Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

ein selten blödes Thema...*undwech*
ich verzichte auf die fee....
Also ehrlich gesagt verzichte ich da auf nichts !!! Gehört beides zusammen !!! Und ich füge noch einen dritten Part hinzu, das allseits bekannte " Lecken " !!! Jam Jam !!! *grins*
Lach
Ich würd sagen, eher aufs bumsen
auf was ich nie verzichten könnte wäre aufs lecken
also würd ich sagen:
Fee ich möcht dich nicht bumsen, aber lecken muß sein
grins
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ohjemine......
tztztzt......wer glaubt denn hier noch an FEEN....gute oder böse.......

HEXEN sind das einzig Wahre und glaubt es mir....eine Hexe würde

NIEMLAS den Verzicht auf eine der geilen Möglichkeiten fordern.......sind wir

doch vom Teufel persönlich "eingeritten" worden!!!!

Daher auch unsere alte Feindschaft mit den prüden Feen.....lol
lacht....

Was ist das für eine frage?

Hast schon mal Versucht einen Süchtigen seine Drogen weg zunehmen?

Dann hast Du die Antwort...
****erl Mann
8 Beiträge
Was für eine Frage...

Erst würde ich die böse Fee mit der Zunge verwöhnen, danach bumsen, um mir anschließend von ihr einen blasen zu lassen. *lol* *lol*
Dann besteht sie bestimmt nicht mehr auf dieser blöden Alternative.

BinBerl *rotwerd*
Wenn ich für IHM entscheiden müsste...
würde ich das Blasen (ganz egoistisch und eingennützig) behalten.

*floet* Er hat ja noch die F...
***nB Mann
52 Beiträge
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher auf's Blasen verzichten, auch wenn es mir nicht leicht fallen würde. Aber die Nähe, Intimität und Gefühl dass mir Sex mit meiner Maus gibt, kann kein Blasorchester der Welt erreichen! *zwinker*

Greetz,
Alan
**st
dasss ja wohl einfach:

Ich könnte natürlich auf Blasen verzichten! Denn mit denen läuft es sich soooo unangenehm und schmerzaft.... *ggg* *zwinker*

Grinsegrüße,

Matthias
******s77 Mann
211 Beiträge
Was für ne Auswahl!
Magst du lieber Aids oder Krebs haben?
Aber wenns drauf ankommen würde dann würd ich mich vom Blasen trennen
Stellt euch mal vor: NIE wieder Sex? *ko*

...und aufs Lecken könnt ich ja schon mal garnicht verzichten!

Grüße Nikolas
@jayno
volle zustimmung *lach*
Wie gut, dass..
ich erwachsen bin und nicht mehr an Elfen, Feeen und andere Wald und Wiesen Geschöpfe glaube [b]G[/b] Ich würde die Fee wegschicken und sagen: "Hey, Dich hat meine Ex geschickt, die nicht ertragen kann, dass ich glücklich bin!"

Aber wenn ich verzichten müsste, dann aufs blasen. Ich mag es zwar mit dem Mund verwöhnt zu werden, aber kommen tue ich meisten nur beim Sex und selbst da nur wenn er härter ist. Bisher hab ich zumindest noch keine Frau kennengelernt, die mich nur mit dem Mund zum zucken bringt...

Aber ich würde der Fee zumindest danken, dass sie mich nicht vor die Wahl gestellt hat: Ficken oder lecken... *g* Denn da hätte ich wohl geschrien: Wozu dann überhaupt noch leben, wenn mir alles schöne genommen wird! *zwinker*

Gruß,
Sven
also ich würde gerne auf die Frage verzichten!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
diese frage kann ich nicht beantworten, da bumsen und blasen eng miteinander verbunden sind und sich nicht trennen lassen.

diese frage stellt sich für mich nicht.
******aot Mann
5 Beiträge
Am liebsten auf keines von beiden. Aber wenn schon dann aufs blasen. Vom Bumsen haben doch beide eher was oder?
ich kann...
...auf beides nicht verzichten... *ggg*
auch ehr aufs bumsen....
da gerade beim blasen sehr viele emotionen und gefühle frei werden... also so richtig "fühlbar"... wenn ihr wißt was ich meine *zwinker*

möchte eine "treibjagd" nach feen veranstalten... damit uns das nie passiert ! *fiesgrins*
Vom Bumsen haben doch beide eher was oder?

...was im umkehrschluss aber nicht heisst, dass vom blasen nicht auch beide was haben können *baeh*

ich zumindest finde es scharf IHN ab und an einfach so oral bis zum schluss zu verwöhnen *kuss* ... aber das ist wieder ein anderes thema...also back2topic [b]schmunzel[/b]
Hm..

wenn, dann aufs blasen. Muss ich echt nicht haben.

LG
********2_by Mann
26 Beiträge
Wenn dann würdei ich aufs Blasen verzichten; eine Frau im Arm zu halten sie zu fühlen, ihre Erregung spüren und dann in ihr zu kommen ist einfach viel zu schön für mich *zwinker*

Lieber Gruß

Manfred
Das unterstreiche ich ganz einfach mal.
@bergfee... *grins*
gute einstellung..... *zwinker*

lg Volker
würde...
wohl ehr aufs blasen verzichten...stell mir gerade vor, ich gerate an eine frau, die nicht gerne bläst, und ich verzichte aufs bumsen... *schock*
****ka Mann
116 Beiträge
.. ziemlich einfach
Ich würde aufs blasen verzichten. Ganz einfach weil es schon der Realität entspricht. Meine Frau gefällt esnicht zu blasen. Also bleiben wir bein bumsen. Am Liebsten hätte ich beides. Habe mich schon von einem Mann blasen lassen. War traumhaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.