Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

schade...
hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet... bleibt es eben heute bei nem 2er... *snief*
****i83 Mann
104 Beiträge
Interesse wäre ja wie gesagt da, aber ihr seid halt auch nicht gerade "ums Eck" *lol*
********adow Paar
274 Beiträge
Ein dreier ist schon was schönes und
auch etwas besonderes ...
was man aber nicht immer regelmäßig haben sollte ...

Wir haben schon einige male dreier gehabt ..
und immer wieder ist es etwas anderes/besonderes ...

man sollte alles mal testen ...
FMF oder MFM jedes hat seine reize ...

< wer nicht wagt, der nicht gewinnt >

lg Angel *engel*
@*******rets

...was oder wen sucht ihr denn genau für nen dreier???
ihr seid ja nicht allzu weit weg..... *zwinker*
**********Amore Mann
8 Beiträge
Coole Sache
Coole sache so ein Dreier ist doch wunderschön *lol*
*****muc Frau
176 Beiträge
ich bin der meinung ein dreier funktioniert nur dann wirklich gut, wenn die beziehung gefestigt und in dieser kontellation (bei uns ffm) keine eifersucht mit schwingt. mein freund und ich hatten bereits einen dreier und dieser war sehr schön. zum einen konnte ich meine bineigung ausleben und zum anderen hatte mein freund sehr viel spass am zuschauen. natürlich verging auch nicht all zu viel zeit und er hat einfach mit uns mädels mit gemacht und es war einfach einsehr schöner langer erotischer abend.

anders ist es, wenn wir beide in clubs sind, da ist es ja meist so, dass ich mic mit einer anderen frau auch aus einem paar vergnüge und die beiden männer dabei sind und jeder nur mit seiner partnerin *pimper*

finden tut man den richtigen dritten part genau so wie jeden anderen sexpartner. suchen, sich treffen und schaun obs passt...alles andere ergibt sich.
Mit Gefühlen sehr schwierig
Bin in einer langjährigen Beziehung, an und für sich würde mich FFM sehr reizen, allerdings ist wohl die Vorstellung reizvoller als die Realisierung. Zumal meine Freundin da nicht mitmacht.
MMF stelle ich mir seltsam vor, könnte ich wohl eher nicht geniessen.
Ich hatte vor einigen Jahren mal Sex mit 2 Jungs.
Ich fands sehr aufregend, wobei - daß - was sie mit mir taten zweitrangig war, ich wurde mehr erregt durch das, was sie mit sich taten... *herz2*
Hatte bis jetzt noch keinen dreier und habe es bis jetzt auch noch nicht vermisst. Denn was man nicht kennt oder noch keine Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, kann man auch nicht misse.
In der Fantasie kommt es vielleicht schon einmal vor, das man von einem dreier träumt. Aber dies käme für mich auch nur in Frage, ohne festen Partner. Denn teilen wöllte ich einen Partner nicht und hätte auch Angst, das evtl Gefühle meiner oder seiner Seits ins Spiel kommen könnten. Das Risiko wäre mir dann zu groß, das vielleicht dann die Partnerschaft darunter leiden könnte.

Wer spaß dabei hat, sollte nicht darauf verzichten *lol*
MMF oder FMF
Also ich (M) hätte gerne mal so ein Erlebnis.... würde gerne mal sehen wie sich meine bessere Hälfte bei anderen Personen sexuell verhält. Leider ist sie momentan noch nicht bereit dafür, Weiss jemand wie ich ihr nen Dreier Schmackhaft machen kann??

Danke und Grüße an alle "Helfenden" *ggg*
Der Dreier!!!
Wir sind ja auf der Suche nach einer netten sie und wollen somit einen Dreier!!!!
Damit dabei nichts schief läuft, haben wir uns, bevor wir angefangen haben zu suchen, lange unterhalten!!!! Wenn beide die gleiche Vorstellung haben, wie dass alles ablaufen soll, dann kann es auch funktionieren!!!
Wie es danach aussieht, dass ist was anderes!!!
Vielleicht hat es einen Partner nicht gefallen oder es kommt bei einer Person zu Eiersuchtserscheinungen, ja dann sollte man das weiter Suchen nach Männer bzw. Frauen abbrechen, sonst kann es schlimmstenfalls zu starken Unstimmigkeiten kommen bis zum Beziehungsaus!!!
Bei mir lief der erste Dreier ohne probleme ab, es war nicht mal schwer jemanden dafür zu finden...
Wir wussten das es jemand sein sollte den wir kennen und vertrauen können...
Na ja, der zweite war dann etwas schlimmer, denn das Mädel damals hatte sich verliebt und das nicht zu wenig...
Es ist auf jedenfall eine schöne Erfahrung...
*******rry Mann
509 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht und das Pärchen ist sich wirklich einig, wird ein Dreier eine unvergesslich geile Sache. Ich weiss wovon ich rede... *roll* Andrerseits gibt das eine Riesensprengkraft für die Beziehung, wenn ungeplant Gefühle ins Spiel kommen, insbesonders wenn die Beziehung nicht ganz gefestigt ist oder es unterschwellig nicht perfekt läuft. Aber das trifft genauso aufs Swingen oder Clubbesuche zu. Auf jeden Fall offen miteinander reden, vorher und hinterher.
******l29 Mann
219 Beiträge
Flotter Dreier
Alle reden von einem Dreier, doch niemand ist bereit dafür es mal wirklich mit einer fremden Person zu tun.
Warum ist es denn so schwierig, wenn man sich einmal kennen gelernt hat, sich auch offen dafür zu entscheiden?
Alle seagen es nur niemand traut es sich.
Finden sit dabei ziemlich schwierig....
also ich möchte nicht mit einer fremden person ins bett gehen von der ich nicht das geringste weiss...
ich würde gerne mal einen dreier erleben und nicht nur in meiner phantasie suche dafür ein paar was mich sanft an die sache heranführt ...

ich finde alleine die vorstellung sehr erotisch und ....

lg
simone
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, ber genau dieses schreckt manch einen ab, so dass man es erst gar nicht versucht einen Dreier machen zu wollen.
Wenn es dann darum geht iene neue Person dafür zu finden, lassen es die meisten gleich sein, oder habt ihr schon mal eine unbekannte Person zu einem Dreier eingeladen?
Natürlich nur eine, mit der die Vorgehensweise vorher abgestimmt wurde, versteht sich....
*****muc Paar
403 Beiträge
Reden ist wichtig...
Klar sollte man vorher darüber reden, wer was will und wo die Grenzen sind...
Sonst kann es sehr schnell pasieren das so ein Abend im totalen Chaos endet...
Und bloß nicht den Partner überreden oder zu was zwingen was er nicht möchte...

Denn nur wenn alle drei das selbe wollen ist es am schönsten...

LG Martina & Andi
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, sicher sollte man das vorher klären was alle drei wollen.
Ist doch eine Vorraussetzung für einen Dreier und einen gemütlichen Abend...
Aber was ich damit sagen wollte ist auch, dass sich neimend getraut einen "Fremden" anzusprechen, wenn man sich nur kurz kennt...
*****muc Paar
403 Beiträge
@wuschel 29
Wenn die Stimmung passt und die Lokation... warum nicht...

Ist uns auch schon so pasiert, an einem ausgelassenen Oktoberfestbesuch...
Wir sind dann auch zu dritt noch zu uns, aber als wir ihn dann gemeinsam ausziehen wolten ist er davon...

Seitdem lassen wir das lieber...ggg
*******rry Mann
509 Beiträge
Ist uns auch schon so pasiert, an einem ausgelassenen Oktoberfestbesuch...
Wir sind dann auch zu dritt noch zu uns, aber als wir ihn dann gemeinsam ausziehen wolten ist er davon...

Seitdem lassen wir das lieber...ggg
*mrgreen* Neee, nicht lassen, macht ruhig weiter *ggg*
Ich bin ja mit Begeisterung auf der Cranger Kirmes (im www unter cranger-kirmes auf .de zu finden), aber vielleicht sollte ich doch mal das Oktoberfest besuchen.... *zwinker* Ich glaub, ich mach mich gleich noch mal auf die Rolle... *lol*
*******ker Paar
19 Beiträge
Auf der Suche
Also die Variante MMF haben wir schon erlebt und genossen. *ggg* Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Sie für die FFM-Variante.
******l29 Mann
219 Beiträge
Hm, was hat er denn, als ihr euch entblättert habt?
*****_rp Paar
335 Beiträge
hmmm .... müssen wir passen ....hatten leider noch keinen 3er oder 4er ... würdens aber gerne mal versuchen mit einer netten Dame oder Paar *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
Warum immer nur eine SIE für einen 3er suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.