Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 12 seiten fasst und...
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile das thema...
....ein dreier ist was tolles. hatte einen mit meiner Ex und einem Freund. Das ergibt sich aus ner Laune heraus.... Wir hatten viel Spass und nicht nur einmal....
Das kann fuer Euch Frauen doch eigentlich nicht allzu schwer sein.
1. Ihr seid hier dafuer schon genau im richtigen Forum
2. Ihr koennt Euch hier die fuer Euch passenden Partner aussuchen
3. Schreibt die fuer Euch passenden Kerle hier doch einfach an (denn die Maenner koennen hier leider nicht so einfach den ersten Kontakt bzw. eine ClubMail schicken
ICh bin genau deswegen hier gelandet...ich habe noch keine erfahrungen in der beziehung damit sammeln dürfen...leider.
Dabei würde ich sehr gern...egal ob ffm oder mmf.
Mich reizt beides gleichermaßen. Ich stelle mir das so kribbelnd und spannend und aufregend vor.
ja schon...aber ich mach lieber mal ein aktuelles...aber bin auch erst seit heute dabei...und habe noch nicht alles gesehen...muss mich auch erstmal zurechtfinden.
Na das alle geklärt ist untereinander sollte vorraussetzung sein...naja...da mein Partner damit nichts zu tun haben möchte sondern mich erleben lässt habe ich das problem nicht.
Fehlen nur eben die netten Personen zum ausleben.
was soll ich sagen? wir als paar können nur sagen das ein dreier für eine beziehung die funktioniert und intakt ist eine bereicherung sein kann.
nur wenn vollkommenes vertrauen und vollkommene ehrlichkeit in der beziehung an der tagesordnung ist kann ein dreier auch eine bereicherung sein. mit absprachen die dann auch eingehalten werden kann es funktionieren!
wie wir das machen? na ganz einfach...wir lassen es auf uns zukommen...schreiben hier und da mal jemanden an und schauen was sich so ergibt...
Und ich dachte, als Frau kommt man ganz leicht an solche Konstellationen ran. Auch mit attraktiven Männern. Schau mal in mein Profil, vielleicht hast Du ja dann schon einen willigen gefunden, den auch Du magst. Den zweiten können wir ja gemeinsam suchen.