Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

Ich will es hoffen *g*
Hallo,

denke auch das mit ein wenig Geduld sich vieles von alleine lösen kann *zwinker*

VLG
Dreier...
....ein dreier ist was tolles. hatte einen mit meiner Ex und einem Freund. Das ergibt sich aus ner Laune heraus.... Wir hatten viel Spass und nicht nur einmal....
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
...so ein dreier ist schon was feines. ich hoffe er wird bald war *roll* ...
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
vierer hatten wir schon öfters,FFM hatten wir noch nicht,leider noch keine frau für sowas gefunden
******rHH Mann
1.067 Beiträge
MiSsDeLiCiOuZ und Hannovergirl
Das kann fuer Euch Frauen doch eigentlich nicht allzu schwer sein.

1. Ihr seid hier dafuer schon genau im richtigen Forum

2. Ihr koennt Euch hier die fuer Euch passenden Partner aussuchen

3. Schreibt die fuer Euch passenden Kerle hier doch einfach an (denn die Maenner koennen hier leider nicht so einfach den ersten Kontakt bzw. eine ClubMail schicken

Lasst es mich wissen! *g*
Natürlich ist das nicht so schwer irgendwen für einen Dreier FMM zu finden...

Nur ich möchte NICHT irgendwen *g*

Davon ab gibt es auch viele Männer hier, die nur Spielereien auf virtueller Ebene suchen,dies aber Anfangs nicht wirklich zu erkennen ist...

Und wenn man dann mal wen gefunden hat, zu weit weg *snief*
ICh bin genau deswegen hier gelandet...ich habe noch keine erfahrungen in der beziehung damit sammeln dürfen...leider.
Dabei würde ich sehr gern...egal ob ffm oder mmf.
Mich reizt beides gleichermaßen. Ich stelle mir das so kribbelnd und spannend und aufregend vor.
gibt es von Dir auch ein Foto?

sonst wirst Du hier kein Glück haben
ja schon...aber ich mach lieber mal ein aktuelles...aber bin auch erst seit heute dabei...und habe noch nicht alles gesehen...muss mich auch erstmal zurechtfinden. *zwinker*
kann ich verstehen.

ich denke du wirst hier finden was du suchst
@ Shive und MiSsDeLiCiOuZ

Werdet bestimmt was finden;-) außerdem bin ich ja auch noch da...

VLg
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Sex zu dritt kann sehr aufregend sein

alleidings kommt zu mir nur eine zweite Frau ins Bett *rotwerd*

Und man sollte sich vorher einig sein das beide damit einverstanden sind um jeder art von Problemen aus dem weg zu gehn
Na das alle geklärt ist untereinander sollte vorraussetzung sein...naja...da mein Partner damit nichts zu tun haben möchte sondern mich erleben lässt habe ich das problem nicht.
Fehlen nur eben die netten Personen zum ausleben. *zwinker*
*******rry Mann
509 Beiträge
Na dann herzlich willkommen im Club @***va und viel Glück bei Deiner Suche *achtung* *ggg*

Achja, und von mir viele Grüsse aus Wanne-Eickel *zwinker*
Falls Du nachbarschaftliche Hilfe brauchst... *zwinker*
dreier eine wundervolle erfahrung
was soll ich sagen? wir als paar können nur sagen das ein dreier für eine beziehung die funktioniert und intakt ist eine bereicherung sein kann.

nur wenn vollkommenes vertrauen und vollkommene ehrlichkeit in der beziehung an der tagesordnung ist kann ein dreier auch eine bereicherung sein. mit absprachen die dann auch eingehalten werden kann es funktionieren!

wie wir das machen? na ganz einfach...wir lassen es auf uns zukommen...schreiben hier und da mal jemanden an und schauen was sich so ergibt...

Lg IchuIch
@*********iOuZ:

Und ich dachte, als Frau kommt man ganz leicht an solche Konstellationen ran. Auch mit attraktiven Männern. Schau mal in mein Profil, vielleicht hast Du ja dann schon einen willigen gefunden, den auch Du magst. Den zweiten können wir ja gemeinsam suchen.

Gruß,
Matrose
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Könnten den Thread langsam schließen.
Inzwischen haben wir fast zwei Seiten :"Ja, das will ich auch mal"
und jede Menge :"Bitte melde Dich..." *roll*
HRHR ASBI6
sehr schön gesagt *zwinker* aber wie du sicherlich weißt hehe...seiten werden doch erst ab seite 12 geschloßen *g*

sauber !

Gruß Mira79 öhm...zwinker IchuIch die Sie *zwinker*
also wir würden nen dreier mit ner Frau auch geil finden...
Sind aber noch auf der Suche ...
also...
wer suchet der findet oder wer nicht sucht wird gefunden *zwinker* lasst euch doch einfach finden dann wirds auch alles viel leichter *g*

smile !

Gruß sie von IchuIch
****os Paar
569 Beiträge
Nur her.....
...mit nem zweiten Mann, wir suchen und warten darauf!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...aber wie du sicherlich weißt hehe...seiten werden doch erst ab seite 12 geschloßen
Weiter geht es....
Werden die fehlenden 3 Seiten schon noch schaffen. *lol*
das stimmt wenn nur mehr angebote kommen sich zu melden* *lol*
HAllo Asbi6 bitte melde dich mal bei mir.

habe eine Frage an Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.