Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu? Ich finde die hellen Stellen auf der Brust und im Intimbereich...
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen. In den meisten Fällen schreibt aber immer der Partner dass er sich nicht mehr geliebt fühlt oder zu wenig Sex bekommt.
Also ein Höschen am Strand muß schon sein, aber alles andere ist überflüssig. Das Oberteil kommt dann nur an mich, wenn´s in die Strandbar geht. Schließlich sollen meine Brüste ja auch schön braun werden.
Ich war vor einer Woche in Italien und hatte eigentlich nicht vor etwas von meinem Bikini abzulegen, allerdings haben mich die Bikinistreifen irgendwann gestört - also bin ich die restlichen Tage nur noch in Bikinihose rumgelaufen...so oben ohne ist im Wasser auch einfach deutlich angenehmer
ist es relativ egal ob ich Streifen habe oder nicht. Mich störts nicht wenn man sie sieht. Ist ja schließlich was normales.. und oben ohne sonnen ist (bis jetzt) nicht mein Ding. Vielleicht ändert sich das ja im Sommer-Urlaub.
Meinem Schatz gefallen meine streifen, warum weiß ich zwar nicht, er sagt immer nur dass es schön aussieht und es ihm gefällt...
ich finde nichts schöner als nahtlose Tönung, muß keine intensive Bräune sein. Streifen zeugen irgendwie von Hemmungen oder Scham, sich anderen zu zeigen.
Im Sommer am Strand trage ich kurze shorts, unter dem Solarium nix oder 'nen String, um den Unterschied zu sehen. Finde, es sieht gut aus!
Meine bessere Hälfte findet das auch.
wir waren drei wochen in frankreich und sind beide nahtlos braun und ich (w) finde es total sexy, wenn man keine Streifen sieht und wenn sein knackiger Hintern auch noch schön braun ist
Dass ihr / du die Aufmerksamkeit hattet / hattest ist verständlich - etwas Hülle erregt (die Phantasie) meist mehr, und wirklich streifchen oben sind geil!
finde es schön, wenn untenrum schon Bikinistreifen zu sehen sind. da ich meistens die Sonne eh oben-ohne genieße habe ich meist auf dem Oberkörper keine Streifen.