Gegenfrage
Sacht mal liebe Männer...wieso wollt ihr eigentlich, daß wir Frauen schlucken? Ist es tatsächlich eine Art "Revier markieren"?
Für die Frauen, die hier für ihre
Arbeit belohnt werden...wenn ihr das als Arbeit seht...bitteschön. Wenn ich Sex habe, habe ich grundsätzlich Spaß. Und Arbeit verbinde ich nicht wirklich mit Spaß
Meiner Meinung nach, sollte jede für sich selbst entscheiden können, wann der richtige Moment ist es auzuprobieren und vor allem wer der richtige ist.
Ich schlucke auch nicht. Das liegt wahrscheinlich an meiner schlechten Erfahrung und wie schon oft erwähnt an der Konsistenz. Ich mag z.B. auch keinen warmen Pudding o.ä. Entweder ich kann es mit dem Strohhalm trinken, mit Messer und Gabel essen oder es ist kalt! Alles ander löst bei mir leider einen Brechreiz aus.
Wenn ich für mich entschlossen habe, daß der richtige Zeitpunkt ist, es mal wieder auzuprobieren, werde ich das auch machen. Vorher läuft da nix.
Und noch eine Anmerkung: Was glauben Männer, wie sich Frauen fühlen die, wenn beim Blasen ständig der Kopf mit der Hand wieder und wieder am Abwenden gehindert wird? Und das Ding bis zum Anschlag in den Hals gestaucht wird? Findet ihr es wirklich angehnem, wenn wir euch ggf. auf den Bauch kotz***??? Das gilt nicht für alle, nur für die, die sich angesprochen fühlen.
Also Mädels, wenn ihr nicht wollt, laßt es. Irgendwann kommt Frau schon auf den Geschmack!