ich
schlucke gern, warum auch nicht. Ich liebe es zu blasen, den Mann nur durch meinen Mund schon schier wahnsinnig zu machen und ihn in meiner Macht zu haben für den Moment, das macht mich total geil und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzt werde ich noch geiler... Stehe drauf in meine Mundfotze gefickt zu werden und Deep Throat find ich auch recht nett, auch wenn das mit der Atmung manchmal schwierig werden kann *lach Es gibt Tage, da bin ich so geil und mir schmeckt das Sperma richtig geil und ich kann gar nicht genug bekommen...Und es gibt andere Tage da ist es nicht so, aber ich schlucke es dennoch, finde das gehört dazu [b]meine Meinung[/b]
Ansonsten kann man, wie eine meiner Vorrednerin erwähnte, auch schön damit spielen...
Aber kann mich der Mehrheit anschließen es kommt auch immer auf den Mann an. Aber ausgespuckt hab ichs eigentlich noch nie, bzw, glaub das letzt Mal mit 15 oder so...
Und schließlich leckt der Mann ja auch uns Frauen und ich als Bi Frau muß sagen das kann teilweise weitaus unangenehmer sein, als Sperma