Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
zum Thema
In der Phantasie Sex mit mehreren M, real nein51
Ich, der männliche Part, hätte gerne Erfahrungsberichte von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

da bleibt nur eins: einfach mal machen.
Es gibt sicher mehr Männer die MMF machen würden als Frauen die FFM machen.
Es muss halt erstmal aus den Köpfen der Leute, daß MMF der "böse" Dreier und FFM der "gute" Dreier ist.

@****ta: da ließe sich doch sicher eine Lösung finden *ggg*
*******mann Mann
263 Beiträge
Vorstellung und Realität
woher kommt die Vorstellung im Kopfkino?

Irgend was reizt an der Vorstellung und da alle menschen egal ob w/m neugierig sind werden die die selbst offen dazu stehen Ihre Vorstellung in die Tat umsetzen können.

Gelegentlich neige ich dazu zu sagen Gelegenheit macht Triebe....

LG
der Weise Mann
@*****a87: Die Gelegenheit wird bestimmt noch kommen. Denke die Männer würden bei Dir Schlange stehen !!!
********1986 Frau
362 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ist eine der wenigen Sachen, die ich nicht unbedingt ausprobieren möchte. Ich kann mir dem momentan einfach nichts Erotisches abgewinnen und weiß nicht, was daran geil sein soll, von mehreren Männern genommen zu werden.

Aber ich bin ja noch jung. Vielleicht ändert sich meine Einstellung auch mit der Zeit und ich habe später auch mal diese Fantasie. Kann man ja nie wissen. *g*
Ich hab solche Fantasien auch.Ich stelle mir aber gesichtlslose Frauen vor, die mehreren Männern zur Verfügung stehen "müssen"damit diese ihre Lust befriedigen können
********ling Frau
85 Beiträge
Ich habe diese Phantasie auch schon mehrere Male gehabt, diese auch jedem meiner Exfreunde geäussert, aber ich gelange immer an Männer, die darauf ganz und gar nicht stehen *rotwerd*
Was mich daran reizt?
Das Gefühl begehrt zu werden, vollständig ausgefüllt und befriedigt zu werden...Das Gefühl von starken Männerhänden auf meiner Haut...*hach*
*******mann Mann
263 Beiträge
Sowas braucht Zeit
und warum soll Frau das Lustobjekt sein ?

Schon mal daran gedacht dass Frau sich fallen lassen kann und genießen will.

Einfühlsame Männer werden die Frau kaum als bloßes Lustobjekt sehen, vielmehr sie im Mittelpunkt sehen Ihr das geben vonach Sie verlangt.
*hessen*
Schon längst keine Fantasie mehr!
Ich erlebte und erlebe ab und zu den Sex mit 2- 4 Männer...
Aber ich warte auf eine Gelegenheit nicht!
Ich schaffe mir Gelegenheit!

Wenn ein Freund dabei ist und auf meine Sicherheit aufpasst...
Oder in Swingerclub kann Frau das erleben...

Ja,es reizt mich unheimlich in der Mitte der männliche Aufmerksamkeit zu stehen,hm,liegen...
@weiser_mann
Diese Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt.Es ist einfach nur Kopfkino.Und im Kopfkino macht es mich einfach nur geil, mir vorzustellen wie die Frauen Lustobjekt sind. *sorry*
Ich selbst würde es so aber nie praktizieren.Ich bin deiner Meinung, in der Realität sollten alle auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nehmen.
Mein Schatz und ich spielen auch mit dem Gedanken mit MMF. Allerdings hat er ein Problem damit,wenn es nur ein einzelner Mann wäre, er könnte es sich eher mit einem Paar vorstellen.Leider hatten wir bis jetzt noch nicht die Gelegenheit unsere Erfahrung damit zu machen.Im Kopfkino macht es ihn auf jedenfall auch an.Da stellt er sich auch vor, das mehrere Männer mich verwöhnen.
*******mann Mann
263 Beiträge
@kagabe
Kopfkino ist die Vorstufe zum Erfolg.

Wer sich damit beschäftigt kommt früher oder später meist dazu es zu erleben.

Ich durfte es !
***el Paar
155 Beiträge
Ich könnte mich nicht damit anfreunden es gemeinsam mit einem oder mehreren Männern mit meiner Freundin zu machen oder gar sie alleine mit einem Fremden oder mehreren von denen machen zu lassen.

away from topic:

Die Argumente das Mann oft eher als Frau kommt kann ich in unserer Beziehung nicht bestätigen, das ist alles einer Frage der Selbstbeherrschung, meine Herren! Sie hat eine Latexallergie, Naturkautschukkondome können wir uns nicht leisten (20 Euro 6 stück, hallo?) und wir vertrauen ihrer Pille nicht so ganz weil sie oft Problemchen macht in letzter Zeit. Also schlafen wir miteinander bis sie kommt und dann mache(n) ich/wir es mir.
Wenn ich mal vor ihr kommen sollte weiß ich wo mein Platz ist: Mit der Zunge zwischen ihren Beinen und Sie kommen zu lassen!
diese fantasie sollte man verwirklichen. *zwinker*
****one Mann
1.802 Beiträge
Ich durfte es !
auch schon... so völlig unerwartet... die folge eines schönen
discoabends mit einem früheren freund und dessen freundinn...
nur... es lief doch etwas anders wie ich mir das gedacht habe
und vor allem wie ihr freund sich das gedacht hat...
für mich war´s toll...
pass auf
...

1. lass dich auf nichts ein, was du nicht auch selber willst um irgendejmanden einen gefallen zu tun.

2. ich habe jetz schon mehrfach gelesen "allein der gedanke von 4 händen verwöhnt zu werden..." bla...bla..bla..es sind ja wohl nicht nur hände oder? meiner meinung nach, meißtens eine verhamlosung damit der partner nicht abspringt.

3. Wenn eine Frau die Gedanken hat, ist das schon dumm genug für einen Mann, wenn sie diese jedoch wirklich bereit ist durchzuführen, würde ich mir grundlegende weltliche, moralische und ehtische fragen stellen. Weil sich an diesem Punkt dein 100% glaube an die Welt legt.
-> was definiert fremdgehen
-> was definiert einen gangbang?
-> wo liegt der unterschied?
-> was ist liebe und der bezug zu einem gangbang?

tiefgründige fragen, worüber sich warscheinlich JEDER MANN 100% im klaren sein muss, wie er die welt und damit die frau und die liebe und partnerschaft empfindet.

UM

hinterher damit 100% klar und sicher umgehen zu können
und nicht

1. Psychich daran kaputt zu gehen weil es im unterbewusstsein bort
das deine kleine 5 andere schwänze im mund hatte.

2. Gewissensbisse/ Zweifel an Liebe zu haben.

3. Ob du ihr JEH gereicht hast, als Mann.

es gibt menschen den macht das wirklich nichts aus, wenn andere männer ihre Frau besteigen wärend sie dabei sind.

MEINER MEINUNG NACH

Kann man einer Frau ihre Gedanken und wünsche nicht verbieten

aber dann sollte man differenzieren.

1. wieso will sie das?

2.liegt es an dir?

3. ist sie nicht der richtige partner?

4. empfindest du liebe all gegenwärtig, jeder kann mit jedem?

5. ist es das wert?

solange DU! selbst damit klarkommst (und da spreche ich jetz für alle Männer).... dann tu es. aber geh es in deinem kopf vorher gut durch und stell es dir vor, und schaue, was du empfindest...

wie man einige entscheidungen eben trifft..man malt sie sich so realistisch wie möglich aus...

UND WENN DANN NICHTS beunruhigendes eintritt...
dann tuhen mir die männer zwar leid ;P

aber dann sollten sie es warscheinlich tuhen, eventuell geht die frau dann hitnerher sowieso fremd, oder verlässt den man.
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?
Ja warum denn nicht?

Das Gefühl begehrt zu werden, vollständig ausgefüllt und befriedigt zu werden...Das Gefühl von starken Männerhänden auf meiner Haut...*hach*
genau! Und nicht nur auf der Haut.

Lady Business1997
*******mann Mann
263 Beiträge
Schade dass
Haiya86 nicht mehr unter uns ist.

hat wohl was probiert was und andere gefällt und peng weg war er.
Nun Trost im Rückblick zu geben nutzt wohl nichts.

Klar wenn beide es wollen, erzwungenes funktioniert ja eh nicht....

An alle anderen viel Spaß beim Genießen und Genuss bereiten

*blabla*
MMF, Gangbang
Meine Freundin hat auch solche Phantasien, warum auch nicht! Ich habe mir auch schon Sex mit mehr als einer vorgestellt und bisher auch einmal gehabt.
Ihre Phantasie entspricht den meisten Äusserungen von Frauen hier. Sie möchte sich fallen lassen und verwöhnt werden. Das hat alles nichts mit den bekannten Filmszenen zu tun, die meist eher demütigend für Frauen sind.
Gangbang und meine Welt ist in Ordnung
Hallo,

der Sex im Ehebett mit meinem Ehemann ist super. Wir haben jeden Tag Sex miteinander. Die Herrenüberschussfantasien sind meistens präsent wenn wir uns miteinander vergnügen.

Darüberhinaus praktiziere ich den Herrenüberschuss beim Sex seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig.
Ich hab fast alles ausprobiert vom flotten 3er (MFM) über 4er (MFMF) bis zum totalen Männerüberschuss (30 bis 40 Männer und eine Frau).
Es gibt nichts schöneres als einen Haufen aufgegeilter Männer die mit ihren steifen Schwänzen hinter mir her sind. Ich versinke beim stundenlangen Sex mit vielen Männern geradezu in meiner Lust. Wenn genug Männer mitmischen die wissen wie man es einer Frau ordentlich besorgt dann kann ich stundenlang in einem Orgasmusrausch von Orgasmus zu Orgasmus fallen. Ich schwebe dann geradezu auf einer Woge der Lust die erst abebbt wenn die Männer am Ende sind.

Ich fühle mich übrigens überhaupt nicht benutzt. Ganz im Gegenteil! Ich benutze eher die Männer indem ich ihnen suggeriere dass sie mich benutzen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass es die Mehrheit der Männer sexuell stark stimmuliert wenn sie eine Frau gemeinschaftlich nehmen.
Mit den restlichen Männern die eher passiv sind und sich gerne von Frauen nehmen lassen komm ich auch klar. Die werden zur Freude der Zuschauer demonstrativ, liebevoll und geil befriedigt. Ich liebe es wenn Männer vor Geilheit grunzen wie wilde Eber, brüllen wie Primaten oder jaulen wie Wölfe.

Mein Mann vertritt die Theorie, dass es sich beim Gangbang um das Ausleben eines archaischen Urinstinkts handelt, der bei manchen von uns stärker und bei manchen weniger stark ausgeprägt ist. Ob es auf einen Urinstinkt zurückzuführen ist, oder einfach aus dem Überfluss entstanden ist in dem wir Leben, ist mir persönlich allerdings egal. Es ist aber ein nettes Gesprächsthema für Herren wenn sie mal Pause machen.

Ich selber träum noch von einer richtigen Bukakke-Party. So mit mindestens 100 Kerlen die Schlange stehen und die mir einfach der Reihe nach ins Gesicht spritzen. Aber die Realisierung einer solchen Fantasie ist nicht einfach.

Bereut hab ich bis heute noch nichts und ich würde jederzeit wieder diese Tabuschwelle übertreten. Ganz im Gegenteil, wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und mit dem Spaß 15 Jahre früher anfangen.

Für alle Frauen die sich mit dem Gedanken tragen ihre Fantasien bzgl. Sex mit mehr als einem Partner einmal in die Tat umzusetzen noch ein paar Tipps.
Ich kann mich nur fallen lassen wenn ich weiss, dass mein Mann auf mich aufpasst. Frauen lasst euch aus Sicherheitsgründen niemals alleine auf Herrenüberschuss ein.
Als Begleiter kommt nur euer Partner in Frage zu dem ihr ein unerschütterliches Vertrauen entwickelt habt.
Eure Partnerschaft muss natürlich schon vorher bzgl. Sex völlig eifersuchtsfrei sein. Wenn einer von euch beiden ein Problem damit hat, dass der andere Sex mit dritten hat ist der Beziehungsärger vorprogrammiert.
Vielleicht ist es bzgl. Eifersucht hilfreich Sex als das zu sehen was Sex ist. Nämlich ein menschliches Grundbedürfnis genauso wie Essen und Trinken. Die Fähigkeit des Menschen den Sex von der Fortpflanzung trennen zu können ist nichts anderes wie die Herrstellung von Süßigkeiten, die zwar auch Nahrungsmittel aber in erster Linie Genussmittel sind. Und Naschen ist ja auch erlaubt. Also warum sollte das Naschen der süßesten Früchte gerade in einer intakten Partnerschaft ein Tabu sein.

Mit feuchter Muschi,

Yvette

P.S. Heute Abend ist ab 19:00 Uhr wieder Gangbangparty im Cult in Nürnberg.
********9_by Mann
840 Beiträge
Phantasien mit mehreren Männern
yvettchen - KOMPLIMENT ! Endlich im JC mal ein interessanter,
ehrlicher Beitrag und nicht nur das kurze "ja toll - sehe ich auh so-
herrliches Foto etc.et." von einer attraktiven Frau lustvoll geschrieben.
Lässt DU Dir von den ca. 10 Männern lediglich ins Gesicht spritzen oder
wirst DU richtig genommen ?
Meine Partnerin ist ähnlich wie Du veranlagt:
sie lässt sich am liebsten mit verbundenen Augen im Freundeskreis
oder in sex-clubs von bis zu einem Dutzend Männern teilweise
gleichzeitig, bezw. nacheinander hart rannehmen und geniesst es
lustvoll genommen zu werden, dann möglichst alles schluckend, je
mehr desto lieber - dabei gibt es ihr (und mir) einen besonderen
Kick, wenn sie weiss, dass ich ihr dabei zusehe wie sie einen
Orgasmus nach dem anderen bekommt, sich total fallen lassend und
sehr häufig dabei richtig abspritzend, wenn ein kräftiger Schwanz
sie liebestoll anal befriedigen konnte.

Nach einer Champagnerpause liegt sie mit breit gespreizten Beinen
auf dem Rücken, dabei nacheinander mehrere Schwänze blasend
und befriedigt sich dann mit den Fingern nochmals selbst.
Dabei spritzt sie meistens innerhalb von 20 Minuten schnell
hintereinander mindestens 12x ab.

Ich würde mich mit Dir über einen sexy Gedanken-Erfahrungs-Wunsch- und Erlebnis-Austausch per E-mail
sehr freuen, mit geil-erwartungsvollen Grüssen von
Deinem Dich bewundernden, verehrenden und auch einzeln
begehrender
roger6969 der Dir eine rote Rose aus "Fotografischen Eigenanbau"
widmet -
Toll. Mal zwei wahrlich andere Beiträge. Gar nicht im JC Mainstream.
Ich habe auch eine gute Bekannte, die es ebenfalls wie Yvette (bzw. die Frau meines vorredners) praktiziert und aktiv GangBang"Parties" macht. Die kann auch nicht genug davon bekommen. Mir ist das aber zu wenig "safe". Und daher beteiligte ich mich an deren Parties (deren Mann war auch immer dabei, er liebt es seine Frau vorzuführen) nur als Zuschauer.
Man kann hierbei aber tief blicken. Mich freut es, dass ich dank Yvettes und Rogers Beitrag nun weiß, dass es noch mehr solchige Frauen gibt.
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX mit mehreren Männern-häufige Phantasie -
von Frauen ?
Wie schön, dass hier über YVETTE und Vera berichtet werden konnte,
die über einstmals gehabte Phantasien längst heraus sind und es
lustvoll mit Männern gemeinsam praktizieren, gern im Mittelunkt sich
bewundern lassen und es zeigen, dass sie hemmungslosen Sex mit
mehreren Männern, davon auch 5 gleichzeitig, geniessen, wobei zu
unterscheiden ist, ob sie sich lediglich anspritzen lassen oder geil-
total genommen werden wollen, ohne sich "benutzt" zu fühlen,
obgleich auch dieses Gefühl z.B. bei VERA sehr stark genossen wird,
wenn sie die Arme auf dem Rücken gefesselt hat und die Beine ihr bis zum Spagat weit auseinander gebogen werden dabei blasend und
gef.... werdend, vorzugsweise alles schluckend.

Gibt es hier im JC noch weitere leidenschaftliche Frauen, die sich SEX
mit mehreren Männern nicht nur in der Phantasie vorgestellt haben,
sondern lustvoll erleben

PS: prierre4d - WAS ist Dir bei Deiner Bekannten "zu wenig safe" - und
daher beteiligst Du Dich an ihren parties ?
Ich führe VERA auch gerne vor, ihre devote und exhibitionistische
Veranlagung dadurch bis zur Extase steigern könnend.
roger6969
*******mann Mann
263 Beiträge
Schön zu wissen,
dass es andere Männer gibt die ebenso denken.
Dachte lange Zeit ich bin allein damit. Nun meine veranstaltet keine großen Party`s aber hat regelmäßig Ihre Besuche bei den Lovern.Oft allein ohne dass ich dabei bin. Muss oft an unterschiedlichen Orten meinem Job nachgehen.
Es ist ein Genuss zu wissen, dass Sie Ihre Anziehungskraft einsetzt um Ihre Leidenschaft auszuleben.
Ein Erlebis was ich nicht mehr missen möchte. Schon der Gedanke daran läßt mein Blut in Wallung geraten. Zu 100 % Vertrauen ist zwischen uns gegeben. Ja ich kann sagen es bringt uns was den Kick od. sonst was unsere Beziehung wurde bisher davon bereichert.

Allen viel Spaß beim Ausleben der Wünsche, man liest sich ja evt. mal wieder......
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX mit mehreren Männern-häufige Phantasie -
yvettchen - LIEBE YVETTE,
wie war die GANG BANG party im Nürnberger CULT ?
Bist DU auf Deine Kosten gekommen, von wie vielen Männern
hemmungslos benutzt auf Dich und in Dich abspritzend ?
In Gedanken Deine feuchte Muschi küssend,
mit erwartungsvollen Grüssen,
Roger
Hallo Roger,

die Party am Montag war wieder wunderschön.
Es war ein spritziger Abend mit insgesamt 4 Frauen und etwas über 20 Männern die aber sehr fleissig waren.

Vier geile Stunden in denen ich mich den Männern hingegeben, die Männer hergenommen und pure Lust genossen habe.

Ich hab mich auch schon fesseln und benutzen lassen und Männer gefesselt und benutzt. Dermaßen ritualisierter Sex spricht zwar ganz geziehlt bestimmte Neigungen an, was einen ganz besonderen Genuss bedeuten kann. Mir ist es allerdings lieber wenn ich die Hände frei habe und meine Beine spreitzen kann wenn ich will. Ich bin nicht devot aber auch nicht dominant. Ich lass mich nicht vorführen, denn ich führe mich selber vor. Ich gebe mich situationsbedingt hemmungslos hin um mich im nächsten Moment wieder genauso hemmungslos zu bedienen.

Mit feuchter Muschi,

Yvette
********9_by Mann
840 Beiträge
sex mit mehreren Männern
HALLO YVETTE - lieben Dank für die Schilderung Deiner Empfindungen
der gang bang party.
ICH bin Deiner Meinung, dass eine Frau sich auf einer solchen party
frei bewegend den Männern hingeben soll.
Vera ist genau so veranlagt, empfand es lediglich als einen von vielen
möglichen Kicks, zwischendurch mit verbundenen Augen die Hände
auf dem Rücken gebunden, dabei die Beine ohne sie mit den Händen
zu halten breit bis zum Spagat zu spreizen.

Wurdest DU auch gleichzeitig von mehreren Männern bestiegen und
befriedigt - und hast DU auch geschluckt ?

Mit Kuss-Grüssen auf Deine (immer ?) feuchte Muschi,
Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.