ja und teilweise doch wiederum nein
Sean-Sirion
ja, und trotzdem kommen hier kaum DATES zwischen Paaren und einem Mann zustande,warum eigentlich?
teilweise doch, dass Paare noch anspruchsvoller sind als eine Solofrau ohnehin schon..
Ich mache da mal ein Beispiel: Im Tread Wolke 7 gibt es ein Pärchen, da würde im Profil wirklich alles passen, nur steht bei was wir nicht mögen:Raucher ! Schon kann ich mich nicht melden, obwohl mab darüber vieleicht nachdenken solllte, das es Männer wie mich gibt, die dann eben während des Dates eben gerade nicht rauchen müssen.. und so ziehen sich selbst solche Kleinigkeiten durchgend durch die meisten Profile hin.
Dreamcaster
sehe ich anders, egal welche Anzahl oder wer mit wem, es geht immer um die Lust aller, da ja meine eigene Erfahrungen mit MMF oder FFM immer anders waren habe ich diese wenn du richtig gelesen hast ja ausgeschlossen, da es da den Idealfall,ich beschreibe es mal so MF 50 Prozent je zur Hälfte,MMF je 33,33 Prozent gab, hier war aber das Gefühl F 100 Prozent, 5 M 0 Prozent,wenn es wenigstens die 16,6666 gewesen wären..
Darum suche ich ja auch F oder Paar zu Clubbesuchen in meinem Profil, da das doch anders ist ...
Und außerdem, was ist denn dann bei FFM, dann müsste es doch nach deiner Sichtweise nur um die Lust des Mannes gehen, nee,nee wir teilen da immer schön,, was wäre sonst mit der 2.Frau!!!
Wenn dann doch Gleichberechtigung,oder?