Nicht, wenn ich eine Frau liebe!
Ich hatte zwei dreier in meinem Leben. Der erste war bei meinem ersten Mal, was ich damals mit meinem besten Freund und der reifen Nachbarin hatte, auf deren Kinder wir aufgepasst hatten. Es war schon eine geile Erfahrung und ich glaube, dass ist auch der Grund, warum ich so viel Spaß an allem habe, was Liebe, Sex und Zärtlichkeit betrifft. Sie war eben super erfahren und hat und ins Liebesspiel eingewiesen. Gut, ich hatte mein erstes Mal nicht mit der ersten großen Liebe, aber es war gut so, wie es war.
Zwei Jahre später hatte ich dann etwas mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin. Wir waren auf einer Party, ich durfte bei ihr Schlafen. Irgendwie meinte sie, es ging ihr nicht so gut und sie ging mit ihrer besten Freundin schonmal vor. Ich bin dann irgendwann nachgekommen und hab mich angetrunken einfach in die mitte ihres Bettes gelegt. Irgendwann wachte ich auf und ihre Freundin verwöhnte mich mit der Hand, heimlich im Schlaf. Vorsichtig hab ich mich mit meinem Becken ihren streicheleinheiten angepasst. Naja, dann wurd meine beste Freundin wach und begann mich zu Küssen. Mein Becken bewegte ich dann nicht mehr doch ihre Freundin hörte nicht auf mich zu verwöhnen. Irgendwann glitt die Hand von meiner besten Freundin dann aber auch an meinem Körper herunter. Als sich ihre Hände berührten, gab es dann erst einen heftigen Streit und wurde irgendwan durch einen flotten Dreier abgelöst. Gut, seit dem hab ich mich irgendwie nicht mehr zu ihr getraut und mittlerweile habe ich eine andere beste Freundin
Das waren 2 Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Aber, wenn ich jemanden Liebe, kann ich nicht teilen und das werde ich auch nicht. Ich teile sie nicht und sie braucht mich nicht teilen. Ich sollte meine Ex teilen und nun ist sie eben deswegen auch meine Ex.
Kurz: ein flotter dreier ist ohne gefühle etwas schönes, aber wenn gefühle im spiel sind für mich unmöglich!