Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

.....mh bumsen? oder blase?
*schock* aufs blasen verzichten? niemals!

*schock* auf bumsen verzichten? niemals!

*hae* ähhhh neeee, beides ist gut!
****by Mann
181 Beiträge
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie mehr bumsen oder nie mehr einen geblasen bekommen. Worauf könntet ihr eher verzichten?

Essen und Trinken!
Diese Fee würde ich an den Hund verfüttern bevor sie meinen Mann vor die Wahl stellt ! *fiesgrins*
Blasen
Wenn ich müsste, dann würde ich ganz klar eher aufs Blasen verzichten!!! Aber zum Glück gibt es solche Feen ja nicht *gg*
ganz klar Blasen
wenn ich müsste dann würde ich ganz klar blasen sagen das poppen macht doch viel mehr spaß als das rumlutschen
Aber mal ganz eindeutig aufs Blasen. Lege ich auch jetzt schon nicht den großen Wert drauf, es ist zwar schön da unten mal mit der Zunge verwöhnt zu werden, aber bis zum Orgasmus geblasen werden ist doch viel zu eintönig. Beim Sex kann man so viel variieren, Blowjob ist Blowjob zumindest solange man Monogam veranlagt ist. Sex ist halt nich umsonst die schönste Nebensache der Welt....klänge auch komisch mit Blasen *zwinker*
********iosa Paar
118 Beiträge
Blasen!
Auf´s Blasen könnte ich sicherlich eher verzichten. Aber allein die Vorstellung auf eins von beiden verzichten zu müssen - GRAUENHAFT. Es macht mich richtiggehend traurig *snief2* Und Ihr könnt mir glauben, es würde mir sehr schwer fallen auf´s Blasen zu verzichten. Meine Frau ist da eine Meisterin Ihres Fach´s... *wiegeil*
Aber wenn es denn sein müsste, wäre mit die Vereinigung unserer 2 Körper wichtiger... *ggg*
Bumsen oder blasen?

Aber ein wirklich böse Fee !!! Ich würde mich für´s bumsen
entscheiden, denn da hat man/n dann doch noch schon
etwas mehr Varianten zur Verfügung als beim blasen....

*ggg* *ggg* *ggg*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
wenn übernaupt....
dann würde ich aufs blasen verzichten aber
alles in allem ein schrecklicher Gedanke!
also ich verzichte auf das bumsen, blasen das brauch ich und mit meinen vielen toys oder fingern reicht mir der orgasmus auch so, wäre zwar schade aber auf einen schwanz im mund verzichten würde ich nicht
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für mich stellt sich die frage nicht. mein schatz und ich, würden weder auf das eine noch auf das andere verzichten wollen. das untrennbar miteinander verbunden.
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich brauchs nicht
das Blasen
*******yed Mann
165 Beiträge
wenn, dann auf's blasen natürlich... aber dann muss sie auch auf meine Zungenspiele verzichten *ggg*
*******o77 Mann
144 Beiträge
der Fee
dem ausgekochten, perversem Luder würds ich dann so richtig besorgen...ohne blasen und bumsen!
Der "Fee" würde...
....ich einen vernichtenden Blick zuwerfen, die Hunde auf sie hetzen und anschließend auf dem Brocken entsorgen.

Auf nichts, rein gar nichts würde ich verzichten! *gr*

HiN
*****_bw Mann
14 Beiträge
also wenn ich müsste....
..... würd ich eher aufs blasen verzichten.

aber ich hoffe nie vor diese wahl gestellt zu werden
warum sollte man auf eins der sachen verzichten?
man sollte auf gar nix verzichten, was spaß macht.
es gibt doch genügend dinge im leben, wo man vor die wahl gestellt wird, dann doch nicht hier auch noch, oder?

lg
wuppi_paar *blume*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ich würde auch auf das blasen verzichten
denn ich hatte schon mehr frauen die auch nicht blasen wollten
und so kommt nur blasen in frage
Blasen...denn vom Fi**** hab ich mehr *ggg*

*engel2*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ja das sehe ich auch so
ohne bumsen könnte ich nicht auskommen
und das soll ja auch so bleiben hoffe ich
Ich (m) würde übler weise aufs Blasen verzichten, aber das ist ein schlimmer gedanke !

Liebe Grüße Kommandosex *hae*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Verdammt schwierige Entscheidung
aber ich würde aufs blasen verzichten. Aber gottseidank gibt es keine Feen, die einem vor so eine Entscheidung stellen.
@ black_eyed
du, sag mal - kannst du nicht mal ein anderes bild von dir einstellen???
überall im forum stolpert man über dein lustiges antlitz mit dem ulkigen gesichtsausdruck. *schock*
welcher teufel hat dich eigentlich geritten, gerade dieses bild auszusuchen? *roll*
ist nur lieb gemeint! *ggg*

PS: da ich nichtzahler bin, kann ich dir leider keine cm schicken!
Also ich als Frau würde auch eher aufs Blasen verzichten wenn ich nur daran denke nicht mehr mit meinem geilem Gengst ficken zu können...

Niemals

Gruss Kerstin
*******1_bw Mann
33 Beiträge
genau so sehe ich das auch bumsen ist doch besser

gruß volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.