Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

....ein nachtrag....
.....sie hat mittlerweile mit mehreren männern sex gehabt....sämtliche varrianten...ausprobiert....zufrieden war sie.
****ko Paar
41 Beiträge
Ich finde Sex mehreren Männern unheimlich geil
Unsere Sie findet Sex mit mehreren Männern auch sehr schön und geil und ich gönne es Ihr von ganzen Herzen wenn sie von 1. Zwei oder 10 Männern durchgepopt wird.
Sie hingegn ist in diesem Bezug sehr sehr sparsam, und ist bereits eifersüchtiog wenn ich der Nachbarinein Kompliment mache weil sie so geile Titten hat.
Wo ist da die Gerechtigkeit ?????
Ich gönne Ihr alles sie mir nichts.

Frohe Weihnachten
Jodeko

PS. An Weihnachten ein Geschenk zu finden ist teilweise nicht einfach.
Besser ist es an Ostern.
Warumm?
Als ich meinen Kumpel fragte was schenkst Du Deiner Freundin zu Ostern denn meinte er (einen Ganzen Sack voll Eier)Wie hat er das wohl gemeint??????
Tja,...
... wie Männer der Phantasie erliegen, es mal mit mehreren Frauen zu tun, so geht es wohl auch vielen Frauen in umgekehrter Hinsicht.
Ist ja auch eine schöne Phantasie und wird sie bei Vielen auch bleiben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****et Paar
645 Beiträge
ist eine tolle
fantasie. die man bei jedem erotikspiel anwenden kann zur steigerung der lust.
aber es muss nicht bei der fantsie bleiben. es ist toll als frau diese fantsie real zu erleben.
natürlich
hat frau diese fantasien, zumindest ich ganz sicher
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sex mit mehreren Männern häufige Frauenphantasie?
Das kann man(n) nur hoffen bei dem Single-Männer-Überschuß
hier und anderswo.

Ich jedenfalls wünsche mir das....

Interessierte Pare, Sie's, und Er's bitte melden ! ! ! ! !
********se71 Mann
416 Beiträge
...kommt mir sehr bekannt vor.....
.....jedesmal wenn ich mit der freundin sex hatte wurde währenddessen immer wieder davon angefangen wie geil es doch jetzt wäre noch einen schwanz drin zu haben.....von mehreren händen angefasst zu werde.....
hauptbestandteil war ja schon der dildo,den ich ihr grundsätzlich mit einführen musste.....
und wenn ich "fertig" war,kam meist noch ein flotter spruch über ihre lippen,das eigentlich noch was gehen könnte.....oder so ein heisser schuss sperma über den rücken wäre jetzt die krönung.....
doch zugegeben hat sie es nie das sie gerne noch einen,wenn nicht sogar einen zweiten typ gerne dabei gehabt hätte,
****706 Mann
190 Beiträge
Fantasien sind immer nur so lange welche, solange sie nicht
nun denn, meine persönlichen Erfahrungen waren allerdings die, von MMF bzw mal FFM abgesehen, das die praktizierende Frau mit mehreren Männern dann doch irdenwie das Gefühl vermittelt, nur an ihrer eigene Befriedigung zu denken, was ohne das sie darauf überhaupt kommen könnte dies vieleicht ganz schön egoistisch war!

Dies ging gar soweit, da wir uns als Männer sagen lassen mussten, ich bin schließlich hier um gefickt zu werden, und nicht um zu ficken. Als ich dies hörte, bin ich dann aber auch als einziger Mann von 5 aufgestanden und woanders hingegangen, so was will ich mir einfach vo keiner Frau sagen lassen müssen. Oder wie seht ihr das als die hier schreibende weiblichen Zeitgenossen?

*schock*
Geständnis
Muss gestehen, dass das eine meiner Phantasien ist. 3, 4 gut gebaute Kerle mit flinken Zungen, neugierigen Händen und Erektion; hm, lecker, dann hier, in meinem Büro; sie fesseln mich und ich kann mich nicht wehren; einfach nur meiner Lust ergeben
@ren1706
Aber geht es beim MFM nicht (meistens) in erster Linie darum die Frau glücklich zu machen. Sie ist doch der Mittelpunkt, oder? Steht nicht ihre Lust im Vordergrund?

cu
Dreamcaster
******_30 Paar
18 Beiträge
@lonely_girl
Diese Fantasien hab ich auch sehr oft, allein der Gedanke daran macht mich schon ganz kirre.....wer weiss, vielleicht kommt das ja mal.

LG
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Fantasie;-))muß ja keine bleiben;-))
Von sowas hat wahrscheinlich jeder schon geträumt,ob Mann oder Frau.Hat ja auch was sehr erregendes. *floet* *rotwerd* .
*****_be Frau
238 Beiträge
tja
mit 20 hatte ich zweimal das Vergnügen eines MMF und es war schon sehr geil. Ich war damals in keiner festen Beziehung.

Ich denke gern dran zurück, würde für mich aber heute aufgrund der festen Bindung nicht mehr in Frage kommen.

Aber ich kann es empfehlen *zwinker* Frau kommt sicher nicht zu kurz *zwinker*
******sub Frau
78 Beiträge
bis jetzt
ich träume so etwas auch oft...leider bisher nur nicht real erlebt
****706 Mann
190 Beiträge
ja und teilweise doch wiederum nein
Sean-Sirion

ja, und trotzdem kommen hier kaum DATES zwischen Paaren und einem Mann zustande,warum eigentlich?

teilweise doch, dass Paare noch anspruchsvoller sind als eine Solofrau ohnehin schon..
Ich mache da mal ein Beispiel: Im Tread Wolke 7 gibt es ein Pärchen, da würde im Profil wirklich alles passen, nur steht bei was wir nicht mögen:Raucher ! Schon kann ich mich nicht melden, obwohl mab darüber vieleicht nachdenken solllte, das es Männer wie mich gibt, die dann eben während des Dates eben gerade nicht rauchen müssen.. und so ziehen sich selbst solche Kleinigkeiten durchgend durch die meisten Profile hin.

Dreamcaster

sehe ich anders, egal welche Anzahl oder wer mit wem, es geht immer um die Lust aller, da ja meine eigene Erfahrungen mit MMF oder FFM immer anders waren habe ich diese wenn du richtig gelesen hast ja ausgeschlossen, da es da den Idealfall,ich beschreibe es mal so MF 50 Prozent je zur Hälfte,MMF je 33,33 Prozent gab, hier war aber das Gefühl F 100 Prozent, 5 M 0 Prozent,wenn es wenigstens die 16,6666 gewesen wären..

Darum suche ich ja auch F oder Paar zu Clubbesuchen in meinem Profil, da das doch anders ist ...
*nene*
Und außerdem, was ist denn dann bei FFM, dann müsste es doch nach deiner Sichtweise nur um die Lust des Mannes gehen, nee,nee wir teilen da immer schön,, was wäre sonst mit der 2.Frau!!!

Wenn dann doch Gleichberechtigung,oder?
ich würde es meiner Frau
..auch mal gönnen wünschen.. Sie wird von 2 fremden Herren 2 Schwänzen und 4 Händen total verwöhnt.

aber sie lehnt ab....
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zwei Mänenr ja, der Gedanke ist hübsch, aber dann würde ich tatsächlich zwei Bi-Männer vorziehen, es also ein regelrechter Dreier wird. Alle männliche Konzentration auf mich, das wäre mir eher unangenehm.
Ist doch geil, ich stelle mir auch mehre Frauen vor...
*****_88 Frau
136 Beiträge
Gerade...
... die Konzentration mehrerer Männer auf mich reizt mich doch sehr, und ich durfte auch bereits Erfahrung mit zumindest MMF erleben, was ich sehr genossen habe und es unbedingt wiederholen mag und werde.

Ich habe nun das Glück, dass mein Partner dabei sehr offen ist und es, wie von vogeldernacht beschrieben, mir sehr gönnt, und sich freut, dies mit mir zu erleben (er ist nicht bi!).

Durch den Artikel im letzten "PO"-Magazin über das Thema Gangbang bin ich schon auch neugierig auf so ein Erlebnis geworden und denke auf jeden Fall, dass ich es genießen würde, mich der Lust mit mehr als zwei Männern hinzugeben.
Bei MFM
steht die Frau im Mittelpunkt daher auch die Buchstabenreihe

bei Fmm gibt sie den Ton an... auch sehr schön...

Mir ist auch am liebsten wenn die Männer BI sind.
Die Fantasie ist schon sehr erregend, ganz klar. Aber ich bin nicht diejenige, die die Fantasie im Bett erzählt, sondern lasse sie mir von Rian erzählen- das ist richtig geil!

eure Li
*****_88 Frau
136 Beiträge
@ Lardon
Ich glaube nicht, dass die Reihenfolge der Buchstaben hier derart viel aussagt, es gibt ja schließlich auch nur eine MMF-Gruppe, und keine FMM- und MFM-Gruppe. Mit MMF meint man doch (zumindest verstehe ich es so) einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau, egal in welcher Konstellation. Was bedeutet denn deiner Eingruppierung nach MMF? Dass es hier zwei Bi-Männer und eine Frau miteinander tun? Das erklär bitte dann mal den Nicht-Bi-Gruppenmitgliedern der MMF-Gruppe *gg*
******_71 Paar
48 Beiträge
Immer Ausleben die Lust
Also wir leben das des öfteren mal aus.
Wobei, auch wenn man nicht glaubt, es nicht so leicht ein bzw.2 Männer zu finden die da mitspielen.
Wir finden da doch scon immer eher ein Paar als einzelne Herren.

Aber natürlich haben wir es schön einige male getan und sehr genossen.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Hat schon was
ich als Mann geniesse es ebenso sehr wenn meine Partnerin mit mir und einem weiteren Mann zugleich verwöhnt wird... Bi muss ich auch gar nicht sein, möchte ich auch nicht.
Aber als Mann dann mal auch den ab und an passiveren Part mit den Augen und Händen geniessen... die andere Sichtweise voll und ganz aufsaugen... zugleich Ihre lust mal so richtig ablesen können in den Augen was sonst aufgrund eigener "vollbeiderSachesein" nicht immer geht.... das hat etwas.
Was absolut sein muss, Ich als Mann muss den anderen Mann absolut vertrauen und sympathisch finden... so eine Art Freundschaft auf dieser Basis haben.
Mit Bekannten oder Freunden aus dem Alltag würde ich persönlich ablehnen wollen... denke das geht seltener gut.

LG ER
Häufige Frauenfantasie?

Ich hab hier mittlerweile den Eindruck, dass das anscheinend zum Standardprogramm gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.