doch vielleicht mal ein Scheibchen von Dir abschneiden! *zwinker*

Liebe Grüße
Der Charmingbaer *bussi*
Ich schlucke...
...aber auch erst bei meinem jetzigen Partner!

Hab es bei meinem Ex als ekelig empfunden! Weniger des Geschmackes wegen und der war schon grausam, als mehr der Konsistenz wegen! Wenig an Menge...dafür aber dickflüssig und flockig! Bäh... Also danach immer gleich ab ins Bad und spucken...spülen...spucken *snief2*

Bei meinem jetzigen Partner war es beim ersten mal gleich so das ich "es" schmecken wollte...und ich wurde belohnt! *lol*

Er schmeckt ganz anders und ich schluck es gerne...am meisten liebe ich aber das Gefühl ihm etwas besonderes schenken zu können....denn er brauch nicht drauf zu achten wanns kommt, um mir dann auf die Schulter zu klopfen damit er nicht im Mund abspritzt! Er kann sich fallen lassen und genießen...bis zum Schluss!

Das weibl. Meerschwein
Ich schlucke gerne.... blase gerne bis zum Schluss, bis der Saft in Schüben bis in den Mund schiesst... schmeckt aber auch immer verschieden... aber ich mags
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich mag es nicht unbedingt, manchmal passiert es eben... Es ist etwas ekelig im Geschmack
Kleiner Scherz am Rande:

Was ist der Unterschied zwischen Sympathie, Liebe und Vergötterung ? Blasen ist Sympathie - Schlucken ist Liebe - Gurgeln ist Vergötterung

Aber nun mal im Ernst,
Jahrelang hatte ich eine Frau die zwar geblasen, aber nicht geschluckt hat bzw es nicht mal im Mund haben wollte um es später auszuspucken.
Jedesmal mußte ich kurz vor dem Kommen bescheid geben so das Sie mit dem Mund aufhörte und dann mit der Hand weitermachte.
Nicht das es nicht schön gewesen wäre, aber man(n) kann sich einfach nicht komplett fallen lassen und genießen.
Bei meiner jetzigen Freundin ist das ganz anders.
Dort kann ich es einfach geschehen lassen und mich bis zum Ende hingeben.

Und noch was (leicht provokantes) zum nachdenken:
Während die Frau blasen kann ohne Flüssigkeit zu schlucken, bleibt Männern nix anderes übrig beim lecken. Wir müssen den Saft der Frau immer schlucken. Egal ob sie gerade schmeckt oder nicht.
Wenn die Männer nun im gleichen Prozentsatz nicht lecken würden wie Frauen nicht schlucken, dann gäbe es bestimmt ne Menge unzufriedener Frauen.

P.S. Ich lecke gern *g*

Das Meerschwein
*******2_nw Frau
174 Beiträge
also ich schlucke auch, das nur mal vorweg.
@****hen seh ich ähnlich mit der machtstellung!

mein mann sagt: es ist wie eine marke setzen, so als würde er sein revier markieren! für uns ist diese machtstellung genau das richtige!
ich kann aber gut verstehen wenn frauen, das nicht möchten, doch glaube ich nicht , das es etwas mit dem geschmack zu tun hat, ich bin überzeugt, das spielt sich im kopf ab!

lg n
********er99 Mann
28 Beiträge
Also diese Frage ....
.... ist ja wohl mal nur albern, oder?????? *schock*

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden!!!
Da könnte man genauso fragen, warum isst du keine Oliven???
Oder warum trinkst du keinen Ananassaft?????

WEIL NUN MAL NICHT JEDEM SCHMECKEN!!!!

Wenn einer Frau nun mal Sperma nicht schmeckt warum sollte sie es dann schlucken????
Einigen schmeckts, einigen nicht und einige reiben sich lieber "nur" mit ein *fiesgrins*

Sooooooooooooooooo, Frage beantwortet !!!! *ggg* *ggg*
****y69 Frau
156 Beiträge
also...
..ich liebe diesen geilen saft des mannes...ich beanspruche diesen Nektar ausschlie0löich f mich...ich liebe es wenn er auf meiner zunge liegt...

i glaub i muss meinen kerl mal schnell anzapfen...lach
stimmt ja nicht ganz,
daß wir mädels die wahl haben, ob wir überhaupt was schlucken- schliesslich ist ja das, was zum krönenden abschluss rauskommt, nicht das einzige, was so ein schwanz von sich gibt, wenn man ihn im mund hat *zwinker*

ich hab auch die erfahrung gemacht, dass wieder ausspucken wesentlich fieser ist, als einfach zu schlucken. ich stehe nicht soo auf den geschmack, und vor allem die konsistenz, die sich dann auch schnell verändert, von flüssig zu klumpig. aber wenn er kommt, dann ganz tief hinten im rachen, wo kaum geschmacksnerven sind, schlucken ist da eigentlich das buchstäblich naheliegendste *lol*
wenn ich mal ausgespuckt hab, weil das aroma gar zu biergeschwängert war zum beispiel, dann hatte ich das zähe gefühl und den bitteren geschmack noch ewig auf der zunge. und losrennen und wasser hinetrherschütten ist nun auch nicht sooo erotisch. *zwinker*
abgesehen davon finde ich, dass es mich um den besten teil brächte, wenn ich meinem süssen sagen würde, er sollte doch bitte woanders kommen als in meinem mund! No way!
mal aus der anderen brille gesehen....
ich hatte vor einigen tagen das vergnügen als mann, es zum ersten mal erleben zu dürfen....alle meine frauen vorher haben jeglichen mundkontakt mit sperma bisher ausgeschlossen, blasen eher halbherzig und dann blos nicht bis zum ende! dagegen war das jetzt der hammer: diejenige hat meinen [b]peep[/b] gar nicht mehr hergegeben und alles herausgesogen....

ich muß sagen, es ist ganz erstaunlich, mal zu erleben, daß eine frau ganz unbedarft damit umgeht und es ihr scheinbar wirklich gefallen hat....dann hat das ganze doch etwas ganz ungezwungenes....ganz anders, als ständig drauf achten zu müssen, blos nicht irgendetwas falsch zu machen....bisher hab ich es immer nur so gekannt, daß z.b. abspritzen mit der hand der schwanz blos in die andere richtung gehalten wird, um nichts abzukriegen....

ich finde es aus männersicht überhaupt nicht wichtig, ob die frau schluckt oder nicht....sondern eher, ob die scheu vor oralem kontakt mit dem sperma da ist oder nicht....von mir aus, kann sie es auch ausspucken, rauslaufen lassen oder mir auch zurückgeben....die krönung wär natürlich das gurgeln....*lach*

es ist einfach die frage, ob man sich hingeben kann oder nicht....
und das kann die frau, wenn ich sie lecke, schließlich auch.....man stelle sich vor, ich hörte vorher auf und mach mit den fingern weiter....welche frau würde sich dann nicht in ihrem "fallenlassen" gestört fühlen.....

ich bin immer noch ganz entzückt, wenn ich an das erlebnis zurückdenke!
*********a_be Frau
47 Beiträge
es schmeckt einfach wirklich nicht

ich muss häufig einen Würgereiz unterdrücken, wenn ich es schlucke.

vielleicht ist dass auch nur eine reine Kopfsache, ähnlich ist sicher auch das Phänomen, dass Mann es immer will.

Ich blase gerne und finde es auch toll Ihn mit meinem Mund zum Höhepunkt zu bringen, allerdings habe ich meist irgendwo taschentücher rumzuliegen, wo ich es dann mal eben entsorgen kann.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;o)
Möchte mich hierzu ebenfalls äußern ;o)

Am Anfang wußte ich bei meiner neuen Freundin nicht ob sie schlucken möchte oder nicht.
Doch als ich kam und sah das sie ebenfalls nach einem Taschentuch suchte küsste ich Sie und saugte etwas von meinem Saft. Sie schluckte dabei zum 1. mal und muss es nicht widerlich empfunden haben, da sie es geil fand und es zugleich toll fand dass ich ebenfalls von meinem Saft gekosstet habe ;o)

Es ist eine Kopfsache und einfach die Angst vor dem Unbekannten ;o)

*baeh*
geschmackssache
Also bei mir hat es mit dem Geschmack zu tun.
Wenn ich schon merke, dass mir das würgen kommt wenn nur die ersten Tropfen in den Mund bekommen, schlucke ich nicht!! Dann versuche ich dezent zum nächsten Taschentusch zu greifen
*lol*
Wenn allerdings der Geschmackstest bestanden wurde dann habe ich auch kein Problem zu schlucken.
Es soll ja spaß machen... *baeh*
Ich finde es eher entäuschend wenn ein Kerl nicht abspritzt wenn ich ihm einen blase... *snief*
Ich mag den Geschmack und für mich ist dieser "Saft" eine Art Belohnung für meine Arbeit...
Die meisten Frauen
haben doch gar kein problem damit. Iss halt vorher eine dose Anannas, dann klappt es auch mit der Nachbarin...
Belohnung :o)
Belohnung find ich gut, wäre froh wenn es andere Frauen ebenso empfinden würden ;o) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.