Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

hmmm
ich war heute in der Sauna und da saßen 2 super süße Typen mit drin...Naja ich habe mir das dann mal so vorgestellt, wie es wohl wäre und es hat mich mega heiß gemacht ( bis jetzt hatte ich dieses vergnügen noch nicht)

*oha* ...Werde noch ganz wuschig, wenn ich daran denke...
eine tolle fantasie!!!
bestimmt auch für viele frauen, aber auch für männer.
zum glück muß es ja keine fantasie bleiben, in echt ist es noch viel erotischer wenn der/ die männer passen.
@weiser_mann
ihr beiden seid zu beneiden. *ja*
Wir beiden sind gerade dabei,das alles kennenzulernen.Allerdings seh ich das etwas unverkrampfter als meiner.Er hat noch ein Problem mit der Eifersucht.Aber mittlerweile können wir(auch durch den JC)viel offener drüber reden,so daß wir vielleicht auch mal in diesen Genuss kommen.Aber die Phantasie macht auch schon heiss.
harmony29
wieso hast du sie denn nicht mal angesprochen??
oder sie ein wenig gereitzt???
lebt eure Fantasieen aus
...und ihr werdet merken
nach dem ersten Mal werdet ihr danach süchtig werden
mehr Hände,mehr Lippen,mehr ???
ja stimme ich dir zu
mehr schwänze
meinte ich ja auch
aber man darf hier so böse Wörter nicht benutzen sonst ist es gleich wieder FSK 18
ja das finde ich echt scheiße hier
*********sser Mann
1.915 Beiträge
man muß für ein Sexforum hier echt brav sein oder ist das die dt. Rechtsprechung, wo bei zuviel Klartext gleich die Zensurbehörde kommt ....
*******mann Mann
263 Beiträge
@kagabe
Danke !!

Na zu beneiden sicherlich nicht aber es kam auch nicht so von allein, erst der Gedanke, dann die wachsende Vorstellung und dann war es da.

Denke wenn wir alle älter werden geht man anders einfacher damit um.
Besitzdenken ist fehl am Platz.
Sehe es so der Spaß steht im Vordergrund und die schlecheten Zeiten wie auch die guten gehören doch zusammen. Da stehen wir eng zusammen warum soll man sich nicht ein wenig schöne zeit gönnen.

Allen viel Spaß beim Erleben.
*********nity Frau
72 Beiträge
Hrhr ja, aber nur höchstens 3 Männer. Und nur als Fantasie, niemals real. Ja, das ist für mich etwas, was ich nie ausprobieren möchte *baeh*
....nur zwei....
....meiner damaligen freundinnen haben mir das gebeichtet....die eine als schon lange schluss war....und die andere überraschte mich mit der fantasie bei unserem eigenen sex....an der stelle,wo der dirty talk sehr sehr heftig im gange war....plötzlich sagte sie es....ich war erstaunt....gleichzeitig aber auch noch erregter über ihre fantasien....
ab da habe ich ihre fantasien als heiss macher für unseren sex aber auch beim simsen mit dem handy dafür benutzt sie "heiss" zu machen.ich brauchte nur davon anzufangen...."wenn jetzt noch ein weiterer typ hier am bett stehen würde....."dann drehte sie voll auf....
SweetSerenity
Du bist noch jung und als ich so alt war wie Du konnte ich noch nichtmal über meine Fantasien sprechen oder schreiben. Und das ich diese Fantasien jemals ausleben würde war für mich noch viele Jahre unvorstellbar.
Aber die Jahre vergingen die Beziehung wurde immer fester und fester, der Sex immer geiler und geiler und irgendwann (mit fast 40 Jahren) war es an der Zeit das Tabu zu brechen.

Geniese einfach deine Sexualität und lass dich nicht unter Druck setzen.

Viele Grüße,

Yvette
fantasie
kommt durchaus vor, dass einem solche fantasien durch den kopf gehen oder mal so einen traum hat *g*
....am wochenende....
....noch heiss drüber diskutiert mit der freundin....
und für sie war es bereits in jungen jahren eine fantasie....und sie meinte ,das es im tiefsten innern aller frauen "schlummern" würde.
*******mann Mann
263 Beiträge
schlummern....
dann sollten einige Frauen sich auch trauen diese raus zu lassen.

*gaehn* sonst schlummern die ja ein Leben lang ohne dass Frau sie verwirklichen kann.
.....glaube mal.....
.....viele frauen nehmen dieses schlummern mit ins grab.
sehr viele.
sicher
nehmen es viele frauen mit ins grab, aber bestimmt nicht alle *floet*
das ist auch gut so. es ist eine der schönsten sachen die frau erleben kann. *kuss*
@ LoVeRs6_6_6
So ist es. Meine Bestätigung dazu ist Dir sicher.

Lady Business
meine ex freundin
..hat es damals beim sex plötzlich gesagt....
wie geil es doch wäre jetzt noch den ein oder anderen mann mit im bett zu haben.oder besser noch einen weiteren schwanz in sich zu spüren.
ich war schon baff....doch habe es akzeptiert.
es fing...
mit offenen Worten beim Glas Wein an....

ging weiter über geiles Dirty Talk und Storys so wie sie zum Themeneingang beschrieben werden...was uns beide aufgegeilt hat..

nun ja...bis hin zum "ausleben" in jeglicher Form

dazu können wir Beide nur eines Sagen:

G.E.I.L

denn wenn man dann allein für sich zu zweit zuhause es treibt
und wieder die "Phantasien" sich zum aufgeilen erzählt ist es noch 10000x geiler wenn man es tatsächlich erlebt *g*
da kann ich nur zustimmen

und vorsicht....Suchtgefahr ( aber ne schöne Sucht )
also würd emein freund beim sex sagen, er wolle nun noch eine frau dazu...dann wäre ich echt engepisst*gg*

das könnte er davor oder danach sagen aber nicht dabei*g*

also ich fand 2 männer aufeinmal recht ansterngend...waren aber auch beide sehr sehr fordernd...fing auch bei nem bier an und naja endete im bett*g*

mit einem mann und einer frau, war das dann doch angenehmer. auch wenn die andere frau nur sehr wenig getan hat.

aber eine zunge unten spüren und dann 4 hände die einen berühren, irgendwie überall alles und doch irgendwie auch nichts...das war schon schön...

sollte sowas nochmal passieren, dann mit mann und frau und mir*g* aber dann nicht mit meinem liebsten, denn da wäre ich dann doch eiferschtig und er auch.

ach so*g* und die vorstellung von einigen männer begehrt zu werden is halt einfach schön, man fühlt sich attraktiv, sexy, einfach toll...denn das is doch einfach eins der größten zugeständnisse, wenn mehrere männer so geil auf eine frau sind.
die jenige welche*gg* muss ja einfach toll sein*lach*
swing6
wir sollten uns mal näher kennen "lernen". *wink*
Wieso soll . . .
die Fantasie nicht Realität sein ?

Ist doch schön wenn man seine Frau mit einem oder zwei weiteren Männern verwöhnt.

Nu tut mal nicht alle so als ob Swinger das nicht machen oder gemacht haben.

Für was steht dann in so vielen Profilen MMF oder FFM drin ?

Umgekehrt ist es doch genauso, deswegen findet es meine Süße auch geil wenn sie mich mit der einen oder anderen Frau verwöhnen kann und ich genieße es.

Caro & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.