Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

an Miriel
wie meinst denn du das? mit der Belohnung?
*****muc Frau
176 Beiträge
ich machs gern
ich blase nicht nur gern, sondern schlucke es auch gern. einzige ausnahme wenn mein liebster einen über den durst getrunken hat, dann schmeckt es mir nämlich nicht *lol*
Positiv
ich meinte es wie "Hot Secret" insofern man nicht einen über den Durst getrunken hat.
Ich wollte natürlich niemanden beleidigen aber viele Frauen finden es so dermasen eckelig obwohl sie es noch nie probiert hatten.
Probieren geht über studieren ;o)
Wollte damit halt sagen wenn sogar ich bereit bin meine Freundin Oral zu lecken und zugegeben Ihr Saft"Secret" schmeckt auch nicht nach Honig aber beschweren tuh ich mich auch nich so kann man zumindest als Geteiltes Leid auch vom Weiblichen Part etwas entgegenkommen erwarten oder zumindest es einmal zu probieren, wenn nich würde ich sie nie dazu zwingen.
Ich wäre halt Glücklicher und zufrieden ist schließlich der Lohn der Mühe ;o)
*baeh*
******l29 Mann
219 Beiträge
Nun ja, sollen sie doch schlucken.
Habe es als Mann auch schon probiert das Sperma mit küssen aus den Mund der Frau zu bekommen. Wenn man ordentlich trinkt und isst, schmeckt es doch gar nicht so übel.
Und alle Frauen, die es probieren wollen, sollten es mal tun. Der Mann wird sehr glücklich danach als Vertrauensbeweis sein *g*
*****_nw Mann
10 Beiträge
Als meine Freundin mir das erste mal einen geblasen hat hab ich sie vorher gefragt ob ich Bescheid sagen soll wenn ich soweit bin. Da meinte sie ja und hat dann mit der Hand weiter gemacht. Hab es bis dahin auch sehr genossen. Der Schluss mit der HAnd war dann natürlich nicht mehr so geil wie vorher. Von da an ging das dann immer so. Einmal hab ich es so genossen dass ich es etwas zu spät gesagt habe wenn es soweit ist, war wirklich keine Absicht. Dann hat sie auch etwas davon in den Mund bekommen, teils geschluckt, teils ins Taschentuch getan. Danach meinte sie sie würde es ekelig finden. Gar nicht so sehr den Geschmack, sondern mehr die Konsistenz die sie im Mund so schrecklich fand. Für mich wäre es das größte von meiner Freundin bis zum Schluss oral befriedigt zu werden. Aber da kann man wohl nichts machen, odeR?
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich finds auch echt fies zu schlucken... naja, ich nehm ja noch nichtmal hustensaft wenn ich krank bin oder tabletten, die sich um mund schnell auflösen... demnach! nein danke!!! *g*

lg
black_rose86
Gegenfrage
Sacht mal liebe Männer...wieso wollt ihr eigentlich, daß wir Frauen schlucken? Ist es tatsächlich eine Art "Revier markieren"?

Für die Frauen, die hier für ihre Arbeit belohnt werden...wenn ihr das als Arbeit seht...bitteschön. Wenn ich Sex habe, habe ich grundsätzlich Spaß. Und Arbeit verbinde ich nicht wirklich mit Spaß *zwinker*

Meiner Meinung nach, sollte jede für sich selbst entscheiden können, wann der richtige Moment ist es auzuprobieren und vor allem wer der richtige ist.

Ich schlucke auch nicht. Das liegt wahrscheinlich an meiner schlechten Erfahrung und wie schon oft erwähnt an der Konsistenz. Ich mag z.B. auch keinen warmen Pudding o.ä. Entweder ich kann es mit dem Strohhalm trinken, mit Messer und Gabel essen oder es ist kalt! Alles ander löst bei mir leider einen Brechreiz aus.

Wenn ich für mich entschlossen habe, daß der richtige Zeitpunkt ist, es mal wieder auzuprobieren, werde ich das auch machen. Vorher läuft da nix.

Und noch eine Anmerkung: Was glauben Männer, wie sich Frauen fühlen die, wenn beim Blasen ständig der Kopf mit der Hand wieder und wieder am Abwenden gehindert wird? Und das Ding bis zum Anschlag in den Hals gestaucht wird? Findet ihr es wirklich angehnem, wenn wir euch ggf. auf den Bauch kotz***??? Das gilt nicht für alle, nur für die, die sich angesprochen fühlen.

Also Mädels, wenn ihr nicht wollt, laßt es. Irgendwann kommt Frau schon auf den Geschmack!
Immer her damit!
..also ich find es schmeckt doch total gut! ok, richtige Sahne schmeckt etwas besser aber davon wird man nicht GEIL!
Ich find es einfach nur super geil, wenn ich meinem Freund lecken und anschließend seinen Sperma schlucken darf. Früher hab ich das nie gemacht, aber in letzter Zeit fängt es mir an Spass zu machen und ich kann nicht mehr genug davon bekommen. *lol*
Also,

immer her damit!!!!!
********se86 Frau
437 Beiträge
@*******yes da kann ich dir nur voll und ganz Zustimmen! Genauso isses bei mir auch!

Und mal an die Männer: Würdet IHR Sperma schlucken? Und das hat jetzt nix mit Hetero-Gedanken o.ä. zu tun!!!
Ich find, kein Mann, der es selber nie "probiert" hat, kann behaupten, dass es doch "ok", "geil" oder sonst was ist!

Weiß auch net, was ein Mann so toll daran findet! Mit ein bisschen Übung kann man ihn nach dem Blasen auch mit der Hand zum Orgasmus bringen ohne dass er einen großen Unterschied merkt!

Ich kenne sogar Männer, die nicht WOLLEN dass ihre Freundin schluckt, weil es die Männer als erniedrigung für die Frau sehen. Das werden jetzt wohl viele nicht verstehen...

lg
black_rose86
******l29 Mann
219 Beiträge
Wahrscheinlich ist es so, umso mehr man das das geil findet das Sperma eines Mannes zu schlucken, umso mehr macht es auch der Frau Sßpaß, denn dadurch ist es nicht mehr so dick wie Pudding und je öfter man Sex hat, desto dünner wird der Saft, oder?
Ich finde es LECKER!
Ich liebe Sperma und ich kann seit kurzem nicht genug davon bekommen!
Also immer her damit........... *baeh*
frauen haben nichts gegen schlucken, nur jeder richt und schmeckt anders, ich hab beides gut getroffen und deshalb schlucke ich auch, direkte vergleiche habe ich wenige aber das ist auch nicht so schlimm. er hört bei mir ja auch nicht auf wenn es am schönsten ist.
******l29 Mann
219 Beiträge
Also ich habe es scon einmal probiert und ich muss sagen, dass ich es nicht als schlimm empfunden habe...
Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil, ich schlucke gerne *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich find, da wird viel zu viel Trara drum gemacht.
Ich blase und wenn ich sehr erregt bin und es passt, schluck ichs auch runter. Ich kann weder behaupten, daß es ein besonderer sexueller Höhepunkt, noch daß es abstoßend ist - passen muß es einfach.
******l29 Mann
219 Beiträge
Warum sollte man denn auch nicht schlucken?
Ich schlucke immer!
Ich schlucke immer, außer Mann will auf meinen Körper abspritzen. Ich schlucke nur dann nicht, wenn ich weiß, dass er vorher Bier gesoffen hat. Dann ist es einfach nur ekelhaft Bitter.

LG Dominique
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Gibt es diese ganzen Frauen hier auch in Real ? Ich hatte bisher nur eine die geschluckt hat *lol*
Ja
Ja, diese Frauen gibt es auch im RL.

LG Dominique
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Dann hatte ich wohl immer die Falschen *fiesgrins*
Ist natürlich möglich. Genauso könnte Frau sich fragen wo die tollen Männer sind..... total Sinnlos.

LG Dominique
*******ace Frau
12 Beiträge
Also ich würde auch schlucken ^^ Bei meinem Freund tu ich es auch immer. Find auch nicht dass es so bitter bzw. ekelig schmeckt, wie alle immer sagen. Wenn ich ihm allerdings schon ein paar mal am Tag ein geblasen hab (oder wir schon öfter GV hatten) wird es mit der Zeit schon bitter. Das hält sich aber alles noch in Grenzen
Wenn der Kopf nicht mitmacht
Schlucken ist grundsätzlich eine Kopfsache. Sicher hat der Geschmack oder die Konsistenz des Spermas auch einen Einfluss.

Viele Frauen schlucken nicht, weil sie "schlechte Erfahrungen" damit gemacht haben und nicht wegen des Geschmacks. Bei vielen entsteht ein Würgereiz und dann ist das Kotzen nicht mehr fern.
Meine Frau schluckte deswegen längere Zeit auch nicht. Eine Aenderung der "Technik" hat das Problem gelöst. Sie nimmt ihn jetzt nicht mehr so tief in den Mund wenn sie merkt das ich komme.

Und wenns der Geschmack ist, trinkt Fruchtsäfte. Dies wurde hier schon mehrmals bestätigt, dass sich der Geschmack dann positiv verändert.
******l29 Mann
219 Beiträge
Wahrscheinlich ist es dann doch so, wennman des öfteren GV hat, wird das Sperma immer dünner und irgendwo muss ja auch wieder die Flüssigkeit her kommen.
Kann dadurch schon sein, dass es dann bitter wird.
Frauen, die Schlucken vertrauen auch sehr ihrem Geschlechstpartner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.