Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun?174
Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun! Part II

ob mit streifen oder nahtlos braun,
ich liebe alle frau´n *rotwerd*

...kicher... ne im ernst jetzt... nahtlose bräune hat schon was... aber nicht gebräunte stellen haben genauso was... kommt halt auf die kurven an... *roll* *schleck*

bussi aufs bauchi (das braune) *ko*
mir gefällt nahlos braun am besten.
gibt nichts schöneres als nackt am Strand zu liegen.
**66 Paar
426 Beiträge
weder noch
ich bin garnicht braun, nur weiß. ich werde nicht braun und das stört mich auch nicht besonders.
lg christin
....was für eine frage....
...NAHTLOS" braun natürlich....
sieht doch scheisse aus,wenn bikinistreifen da sind...
Im Sommer
nahtlos braun

im Winter nahtlos weiß

und Engländer Sommer und Winter nahtlos rot verbrannt
....lach....
...du hast recht....

:-)))
******nie Paar
290 Beiträge
Na ob nahtlos Braun oder mit Streifen ist egal.
Beides hat seinen Reiz und sieht sexy aus *zwinker*
....neeeee.....
...find ich nicht....nahtlos muss schon sein...

ist aber nur meine meinung.
****ly Mann
420 Beiträge
Nahtlos braun oder doch
lieber mit Bikinistreifen?

Weder, noch!!! Zwar lieber nahtlos braun, als mit Bikinistreifen (sowas find ich absolut abtörnend), aber diese Prolltoaster-Bräune ist nicht viel besser. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie dieses Hirngespinst zustande gekommen ist, dass blasse Haut nicht schön ist!

Ich will hier nichts aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen heraus schönreden; ich bin wirklich der Meinung bzw. davon überzeugt, dass Weiß ein schöne und edle Farbe ist und wer mit blasserer Haut geboren ist, sollte einfach nur dazu stehen. Echt zum Kotzen finde ich dann solche Sprüche wie "der/die hat aber eine ungesunde Hautfarbe". Als ob Bräune irgendwas mit Gesundheit zu tun hätte!!!

Wer von Natur aus einen etwas dunkleren Teint hat, dem steht sowas natürlich. Aber warum sich soviele Menschen von nordeuropäischen Hauttyp einbilden, ein bräunlicherer Teint wäre etwas Ersehnenswertes, was man unbedingt durch Solariumbesuche, stundenlangem Braten am Strand und/oder Behandlung mit Selbstbräunungscreme hervorrufen müsste, kann und will ich nicht verstehen.
******900 Mann
512 Beiträge
Naht los braun
wir in der Familie lieben das nahtlose braun,schon viele Jahre aber nicht SCHOKOLADENBRAUN das tun wir unser Haut nicht an.

Die FKK'ler
*****g65 Mann
305 Beiträge
Tanlines
Streifen vom String finde ich einfach sexy.
********rzen Paar
81 Beiträge
Lieber nahtlos braun
Nahtlos braun sieht doch etwas besser aus.

Aber es soll jede(r) selbst beurteilen was schöner ist und nach seinem Geschmack sich bräunen.

L.G.
nahtLos braun
bin auch der meinung. sieht einfach geil aus
***y6 Mann
1 Beitrag
Braun sein ist hammer=)
lässt sich aber in Deutschland halt leider meist nur durch Sonnenbänke oder Bräunungscremes erzielen

Eigentlich schade
Naja es wird zeit dass Melanotan II hier ebenfalls legalisiert wird dann is die Sache schon einfacher und der Hautkrebs wird ein wenig eingedämmt;)
Bräune aber gesund
Ich mag mich besonders nach meinem Sommerurlaub, oder nach einem Wochenende auf dem Volleyballfeld (darf dann nur das T-schirt nicht ausziehen). Bräune ist schön..., WENNS ECHT IST, weiße Haut erotisch, ein Mix daraus der Wahnsinn. Jeder wie wie er es mag. Nun eins noch zum Schluß...VERGESST NIE DEN SONNENSCHUTZ!!!
ich finds ohne Streifen schöner
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
schon braun, dann auch bitte nahtlos braun!
Vorteil
der Vorteil einer Nahtlosen bräune is der das es ja einfach sexy aussieht

aber der vorteil bei streifen iss halt das man sich auch noch im dunkeln sieht *g*

finde aber die nahtlose bräune schöner
********iara Paar
93 Beiträge
lieber nahtlos
Ist für FKK´ler aber eh kein Thema. *sonne*
bin nicht nahtlos braun, da ich auch teilweise im freien arbeite und da nicht hüllenlos gehen kann!. Sonst finde ich nahtlose bräune schon anregend. Ich mag FKK!
****any Frau
245 Beiträge
Ich mag es nahtlos braun. Außerdem ist das Schwimmen ohne
viel angenehmer. Und die nassen Klamotten nachher sind auch ungesund.
nahtlose bräune finde ich super.

Gruß Felix
*******ense Paar
84 Beiträge
Nahtlos braun...
selbstverständlich ... *smile*

Schon allein, daß ich die*hotlady*im Sommer viele unterschiedlich geschnittene Tops oder Kleider trage, sieht es einfach besser aus ... ohne Streifen ... und außerdem ... ganz nackt im Pool und danach von den Sonnenstrahlen *sonne* jeden einzelnen Tropfen vom Körper lecken lassen *schleck* ... dazu noch eine kleine Prise ... einfach GEIL *anmach**zwinker*

GLG sixth_sense
********kita Frau
58 Beiträge
kann beides einen reiz ausüben:-) aber schöner find ich es dann doch nahtlos:-)
Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite kann man an den Streifen immer so schön sehen, wie bleich man vorher war *zwinker* aber anders herum, ist es schön irgendwie blöd, wenn die Streifen dann unter nem Outfit hervorblitzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.