Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

FFM
Hallo und Nabend,

also wenn wir einen 3er haben dann meistens FFM und dann in Swingerclubs, dort ergibt sich alles weitere....

LG Julia
****xus Mann
18 Beiträge
ich hätte mit meiner freundin auch gern mal ein dreier.. aber sie hält da einfach nicht so viel von... also wird es dann doch bei dem wunsch bleiben ...
****rle Mann
3 Beiträge
Hallo,

hatte noch keinen, aber mich würde ein FFM schon interessieren.
Kann mir vorstellen das auch alle drei dabei Spaß haben.
Leider will meine Frau es nicht. Respektiere es aber das sie nicht will,
aber ich träume schon davon *lol*
MMF
Also mir als Frau gefällt MMF besser, ich liebe es zu sehen wie die männer mich verwöhnen und die lust grösser mich zu f**** *g*
****dom Mann
211 Beiträge
Ja ja, der Dreier...
Hi @ All

Muss sagen das die berühmte Dreierkonstellation, egal ob MMF oder FFM wohl in jedem Kopf zumindest der hier Anwesenden ist. Und die Reaktion nach dem man es dann endlich auch mal versucht hat ist wohl recht unterschiedlich! Was mich aber mal ziemlich gewundert hat als ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe ist das es unheimlich viele Frauen gibt die diese Vorstellung und Fantasien (MMF) haben! Also ist es schon mal nicht, wie so oft behauptet, nur ein Männer-Traum mit zwei Frauen gemeinsam...

Ich für meinen Teil setzte einem solchen Versuch absolutes und unbedingtes Vertrauen innerhalb der Beziehung voraus. Meine Partnerin/Sub zu zweit zu ungeahnten Höhen zu treiben ist schon eine tolle Vorstellung, aber sie ja zeitgleich teilen zu müssen bringt bei mir nicht wirklich ein prickeln zum vorschein! Ich teile gerne aber nicht meine Partnerin/Sub (hätte ich eine). Aber wären die Voraussetzungen da und die Umstände würden es zulassen und es würde sich einfach ergeben, dann würde ich es gerne tun... Aber wer weiss welche Vorlieben man in seiner Entwicklung so entdeckt... Alles etwas widersprüchlich, ich weiss, aber ich denke es kommt schon so rüber wie ich es meine..

Gruss
Feeldom
FFM + MMF
Also zum Thema MMF kann ich (m) nur sagen:
Geile Sache. War allerdings in der Zeit wo ich noch keine F-Beziehung hatte und die anderen Beiden Teilnehmer waren auch solo. Er mein betser Freund, Sie ne gute Bekannte. Mit einem komplett fremdem Mann wäre nicht mein Ding. Ich bin nicht bi und deshalb gehört für mich absolutes Vertrauen dazu. Steffis Ding wäre es absolut überhaupt nicht.

FFM... Tja gutes Thema. Da suchen wir schon vergeblich seid 2 Jahren nach der richtigen Partnerin

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
wie heißt es so schön
alle guten dinge sind drei!

muss einfach passen. manche männer sehen den anderen als konkurrent. dann gibt es des öfteren ein wett-rammeln....die arme frau....!!!

ich glaube die harmonie zwischen den gleichgeschlechtern ist sehr wichtig!

dann klappts auch mit dem anderen:-))

lg
Ich würd gerne mal nen dreier (ffm) ausprobieren. Ich hatte schon das Glück einen vierer zu erleben - das war schon sehr gut. Allerdings denke ich, dass man sich bei einem dreier besser fallen lassen kann. Nun, das ist aber ja nur so ein Gefühl, da ich es noch nicht erlebt hab, weiß ich es nicht.

Vielleicht ergibt es sich ja mal - irgendwann.
Vorstellen kann ich mir das sehr gut,die erfahrung mit einer Frau habe ich schon gemacht und es war sehr schön. Jetzt möchte ich das gerne mit meinem Freund zusammen erleben also FFM...
Sind schon auf der Suche aber es ist schwer die passenden Frau zu finden
bei einem ffm
sicherlich!!! kann sich da frau besser fallen lassen!bei einem mmf wird sie ja ständig in anspruch und erregung genommen!!!
***tu Frau
446 Beiträge
ja hatte auch schon mal nen dreier (FFM) und fand es sehr gut... *g*
nur hatte ich auch bisschen sorge, da es mit einem pärchen war, sie könne eifersüchtig werden, wenn ich zu viel oder sehr mit ihm, also vielleicht nächstes mal nur ne frau.... *zwinker*
aber dreier (MMF) stell ich mir auch sehr gut vor, aber ist vielleicht alles einfacher, wenn man zu dem zeitpunkt nicht in einer beziehung ist, da dann das problem mit der eifersucht nicht entstehen kann.
aber hätte auch bedenken, mit ner freundin oder freunden sowas auszuprobieren, dass die freundschaft darunter dann leiden könnte.... *snief*
mmf oder ffm
ich glaube jeder ist sich da bewußt was er möchte! wenn nicht sollte man vielleicht erst vorher reden und nicht aus zwang was machen.....ich glaube diese art von erfahrung macht dann keinem spaß....man will sich ja entspannen und aus sich raus gehen!
***tu Frau
446 Beiträge
naja, aber wenn es aus einer laune heraus sich entwickelt hat, und einem erst das erst nachher bewußt wird...
ich denke kommt auch immer auf die personen bzw perönlichkeiten an. gibt leute, die können mit sowas umgehen und welche, die nicht. that's life. *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde MFM am besten, da meiner Meinung nach die Frau total befriedigt werden kann - beim FFM kann ich mir vorstellen, dass nicht alle 3 gleichermassen "auf ihre Kosten kommen".

FFM hab ich noch nicht erlebt - waer ein Versuch wert.
Nicht, wenn ich eine Frau liebe!
Ich hatte zwei dreier in meinem Leben. Der erste war bei meinem ersten Mal, was ich damals mit meinem besten Freund und der reifen Nachbarin hatte, auf deren Kinder wir aufgepasst hatten. Es war schon eine geile Erfahrung und ich glaube, dass ist auch der Grund, warum ich so viel Spaß an allem habe, was Liebe, Sex und Zärtlichkeit betrifft. Sie war eben super erfahren und hat und ins Liebesspiel eingewiesen. Gut, ich hatte mein erstes Mal nicht mit der ersten großen Liebe, aber es war gut so, wie es war.

Zwei Jahre später hatte ich dann etwas mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin. Wir waren auf einer Party, ich durfte bei ihr Schlafen. Irgendwie meinte sie, es ging ihr nicht so gut und sie ging mit ihrer besten Freundin schonmal vor. Ich bin dann irgendwann nachgekommen und hab mich angetrunken einfach in die mitte ihres Bettes gelegt. Irgendwann wachte ich auf und ihre Freundin verwöhnte mich mit der Hand, heimlich im Schlaf. Vorsichtig hab ich mich mit meinem Becken ihren streicheleinheiten angepasst. Naja, dann wurd meine beste Freundin wach und begann mich zu Küssen. Mein Becken bewegte ich dann nicht mehr doch ihre Freundin hörte nicht auf mich zu verwöhnen. Irgendwann glitt die Hand von meiner besten Freundin dann aber auch an meinem Körper herunter. Als sich ihre Hände berührten, gab es dann erst einen heftigen Streit und wurde irgendwan durch einen flotten Dreier abgelöst. Gut, seit dem hab ich mich irgendwie nicht mehr zu ihr getraut und mittlerweile habe ich eine andere beste Freundin *lach*

Das waren 2 Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Aber, wenn ich jemanden Liebe, kann ich nicht teilen und das werde ich auch nicht. Ich teile sie nicht und sie braucht mich nicht teilen. Ich sollte meine Ex teilen und nun ist sie eben deswegen auch meine Ex.

Kurz: ein flotter dreier ist ohne gefühle etwas schönes, aber wenn gefühle im spiel sind für mich unmöglich!
Wenn Dreier MMF müssen sich die Männer schon sehr gut verstehen und keine Homophobie haben.
Mit einem "Stelzbock", der schon seit geraumer Zeit keinen Sex mehr hatte, sollte man nicht unbedingt nen Dreier machen. Der will dann nur so schnell wie möglich an die Muschi. Dabei sind Frauen so süß wenn man sie zu zweit stundenlang streichelt.

Zwei Frauen hat auch seinen Reiz, ist aber stressig wenn die eine Frau versucht besser als die andere Frau zu sein. Dann hat man ne Menge zu tun. Kuschelig ist es dann weniger.
********adow Paar
274 Beiträge
ich (w) kam schon in den genuss von beidem ...

MMF und FFM ...

bei FFM: werden die Frauen verwöhnt und können sich
richtig schön fallen/gehen lassen ...

bei MMF: "muss" die Frau "Arbeiten" ... und
wird dabei von den Männern mehr oder weniger benutzt ...

hat beides seine Reize *ggg*

lg Angel *engel*
*******ind Frau
810 Beiträge
Den Gedanken daran...
... hab ich schon. Ich würde allerdings MMF vorziehen und mein Partner FFM. Wir werden uns einfach nicht einig *snief2* . Demnach lassen wir das erstmal und werden aber bestimmt nochmal darüber sprechen. *zwinker*

Lieber Gruß

Dani
*****muc Paar
137 Beiträge
FFM
Wir stehen auch auf einen dreier FFM, da unsere sie ausgeprägte Bi-Neigungen hat und unser er auch gerne dabei zuschaut, wenn sich zwei frauen gegenseitig verwöhnen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Wirbelwind und jato_muc
Immer schön Ausgleiche schaffen... *zwinker*
Unsere sie mag auch extrem gerne Frauen und ich mehr den MMF,
aber es ergibt sich eben alles mal. *g*
*******_nw Frau
32 Beiträge
Bi-Neigung ist ein Muss!
Meine Erfahrung (FFM und MMF) sind alle positiver Art und ich habe bisher auch kein Problem damit gehabt mich fallen zu lassen! Natürlich achtet man sehr darauf, dass keiner zu kurz kommt, aber wenn man sich die nötige Zeit nimmt und allem gegenüber aufgeschlossen ist und klar macht, was geht und was nicht kann das eine sehr wertvolle Erfahrung sein. Der Bi-Faktor sollte egal bei welcher Art Dreier da sein, denn gerade bei MMF kommt es sonst zu Panikattacken der Männer, wenn sie den anderen spüren und eine Frau als Frau dabei zu küssen oder zu lecken, während sie von ihrem Freund gefickt wird ist ein echter Adrenalin-Kick.
Erregende Gedanken
Der Gedanke daran ist sehr reizvoll. In der Fantasie
kann man das gut ausleben. Ob es real etwas für mich
wäre kommt ganz auf die andere Person an. Vielleicht
kommt die Erfahrung noch. Wichtig ist, dass meine
Parterin das freiwillig macht und auch will. Nur als
Gefallen will ich das nicht machen. Auch müsste die
dritte Person gut aussehen und vertrauenserweckend
sein. Vielleicht auch schon länger und gut bekannt sein,
jedoch nicht aus dem engsten Freundeskreis den man
oft sieht.
âlles erlaubt! ;-)
also bei uns ist es so das er schon erfahrung hat mit ffm und fmm!
sie würde das ebenfalls mal erleben!!! ist doch sehr prickelnd und abwechslungsreich! *g*
interessenten können sich gerne melden! *zwinker*
heute abend haben wir zeit! *ggg*

gruss andi und christina
****i83 Mann
104 Beiträge
Schöner Gedanke...
Ich spiele zur Zeit auch immer häufiger mit dem gedanken, wie das wohl so wäre. Das größere Interesse ist da zur Zeit allerdings klar auf der Seite eines MMF Dreiers, auch wenn ich bisher keine wirklich ausgeprägte Bi-Neigung bei mir festgestellt habe, finde ich das einen äußerst reizvollen Gedanken. Auch habe ich (in meinem Kopf) bisher keine Probleme, auch ein bischen bei IHM anzupacken. Allerdings quälen einen halt schon ein bischen die Zweifel, wie man dann in der Situation regiert, wenn die eigene Partnerin z.B einen fremden Schwanz bläst oder von selbigen verwöhnt wird. In der Fantasie ist das alles sehr schön... Natürlich wäre ich auch einem FFM nicht gerade abgeneigt, wobei da sicherlich Pflicht wäre, dass sich die Mädels auch miteinander beschäftigen können *zwinker* Allerdings ist in unserer Beziehung ein MMF sicherlich näher an der Realität (schon allein wegen der Möglichkeit eines Sandwichs)

gruß, Toby
@*******rets
Das klingt ja sehr verlockend *zwinker*

Erfahrung hab ich noch keine. Aber beide Arten und auch MF+MF kann ich mir durchaus vorstellen.

Was DirtyToby83 angeht: Genauso geht es mir auch. Könnte es nicht anders ausdrücken. Ich denke, das hat auch nicht unbedingt was mit Bi zu tun. Solange es sich allein auf eine sexuelle Neugier und einen Willen zum Experimentieren beschränkt, liegt es in der Natur des Menschen: es ist einfach Neugier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.