Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

weil vieleicht die nötige Würze fehlt
.... und die besteht aus Vertrauen, Liebe und Geilheit.

Im ersten Jahr meiner Beziehung wollte meine Freundin auch nicht bis zum schluß blasen was mir eigentlich sowieso egal war fands nur komisch als sie gleich mit dem Thema ins Haus fiel und ich mir bloß dachte Oh Oh bitte sei du nicht auch so eine verklemmte wie ich sie frühre immer hatte *g*

Mit den Jahren hat sich unser Sex immer mehr verbessert und zwar so gut das ich etwas Abhängig davon geworden bin *g*

Die anfängliche Verklemmtheit lag warscheinlich auch daran das ich Ihr erster Mann war mit dem sie ins Bett gestiegen ist und es mein Job war sie erst mal so richtig zu versauen *g*
Mitlerweile gibts fast nichts was wir noch nicht gemacht hätten.

Und um wieder >>> back to the Thema >>> zu kommen

Sie Schluckt sehr gerne meine Säfte allerdings nur solange ich mich gesund ernähre und keine Sachen zu mir nehme die den Geschmack verschlechtern können.
Aber das ganze beruht auf Gegenseitigkeit da ich ihre Säfte auch ganz gerne genieße ( Sie kann bei absoluter Geilheit ein wenig Abspritzen und das heitzt mich erst recht an sie bis ans äußerste zu treiben)
Noch nie ein Thema!
Es ist für uns, für mich ganz normal und selbstverständlich, dass, wenn ich ihn erst so mit Lippen, Zunge, Zähnen verwöhne, dass ich dann auch nicht mehr an mich halten kann.
Und am schönsten ist es dann wenn er sich mir so schenkt und wir im Anschluss daran den Liebestrank teilen durch küssen.

S.
ich verstehe...
... frauen, die nicht schlucken wollen. ist doch geschmackssache. es soll ja auch leute geben, die schockolade nicht mögen *lol*

aber klar... für mich als mann ist es ein vertrauensbeweis, wenn die frau schluckt... und es ist einfach nur GEIL! *zwinker*
schlucken
Bildzeitung von heute, Liebe ist... "auch mit ihm im Cabrio zu fahren, wenn man gerade vom Frisör kommt".
Liebe ist: "auch mal etwas zu tun, was man nicht unbedingt mag!"
weiß auch nicht was daran so schlimm is
also ich schlucke auch gern bzw blase gern find das überhaupt nicht abstoßend oder eklig im gegenteil manchmal macht mich das sogar an *g

lg
*******Zwei Paar
2 Beiträge
...aber warum denn weg mit dem Zeugs??!
Auch ich spritze meiner Frau leidenschaftlich gerne in ihren geilen Mund... Sie mag das nicht immer, aber wenn's passt, saugt sie den Saft richtig aus mir heraus -- was mich natuerlich unheimlich scharf macht. Manchmal schluckt sie's auch, was ich aber gar nicht moechte.
Aber das Beste ist, das Sperma in ihrem Mund und an ihren Lippen zu sehen, um im Anschluss zu beobachten, wie sie es aus ihrem Mund wieder heraus laufen laesst.

Ich find's schade, wenn sie's herunter schluckt! *g*
******9xl Mann
66 Beiträge
Da ist etwas was ich auch noch nie verstehen konnte: es wird bis zum abspritzen geblasen und noch etwas länger, dann alles im Handtuch o.ä. entsorgt. Das ganze mit der Begründung Frau mag es nicht schlucken wg. des Geschmackes.....Der ist doch dann eh schon überall im Mund??!!Nun wie auch immer, ich für mich find es geiler wenn es geschluckt wird und weitergeblasen wird.
Vertrauensbeis --So`n Quatsch
Ich denke, man sollte das Schlucken nicht als Vertrauensbeweis einstufen. Bei manchen ist es halt so, dass sie einen Würgereiz bekommen! Daraus so ne "Du vertraust mir nicht"- Geschichte zu machen, find ich völlig fehl am Platz.
Das könnte u.U. einige Leute irritieren.

Die Geilheit und die Lust spielen dabei wohl die größte Rolle!
Wer Spaß dran hat, macht es...die anderen probieren es und finden vielleicht Spaß dran. Wer es nicht machen will, sollte sich auch nicht dazu "überreden" lassen. Es gibt halt experimentierfreudige und weniger experimentierfreudige!

@*******lter: Sorry, deine Einstellung kann ich da leider nicht teilen....
"Liebe heißt auch, mal auf etwas verzichten zu können!!!"
Miri überhaupt nichts.....
im gegenteil sogar
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Ich schluck auch ;-)
Ich gehöre auch zu den Frauen die wahnsinnig gern lecken u. saugen eben mit den Mund und Zunge verwöhnen, um dann im höchsten Rausch der Sinne seinen Saft zu schmecken. Ganz nach Lust und Laune laß ich ihn in meinem Mund kommen oder er spritzt mir über meine geilen Lippen und ich schlecke ihn dann ab. Was auch absolut irre geil ist, wenn er mit seinem geilen Schw... tief in meinen Rachen fi... Bin eben gierig und ein geiles Schleckemäulchen *zwinker*

LG
@tiitytwister
könnte glatt von meiner Miri stammen dieses statement! Sie ist auch gerade dabei intensives deepthroat trainig regelmäßig zu empfangen und Sie gibt sich wirklich Mühe und macht ihr wahnsinnig spaß! Dazu wird aber nicht nur der Schw...z benutzt *zwinker*
...Moralapostel...
Guten Abend liebe JCler,

die Praktik der "Mundspülung" (...so hieß dat bei uns damals beim Militär :o)) war mir bisher nur bei einer Frau zu Teil geworden. Eben in einer festen Beziehung, in welch einer die Säfte dann auch fließen können, ohne das nun immer wieder ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzt und Infektions-Risiko (HIV, H, T, etc.) ins Ohr schreit. Ich denke dies sollte bei aller Geilheit und bei allem Reiz dieser Praktik auch immer im Hinterkopf bleiben.

Doch auch in der festen Bindung ist es mit ´Vorsicht´ zu genießen, denn zwingen kann man(n) Frau zu nichts. Entweder sie macht aus purer Geilheit und Hingabe oder aber es ist ´nicht echt´ - dann kickt es nicht mehr. Abgesehen vom Gefühl des ´kommens´. Aber wie fühlt man(n) sich denn, wenn die Partnerin instantan ´danach´ in die Küche rennt und sich dann eine halte Stunde den Mund wäscht und die Zähne schrubbt ?!Außerdem würde es mir persönlich überhaupt keine Freude machen, wenn sie dies quasi nur ´machen´ würde, weil ich drauf stehe und es will. Sex und geile Praktiken entstehen und man(n) tut gut daran hier - gerade hier - das Bauchgefühl sprechen zu lassen.

Noch ein wenig Spiesertum am Abend:

Unter dem Aspekt des Infektionsrisikos, sollten manche Praktiken eben nur bestimmten Menschen (...im Sinne von Partner...) vorbehalten sein. Dies erhöht nicht nur die Lebenszeit, sondern auch den Reiz dieser Praktik - !

Noch einen schönen Abend sendet

F
@SmokyEyes
sicher, aus Deiner Sicht heißt "auch verzichten können", aus meiner "auch mal was tun, was man nicht mag"!
Was tun wir Männer denn alles für die Frau? Mal ganz abgesehen vom Sex!
Denk mal darüber nach.
ja aber alles andere ist doch dann eher zweite Geige
Was nützt mir ne Villa, ein Pool, ein Sportwagen, ein Superjob, riesiges Einkommen oder ne Jacht mit Jakuzie.
Wenn man nicht glücklich ist.
und wenn für einen Menschen der Schlüssel zum Glück guter Sex ist dann muß man auch daran Arbeiten und wenn ein Partner wirklich strikt gegen eine sache ist heißt das noch lange nicht das es auch bei dieser Einstellung bleibt.
Ich habe mir auch so einiges nicht Vorstellen können was bei uns nun so abgeht und meine Freundin ebenso nicht.
Ok ok sie hat am Anfang die Regeln aufgestellt aber die sind auch dazu da sie zu brechen aber nicht mit Hochdruck sondern mit Feingefühl.
Wenn man jedes mal nur ein Stückchen weiter geht kommt man auch zum Ziel.

PS: und so wichtig mich im Mund oder Gesicht meiner Freundin zu entleeren ist mir das überhaupt nicht, ich finds sogar besser ihr alles auf die Titten zu geben weil sie dann nicht um 4:00 Uhr morgens unter die Dusche muß wegen Spermadredlocks und vorallem weil ich sie danach noch ungehemmt küssen kann. *g*
und das mit dem Zielpunkt Brüste währe doch schon mal ein Schritt ich glaube das es 90% der Frauen absolut nichts ausmacht wenn man das praktiziert eher im Gegenteil, die stehen genau so drauf wie wir.
rs ist doch.....
... reine geschmackssache !! oder?? die einen stehen drauf, die nächsten lieben den schuß auf die titten, die letzten wollen es gar nicht ! finden wir uns damit ab : mag sie es : SCHÖN !! - mag sie es nicht : na und ?? sterben wir männer davon ??
akzeptanzist das zauberwort ...
rs ist doch.....
... reine geschmackssache !! oder?? die einen stehen drauf, die nächsten lieben den schuß auf die titten, die letzten wollen es gar nicht ! finden wir uns damit ab : mag sie es : SCHÖN !! - mag sie es nicht : na und ?? sterben wir männer davon ??
akzeptanzist das zauberwort ...
Ich würde es gern mal schlucken - ich bekomme allerdings sofort einen Würgereiz sobald es mir in den Mund schießt... Am Geschmack liegts jedenfalls nicht, ich denke eher an der Kosistenz. Kann ich auch nichts gegen machen. *rotwerd* Es geht nicht soweit das ich mich gleich übergeben muß aber es ist super unangenehm. Und schade find ichs auch etwas.
Gut das mein Schatz generell mehr Spaß dran hat zuzusehen wie es mir übers Gesicht läuft. *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Daisy_Dee
Na da amcht es doch einfach so, dass er ihn nur mit der Eichel an deinem Mund ist und dann kannst du dir nehmen, was du brauchst *g*
Aber wenn es ihm so auch Spaß macht, ist es doch völlig ok, oder?
Genauso machen wir es auch öfters. Ich schlecke dann das "Übriggebliebene" mit der Zunge von den Lippen und schaue ihn dabei ganz intensiv an. Das findet er so richtig klasse und entschädigt ihn vielleicht auch etwas dafür das es nicht bis zum "richtigen" Schluss klappt! *zwinker*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Daisy_Dee
Oder du nimmst seinen Schw... danach noch mal in deinem Mund.
Das würde ihm bestimmt auch gut gefallen.
So macht es auch richtig Spaß. Glaube mir
*knutsch* Danke für den Tip - das hab ich tatsächlich noch nicht gemacht. Auf so einfache Sachen kommt man oft gar nicht. Schön mal einen netten Vorschlag von einem Mann zu hören...
******l29 Mann
219 Beiträge
@Daisy_Dee
Bitteschön, habe ich gern gemacht.
Nur leider komme ich selten in diesen Genuss.
Wünsch dir viel Spaß dabei und schreibe mal, ob es ihm gefallen hat, ok?! *roll*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nackthalter
also deinen komment von wegen "auch mal etwas zu tun, was man nicht unbedingt mag!" und deinen späteren komment auf das statement von smokyeyes finde ich ein bissel bescheuert! in einer beziehung geht es doch nicht nur um geben und nehmen! was ist denn, wenn du eine freundin hast, die nicht schluckt, geschweige denn bläst, es aber gern hat, wenn du sie leckst? machst du dann schluss, obwohl du sie womöglich liebst, weil sie nicht genau das für dich tut, was du für sie tust?
Also wenn mein freund mich "quasi" dazu zwingen würde, weil er mich ja schließlich auch bis zum ende hin leckt wäre DAS wohl ein grund die beziehung zu beenden!
@black_rose86
was ist denn, wenn du eine freundin hast, die nicht schluckt, geschweige denn bläst, es aber gern hat, wenn du sie leckst? machst du dann schluss, obwohl du sie womöglich liebst, weil sie nicht genau das für dich tut, was du für sie tust?

Wir sind doch alles erwachsene Menschen und können miteinander reden. Wenn klar ist, dass sie sich vor Sperma ekelt, dann gibt es einfach keine Beziehung. Also ich spreche mit Bekanntschaften über mine persönlichen Vorlieben, ud möchte auch gerne wissen, was meine Partnerin für Bedürfnisse hat.
********se86 Frau
437 Beiträge
@nackthalter
Wenn klar ist, dass sie sich vor Sperma ekelt, dann gibt es einfach keine Beziehung.

wenn das so ist, scheint dir das wort "liebe" wohl nicht viel zu bedeuten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.