Aber ich kann verstehen, wenn Frauen artig bleiben, weil sie Angst bekommen, Mann könnte sie als nicht-liebes-fähig (im Sinne einer vertrauensvollen Beziehung) ansehen.
Ich finde das sehr schade, wenn Männer die Dinge so sehen und somit manche Frau zur Langeweile zwingen.
[b]nickt[/b] ich hatte diese phantasie
(mit 2 männern, mehr muss nicht sein, sonst eher einen oder beide männer austauschen) auch eine zeit lang.. als es dann
(in meiner damaligen partnerschaft) ans ausleben ging, klappte es nicht, weil unser mitspieler wohl ein kleines kopfproblem hatte.. ein paar jahre später, mit neuem partner und einem
(intimen) freund klappte das dann derartig schön, dass ich mir das durchaus noch sehr viel öfter
(mit diesen beiden männern) vorstellen könnte.....
kurz gesagt.. ich lasse mich
(in sexueller hinsicht) zu überhaupt nichts mehr zwingen.. ein mann, der dadurch irgendwelche abwertenden meinungen o.ä. von mir in den kopf bekäme, wäre kein wirklicher anwärter für eine vertrauensvolle, glückliche beziehung für mich..
und @*********ffner
Und von den Frauen selbst, wie oft sie solche Fantasien haben bzw. was sie eigentlich konket dabei anturnt (Erniedrigung? Ausgeliefert sein?, viele Schwänze?, viel Sperma?, anal - vaginal gleichzeitig?, oral-vaginal glechzeitig? etc..
also mir gehts da nicht so, wie deiner freundin, ich träume beim sex mit einem partner nicht von mehreren männern.. da genieße ich lieber das, was gerade so vor sich geht.. und bei der sb habe ich eher frauen im kopf, aber hin und wieder.. bei irgendwelchen tagträumen.. kommen mir halt auch solche phantasien in den kopf, allerdings hat das (für mich) nichts mit erniedrigung zu tun.. ausgeliefert sein?.. hmm.. vielleicht schon.. wenn ich spüre, dass die beiden miteinander harmonieren und ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann.. ohne nachzuspüren, wessen hände usw. das denn gerade sind.. [b]nickt[/b] durchaus.. und alles andere.. kommt dann halt so, wie es kommt.. wenn ich gerade auf eins deiner genannten dinge besonders lust habe, dann dreh ich es so, dass diese lust befriedigt wird..
lg von der Mieze