Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Efi - Du bist geprüft, kannst also selber schreiben, oder Deine Frage im Forum stellen.
Dann wird der Thread eventuell wieder interessant.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Einen Dreier
Also ich habe mit meiner Ex schon einen Dreier gehabt MMF und ich muß sagen es war ehr aufregend. Auch ein Dreier mit FFM ist echt geil wenn mann zu sehen kann wie sich die beiden Frauen heiß machen und mann später zu stoßen kann. Noch prickelnder ist es wenn alle Drei Nylons tragen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Matze_HN
Nichts gegen Nylonfetisch...wer's mag. *g*
Wenn Du allerdings so, mit der Strumpfhose über den Bauch gewürgt,
bei uns auftreten würdest.... *ko* *undwech*
****80 Mann
152 Beiträge
@asbi6
Nicht jeder geprüfte kann auch automatisch Clubmails schreiben... nicht mal NICHTZAHLENDE VIP's.... Also deshalb die Meldung und der "Missbrauch" des Forums! Aber ich empfehle Efi da eher den Chat - denn da kann JEDER (geprüfte) schreiben! *zwinker*

Grüße Jogi
*****_HN Mann
36 Beiträge
@asbi6
Sorry das foto ist ein bißchen älter da war der bauch noch da
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
@****80 - Danke für den Tipp, man lernt nie aus. *g*

@*****_HN - hat nicht mal was mit dem Bauch zu tun.
Der fällt aus der Perspektive nicht groß auf.
Wenn schon Strumpfhosen, dann sollten diese auch mit dem Rand des Slips enden.
So sieht es einfach lächerlich aus. Sorry...
nicht schlecht ;)
aus einem eigentlichen interessanten threaderöffnungsbeitrag ist nun eine kontaktanzeige geworden *zwinker* mensch wie schnell sich hier doch alles ändern kann *feigs*...

sollten wir doch mal beim thema bleiben *zwinker* erfahrungen beim dreier FFM und MMF...

vielleicht gibt es ja noch irgendwelche negativ berichte? kann mir kaum vorstellen das alle die schon mal einen dreier hatten auch immer gleich alles als super geil und anregend emfunden haben?

vielleicht war es ja hinterher absolut tabu und man hat sich scheiße gefühlt? vielleicht sind ja auch eifersüchtelein in der beziehung entstanden? so was wäre doch gerade hier wo mehr kontaktmarkt im moment herrscht sehr interessant zu lesen *zwinker*

also ihr erfahrenen meldet euch zu wort und leistet mal nen sinnvollen beitrag zu diesem thema !

Gruß IchuIch !

Ps: Asbi für uns doch nen leichtes die 12 seiten voll zu bekommen oder? feigs *zwinker*
*******987 Mann
34 Beiträge
An Alle Die Suchen
Ich bin dabei (wenn ihr aus meiner Nähe kommt ca. 50km Umkreis)
schreibt mir ne mail und wir klären nen passenden Termin ab.
Ich halte auch gerne mal meinen *arsch* hin.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Na wer da nicht antwortet... *roll*

*arsch* + [b]rakete[/b] + [b]dynamit[/b] = *wiegeil*
wir haben in sachen dreier noch keine erfahrungen gemacht ! was sich aber bestimmt endern wird
leider fehlt uns momentan die zeit um eine erotische beziehung einzugehen
aber die nächste kalte jahreszeit wird auch bald wieder kommen und dann hat man wieder mehr zeit um es sich zuhause gemütlich zumachen und seinen fantasien und lüsten nach zu gehen
****80 Mann
152 Beiträge
Also um noch mal zum Thread was zu schreiben...
... ich durfte schon beide Alternativen des 3er erleben (MMF / FFM), wobei ich, wie schon in einem vorangegangen Forenbeitrag geschrieben habe, nicht sagen kann welche Variante mir besser gefiel. Eines kann ich aber schon sagen, es ist immer wieder super *wiegeil* und wer mit dem Gedanken spielt sollte es unbedingt mal ausprobieren!!! (natürlich mit den richtigen (ausgewählten) Akteuren, obwohl ich dabei immer "Glück" hatte *grins*)

Also Kontakanzeige schalten, auswählen *zwinker* und auf neutralem Boden nen Gläschen Wein trinken UND DANN entscheiden! *top* oder *flop*

Grüße Jogi
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
... stelle mich gerne zur verfügung ...
wollte zum thema nur noch mitteilen, dass ich mich gerne zur verfügung stelle *lol* . egal ob mmw oder wwm *achtung* .
wer interesse hat, kann mich sehr gerne kontaktieren *zwinker* .
*****muc Paar
403 Beiträge
Echt Schade...
@ IchuIch Leider habt ihr ja so Recht, aus diesem doch recht interessanten Thread ist nur noch ein...

Ich will... Ich will... Ich will...
Ich auch... Ich auch... Ich auch...
Und Ihr dürft mich gerne... (wollte ich nur sagen) geworden... schnief..

Wofür gibts eigentlich Kontaktanzeigen?????

@ Jogi80 Deine Anregungen sind richtig gut!!!!!
So kommt Mann, Frau oder Paar am sichersten zu dem was Er/Sie/Es suchen...
So halten wir es auch, nicht nur E-Mails schreiben, ein Telefonat oder ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee sagen mehr als tausend Mails oder Bilder...

Sympatie und die gleiche Wellenlänge... Häää... (na wenn der berühmte Funke überspringt) entscheiden....

@ All Zur Frage (Threatthema, für die die es noch nicht wissen)...ggg

Negative Erfahrungen

Wenn man all die Dumpfbacken wegläßt, denen sogar wir nicht geantwortet haben...
Und auch die netten, wo nur das gewisse Kribbeln gefehlt hat zu mehr...
Dann bleiben da nicht viele, aber diese Treffen waren immer:

Absolut Klasse!!!!

Nein nicht ganz, einmal haben wir Mist gebaut, unser Hausfreund musste für länger weg und wir wollten am diesem letzten Abend unbedingt eine Doppelpenetration...
Ging natürlich total in die Hose, rein Stimmungsmäßig wäre wohl Trennungsschmerz und Kuschelsex besser gewesen...

Aber aus Fehlern wird man klug!!!
Nicht planen, treiben lassen und genießen, was passiert kommt von ganz allein...

Liebe Grüße aus Muc Martina
würd ich zu gerne mal ausprobieren aber nur mit 2 männern nicht mit frauen!
3er ist doch Ok
nen 3er ist doch mal was würden wir selbst auch gern mal machen !! fehlt uns blos noch die passende frau da zu !!!
Hm ich finde den Gedanken an einem dreier (beide varianten ) sehr reizvoll traue mich aber nicht es auszuleben(bis jetzt)!Ich denke das es eine besondere Erfahrung ist.
@tomssam
dem kann ich michnur anschließen. in meiner Phantasie hatte ich das schon sehr oft und zwar in beiden Varianten.. doch meine Mutti hat mcih zu artig erzogen.. ich trau mich nicht...

habe auch Angst, das man sich danach schlecht fühlt.. bei einem Dreier mit einer zweiten Frau: bleb ich da vielleicht vorne vor, weil mein freund es genießt mal mit meiner Erlaubnis mit einer anderen Frau zu schlafen?

Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken darüber!

frozen_nature
******l29 Mann
219 Beiträge
Ich würde es auch gern tun, egal in welcher besetzung *g*
*****_HN Mann
36 Beiträge
Jeder der einen Dreier machen möchte egal wie ob MMFoder FFM soll es ruhig tun denn es ist einfach geil. Es finden sich bestimmt Leute Die solch eine Anzeige aufgegeben haben viel glück *kuss*
Ich such noch eine Frau für einen Dreier jedoch finde ich das garnicht so einfach.
Dies mal Auszuprobieren möchte wohl fast jeder Mann.
******981 Mann
2 Beiträge
So viele Suchende
So viele Suchende, das muss man ja fast schon als Konkurrenzkampf sehen. *lol*
....
Also ich hatte das Glück schon beides auszuprobieren (mmmf=ja stimmt so/ ffmund fffm) und ich fand beides geil...
Kann es jedem nur empfehlen es zu probieren man hat nichts zu verlieren man gewinnt nur eine geile erfahrung mehr....
"3"er
Also ich finde den Gedanken an nen Dreier ziemlich aufregend. Ich denke man muß vorher ganz klare grenzen setzen was gemacht werden darf oder eben auch nicht. Beide sollten es wollen sonst gibt es sicher danach Komplikationen wenn man es für den anderen getan hat
@frozen_nature
Ja genau die Angst habe ich auch wie fühlt man sich danach oder auch wenn man vor einer solchen Situation steht.
meine Meinung dazu
Ich hatte Dreier schon in beiden Konstellationen und zwar als 2. frau als auch mit 2 Männern. Zu letzteren ist es eher durch zufall gekommen, beides war aber bisher immer ohne meinen mann. Ich finde es wichtig, dass das thema einfersucht vorher geklärt wird.
Nur dann können es alle richtig genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.