Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

Hmm, was für eine Frage...
...da fällt die Antwort echt schwer. Ohne blasen hab ichs mal ein knappes Jahr ausgehalten, meine Ex "wollte das nicht" - war ne wirklich harte Zeit *snief*
Aber aufs ficken verzichten wäre glaub ich noch schlimmer.
******005 Mann
4 Beiträge
wenn ???
dann würde es bei mir kein Blasen mehr geben *rotwerd* *snief2*
Hmmm
sie bläst so gut.....oh welch grausame Entscheidung!!!! *snief*
Trotzdem.......mit ihr ist es auch geil...ohne blasen!!! *lol*
*******r_nw Mann
38 Beiträge
böhse Möse ....
aber ich glaub, dann würd ich auch ehr auf's Bumsen verzichten.
Und die Fee würde gleich als erstes mal richtig was zu schlucken bekommen....
eigendlich auf keines
Möchte auf beides nicht verzichten,aber wenn es sein müßte dann schon eher das blasen
********l_bw Frau
722 Beiträge
Find ich ja interessant,
..dass es tatsächlich Männer gibt, die sich für´s Blasen entscheiden würden- Interessant deshalb, weil es ja Frauen gibt (ich kenne mehrere!) die so oder so niemals blasen... *oha* Was tun diese Männer dann, wenn sie an eine solche Frau geraten?? Das weiß man ja vorher nicht...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Die Mehrheit...
... verzichtet also lieber aufs Blasen... interessant, interessant*gg*
Also mal ganz ehrlich *schock*
Da stellt sich mir (männlicher Part) doch die Frage *roll*
Wenn die böse Fee käme und mich vor die Wahl stellen würde...
in Zukunft nur noch Nudeln Bolognese..... oder alles andere außer Nudeln Bolognese... für was würde ich mich da wohl entscheiden *fiesgrins*
He das zwar echt Super lecker... aber ich denke mal irgendwann hängen mir wohl die Nudeln zum Hals raus und Frauchen hat dann auch die Schnauze voll immer das gleiche zu kochen *hypno*
Für mich also mal nen ganz klares dann halt keine Nudeln mehr [b]overflow[/b] auch wenns schwer fällt....
Naja.. ich brauch mir da ja gott sei dank keine Gedanken drum zu machen... heiße ja nicht Peter Pan und kenne auch nicht wirklich ne Fee... und Frösche küsse ich seit dem Kindergarten auch nicht mehr *schleck*

In diesem Sinne
Dirk
...
ich würde auf den fick verzichten.... denn alles aussenrum macht doch bei weitem mehr spaß... aber auch hier..jeder wie er es mag *ggg*

gruß cross
****76 Mann
28 Beiträge
Also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste...
...dann würde ich eher aufs blasen verzichten.
Denn erstens soll die Fortpflanzung gewahrt sein und zweitens soll die Frau ja auch was von haben.

Gruß

Osti
Kommt darauf an
Also ich würde sagen es kommt darauf an, wer bläst. Es gibt ja Frauen, die blasen so lange, bis er fast gefroren ist. Und dann nehmen sie ihn in den Mund *ggg*
Nein, mal Spaß beiseite, ich glaube ich könnte eher aufs bumsen verzichten als aufs blasen. Möchte allerdings niemals vor so eine Wahl gestellt werden *cool*
Das ist aber keine gute Fee.....
....die mich vor so eine Wahl stellt. Aber wenn es denn sein soll, so würde ich nicht auf das warme, feuchte Klima des weiblichen Schoßes verzichten wollen. Anderherum, was mache ich denn, wenn SIE mal eine Mandelentzündung oder eine Erkältung hat. Möglicherweise hat sie dann auch noch Zahnschmerzen....Ne, ne, ne.
Schwer !!!
Oh man ..... das is wirklich verdammt schwer zu sagen !!!

Ich liebe es wenn die Frau mir einen bläst !!! Aber aufs Bumsen verzichten geht doch auch nicht ???

Wißt Ihr was ??? Wer diesen Beitrag hier erstellt hat gehört bestraft !! *mrgreen*

Der sollte nie wieder bumsen dürfen und erst recht kein Oralverkehr mehr bekommen *ggg*
**82 Mann
9 Beiträge
ganz klar. sufs blasen kann man dann schon gut verzichten. viele frauen mögen es ja eh nicht jemanden oral zu befriedigen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
sehe ich auch so. aufs blasen kann ich verzichten. aber nicht aufs bumsen. *ggg*
also ich würde eine münze werfen kopf blasen zahl fi..... und den zufall die endscheidung überlassen
Ehrlich gesagt mag ich auf beides nicht verzichten !!! *grins*
was eine schwere entscheidung...aber wenn man schon auf eines verzichten müsste wäre es wohl blasen, schade um die gute 69er...
*********0_he Mann
74 Beiträge
ganz...
...klar würde ich aufs bumsen verzichten, blasen ist einfach eine klasse für sich....
wenn...
alle Frauen gut blasen könnten *hm* echt schwer.
Ansonsten doch lieber bumsen als einen geblasen bekommen!
*********r_nw Mann
7 Beiträge
die frau fragen...
... auf was sie verzichten möchte; in der hoffnung, dass auf keins von beiden...
mal an den anderen denken ....
mal ganz ehrlich so geil blasen auch ist ....

aber da spüre ich doch lieber wie sie unter meinen stößen abgeht und wir beide was davon haben ...

Eine Hand wäscht die andere *zwinker*
*********Conny Mann
15 Beiträge
ganz klare Entscheidung
ich würde - schweren Herzens - wohl auf das ein "B" verzichten und mich verstärkt dem anderen "B" widmen.
eindeutig
...würde ich eher darauf verzichten, einen geblasen zu bekommen.

*pfeil* was ich mir allerdings nie nehmen lassen würde, ist, eine frau oral zu verwöhnen. ich mach das für mein leben gerne!

*achtung* aber gottseidank gibt es so eine fee ja nicht, und ich und wir alle müssen uns GAR NICHTS nehmen lassen! *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
schwere Frage.

Nagut ich würd aufs blasen verzichten weil lecken lassen geht ja dann immer noch *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.