Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

Kann ich leider nicht direkt beurteilen.
Es kommt ganz auf die Situation an.
Manchmal könnte ich nicht aufs blasen verzichten und ein andermal würde ich lieber bumsen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Blasen, brauch ich gar nicht, kann ich zur Not sofort drauf verzichten.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Weder noch....wenns schon sein muss dann......hm....äh....Oral muss sein *achtung*
bumsen
also männer ... feen : tztztz schon aus avalon hörte man dass die knallharten sex mögen..also : reine verhandlungssache..

gebt alles body and soul....

@*******eur...genau das ist die frage danach .. die einzige..die der fee zu stellen ist.

Die frau fragen...
... auf was sie verzichten möchte; in der hoffnung, dass auf keins von beiden

....@*****ick dein name ist aber nicht programm.. mann mann mann mit diesem einwortsatz kriegste sie nicht 'rum die fee...

...blas mir doch einer nen storch.. bumsfallera.. summend..
*****Tom Mann
20 Beiträge
mal ganz ehrlich...
ich würde sofort aufs poppen verzichten, denn wenn euch dei " Richtige" einen bläßt, dann kann mann nicht mehr anders entscheiden. Die Betonung liegt jedoch auch die " Richtige" . Denn wenn eine Frau das wirklich gut beherrscht, könnte ich vor Geilheit an der Decke kleben *baeh* . Jedoch wenn eine Frau dort unten ein bisschen "rumnuckelt", dann na ja , es gibt schöneres *snief2*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nein....auf gar nichts...so! *achtung*
Danke Pingpaar.. das sehe ich genauso!

Die Tante *katze*
bin zwar kein Mann aber das mußte ich los werden
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Stimmt..ja auch..das ist wie Sex ohne Küssen,ohne lecken...ohne streicheln...ohne kuscheln...wer hat das gefragt?.. *roll*
Vögeln oder Blasen?
Tja aufs Blasen kann ich gut verzichten, aber Lecken tue ich viel zu gerne ... Da wirds dann schwierig ...
auf beides,wenn es sein muss !!!
verzichten?
guter witz fantastic_two!

vielleicht für ein paar tage oder auch wochen. aber dann ...!
aliveandkickin
eine zeit-spanne wurde hier nicht angegeben,lach !
auf was verzichten?
am ehesten auf den Moment, in dem ich diese Frage von meiner Frau gestellt bekomme *schock*

Denke, die Frage stellt sich doch eher, ob und nicht wie der Sex gemacht wird!

lg,
Vulkanino
(der sich mal wieder nicht entscheiden kann/ will)
Auf das ...
blasen könnte ich verzichten,auch wenn es schwierig wäre *zwinker*

Dann lieber Sex wo bei was von haben.
*gg*
ich sags so ich könnte auf blasen verzichten beim bumsen geht ich geiler ab *g* und macht viel mehr spaß!! bye daniel
******_La Paar
133 Beiträge
Oh ha, also einige Fragen....Kopfschüttel...
Ich glaube aufs Blasen....
aber dann würd ichdie Böse Feh so lange Bumsen, bis Sie ihren Fluch wieder rückgängig macht *zwinker*
Blasen ist geil
aber auf eine erregte feuchte erwartungsvolle...... verzichten nein dann lieber aufs Blasen verzichten ( obwohl es echt gemein wäre, böse böse Fee)
****tta Mann
3.463 Beiträge
Gegenzaber
Das ist eine klare Frage der Definition.
Ich nenne es dann Fellatio und sage nie mehr blasen. Ober ich bumse dann auch in den Mund, mal sehen.

Doch wenn es so eine böse Fee wirklich gäbe, gäbe es auch sicher ein Zauberbuch, in dem ich nachlesen könnte, wie man solche Hexen vor die Entscheidung stellt, nie mehr geleckt oder nie mehr gebumst zu werden.
*********dows Paar
163 Beiträge
Ich würde mich dafür entscheiden aufs blasen zu verzichten schweren herzens aber vom bumsen hab ich mehr *fiesgrins*
*********4932 Mann
8 Beiträge
Verzichte...
...in dem Fall freiwillig auf's Blasen. Würde wohl ziemlich monoton werden wenn ich nicht mehr Bumsen dürfte *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nix davon. verzichten kann man wo anders. eine gute mischung, lecker gewürzt muß sein. es kommt immer auf die tagesform, den partner und einfach die einstellung an. wenn ich sex habe möchte ich mehrmal ejakulieren. machmal möchte ich, daß meine partnerin bis zum ende bläst oder lutscht, ein anderes mal möchte ich lieber in sie eindringen und meinen samen in ihrer muschi verpsritzen. jeder sex ist anders, auch wenns die selbe partnerin ist.

ciao der graf
Blasen adé
da ich eh nicht sooo oft den Genuss eines "geblasen bekommens" habe würde ich darauf verzichten.... *roll*
Das ist eine harte Entscheidung ....
denn ihr Blowjob ist preisgekrönt *wiegeil*

Aber ich könnte niemals aufs Bumsen verzichten und hab so gerade eben noch die Lösung für mich gefunden:

Ich nenne es dann Fellatio und sage nie mehr blasen. Ober ich bumse dann auch in den Mund, mal sehen.

er / vielfalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.