Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

*********ones Paar
1.176 Beiträge
mag sein
Es kommen aber auc´h immer wieder neue Mitglieder rein und jeder sollte auch einfach mal sein Statement abgeben dürfen.
Und ich persönlich finde es immer wieder interessant auch andere Vorstellungen Erfahrungen zu lesen...
einfach nur ich mag MMF oder so ist sicherlich nichtsaussagend
Ich denke aber das ich ein bisserl was um und beschrieben habe was uns wichtig ist
LG ER
Ich nehme an, du meinst mich. Mein Beitrag war weder auf dich gemünzt, noch auf den Forenstrang.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
ok...
habs in der tat auf meinen beitrag gedeutet,
aber was meinst du dann ?
wenns weder zum forenstrang noch zu meinem beitrag passt ?
Wie wäre es mit einer generellen Beobachtung oder fixierst du dich auf das Wörtchen "hier"?
Mir ist auch am liebsten wenn die Männer Bi sind
Bei MMF? Wenn Männer aneinander Interesse haben, dann..trinkt die Frau Kaffee *kaffee*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
na, jeden beitrag habe ich nicht gelesen, aber durchaus einige seiten überflogen udn die letzteren mal genauer...
und dachte eigentlich nur mal meine bzw unsere vorstellung und erfahrung hinzuschreiben...

frau trinkt kaffee ??.-... grins.-... da kommt frau nicht zu wenn ich dabei wäre.... bi... no go bei mir....
habe keinerlei berührungsängste aber reines bi sein... hat in meiner fantasie keinerlei stellenwert *g*

LG ER
****ut Frau
33 Beiträge
MFM auf reihenfolge geachtet
hab mir leider nicht die mühe gemacht alles zu lesen
jedoch die letzte und ersten einträge um so genauer

viele Frauen wünschen es sich
wenige bekommen es

ich kenne viele die schon FFM oder FMF oder MMF haben
aber wenige hatte das vergnügen mit mehreren Männer

also ran an die Kartoffeln Männer es scheinen sich viele zu wünschen und die Partner haben laut Forum selten etwas dagegen solange sie nicht dabei sind
woran happert es

ich stehe auch gern im Mittelpunkt und stell es mir herlich vor von mehreren Mänenrn zeitgleich gefinngert, geleckt und genommen zu werden
sowie bespritzt zu werden

es findem sich nur leider kaum welche
heul heul heul

LG Patty
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@***ty

wenn du in einen swingerclub gehen würdest.... hättest du mit sicherheit schnell dieses vergnügen
****ut Frau
33 Beiträge
Oh ich war schon im swinger hatte dieses vergnügen leider trozdem nicht
im welchen warst du den?
vieleicht sollte ich mal einen andern probieren
*********ones Paar
1.176 Beiträge
swingerclubfan sind wir nicht und als paar haben wir bisher keinerlei erfahrung damit, ich (M) war einmal zur solozeit in einem club und habe mal zugeschaut wie sie von dreien nacheinander verwöhnt wurde, währrend die anderen zwei ihre hände an sie hatten
swingerclubs vorschläge sind hier im joy nachzulesen aus deiner nähe *g*
****ut Frau
33 Beiträge
Danke
Ich war wirklich schon im Club aber wie gesagt dies ist mir nicht passiert

war aber trotzdem schön dort und ich würd immer wieder hin gehen

nur so schnell machen das die männer dort auch nicht
*********ones Paar
1.176 Beiträge
kann ich mir kaum vorstellen... wenn man sich n der bar erstmal unterhält und die wünsche äussert, lässt sich in einem gut besuchten club mit sicherheit sowas verwirklichen
****ut Frau
33 Beiträge
Ich werds mir merken und beim nächsten mal probieren
*zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube nicht, dass mit zwei Bi-Männern die Frau gleich Kaffeetrinken gehen kann *grins*.

Ich würde halt gerne zusammen mit einem Mann einen anderen verwöhnen, würde lernen wollen, von einem, der weiß, wie es sich anfühlt.

Natürlich wäre es schade, wenn ich völlig außen vor gelassen würde, aber das würde dennoch nicht bedeuten, dass ich gar keine Lust daran hätte.
@Seeleverschenkt
ich könnte mir nicht vorstellen Dich außen vor zu lassen....
****ut Frau
33 Beiträge
@seele
wende dich an tommydlee2
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ihr seid lieb *g*
Ich werde diese Phantasie bestimmt auch ausleben können. Alles zu seiner Zeit.
*******hne Paar
354 Beiträge
Sehr geil
Diese Phantasien habe ich (Sie) auch schon lange. Bisher nur noch nicht umgesetzt. Aber alles zu seiner Zeit. Freu mich darauf, von mehreren Männern verwöhnt zu werden.
Allerdings stelle ich mir dabei allerhöchstens 5 Männer vor. Für den Anfang reichen auch 2-3 Männer. Sonst könnte es tatsächlich etwas anstrengend werden;-)
Für die Zukunft: ich war noch nie in Swingerclubs oder ähnlichem. Würde mir die Männer auf jeden Fall auch vorher aussuchen, die mir näher kommen dürfen. Zum Glück gibts ja den Joy - da kann man sich ja vorher verabreden oder auch ne Mini-GangBang Party machen.
*pimper*
zu meinem ersten gang bang erlebnis kam ich völlig unverhofft und es war sehr geil - wollte eigentlich nur mit einem, dann war er aber ein sehr guter regiseur und hat die anderen instruiert - es war einfach unbeschreiblich geil

hat nur nen gewissen wiederholungsdrang *freu*

habe im sc gerne mehr als einem mann um mich rum*sabber*

lg bonny
...gern mal erleben
Auch mein (w) Kopfkino läuft sehr aktiv zu diesem Thema *zwinker*

Bislang reicht meine Vorstellung von zwei bis hin zu drei Männern, die ohne jegliche bi-Neigung (nicht persönlich nehmen), sich Meiner annehmen.
Männer die es verstehen, sich um mich zu kümmern ohne jeglichen Gedanken an Erniedrigung...mit Leidenschaft, Hingabe und Lust für ein unvergeßliches Erlebnis sorgen. *sabber*
kenn ich eigentlich auch überwiegend so - also dass MANN sich um Frau kümmert, gibt natürlich auch Ausnahmen...
aber ich kann meist nicht die Finger bei mir behalten - bzw den Mund
*lolli*
@bonny07
...
aber ich kann meist nicht die Finger bei mir behalten - bzw den Mund
...stimmt, das hätte ich wohl auch erwähnen sollen...es liegt keine "Leichenstarre" vor! *haumichwech*
Piratenfantasy...
stell mir vor wie ich am strand in der Sonne liege und mich bräune... *liegestuhl* plötzlich strandet ein Piratenschiff und die Mannschaft begibt sich an den Strand an dem ich in der warmen Sonne liege...
erst bekomme ich fürchterliche *angsthab* aber die netten *musketiere* kümmern sich ganz zärtlich und einfühlsam um mich...
langsam verliere ich meine Hemmungen und dann gehts richtig los...
komisch, aber immer sind es Piraten oder Musketiere... *wiegeil*
hab wohl als Kind zuviele Piratenfilme gesehen... *haumichwech*
ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen und hatte diesen wunsch schon immer in mir!

Die meisten meiner Freundinnen haben auch diesen Wunsch auch wenn viele es noch nicht gemacht haben!

Bussi
Fiona4sex
auch
meine freundin ist auch voll geil auf einen dreier fmm. haben es aber noch nicht gemacht, weil wir beide bisher zu schüchtern waren, haben uns "nur" beim vögeln zusehen lassen, wobei sie tota abgegangen ist.

wie habt ihr eure schüchternheit überwunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.