Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Weil man IHN nicht "suchen" muss... *zwinker*
Ist im Urlaub, auf Party's und anderen Gelegenheiten immer zu finden.
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - also kennenlernen, symphatisch finden
und Lust haben ist ihr lieber.
Das ist nun mal mit Männern einfacher, als mit Frauen.. *g*
*******rden Frau
505 Beiträge
Und was sagt uns das? Männer sind sexuell aufgeschlossener... Oder weniger wählerisch? Einen zweiten Mann kann man wirklich nahezu überall finden.
Machen wir öfter
Wir machen öfter dreier mmf,da wird sie richtig verwöhnt das auch eine anhaltende wirkung da ist.(grins)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Männer sind sexuell aufgeschlossener...
Würde ich nicht so sehen. Gibt bei m und w beide Varianten.
Haben auch schon im Urlaub einen Mann kennengelernt, der trotz aller "Bemühungen" nicht wollte.
Er fand uns beide sehr symphatisch und konnte sich nicht vorstellen, mich (m), damit nicht zu verletzen.
Oder weniger wählerisch?
Nicht ganz so... Männern reicht ein heißer Body, ein nasser Bikini, gespreizte Beine am Strand, ein geiler Po...selbst wenn es nur ein Foto ist. *zwinker*
Kann jetzt nur von meiner Freundin reden...Bei Frauen ist es eben nicht nur ein Körper, ein schöner Schw..
Da sind es andere Kleinigkeiten, um die Vorstellung und Lust auf Sex mit ihm zu wecken.

Daher reizen sie Profile, Bilder oder Mail's von Männern absolut nicht und wecken keine "Vorstellungskraft". Ist bei Frauen und Paaren nicht anders, aber da geht sie eben drauf ein, weil die Chancen im "real live" ungleich geringer sind.
****os Paar
569 Beiträge
@anna_norden
Einen zweiten Mann kann man wirklich nahezu überall finden? Verrat uns bitte, wo, wir suchen und treffen immer nur auf Maulhelden die dann, wenns ernst wird, den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen - leider, es waren zwei wirklich interessante dabei, die sich hier gemeldet hatten.
@ riscos
also ich wäre allzeit bereit... symphatie und Äusseres müßten natürlich stimmen. Dann stünde einem Dreier nix mehr im Wege. Oder noch besser ein Date mit meiner Frau und euch, ist nämlich bezüglich Dreier und evtl. PT auch genauso unerfahren wir ihr.

LG
Tja da rächt sich etwas, dass hier die Einzelherren gern mal mit Füßen getreten werden.
Für einen MMF Dreier braucht es schon mehr als irgendeinen Mann den man irgendwo einfach anspricht.
Er sollte sexuell ausgeglichen sein damit er nicht gleich ans Eingemachte will.
Er sollte nicht in Konkurrenz zum Mann des Paares stehen.
Er sollte auch Vorspiel machen, ja darauf stehen Frauen.
Er sollte die Frau nicht als Schlampe ansehen die es nötig hat mit zwei Männern Sex zu haben.
Humor, Niveau, Charme.. und wenn es darauf ankommt sollte er da auch noch gut performen. Trotzdem sollte er sich beim Dreier nicht in den Vordergrund drängen.
Er sollte schon Erfahrungen mit Paaren haben, also mit MMF Dreiern.
Er sollte keine Homophobie haben. Er sollte der Frau das Gefühl geben sie zu begehren, ohne stelzbockig zu sein.

So, und so einen wollt ihr in ner Kneipe kennenlernen?

Das muss dann schon ein großer Zufall sein.
@**ke
Danke für Deine, so schöne Erklärung, wie Recht Du hast!
Leider ist nun mal nicht so einfach den richtigen Mann zu treffen, denn bis alles richtig stimmt, muss Mann schon ziemlich lange suche.
****r14 Mann
48 Beiträge
Eine erotische Bereicherung
Wir meinen dass bei einem 3er zumindest 1-2 bi sein müssen.....
also FFM was wir uns derzeit noch am ehesten vorstellen können...
bedeutet Frau mit Frau und er sieht zu oder macht mit (ob und wie aktiv und bei wem ergibt sich dann.....).

Auch ein Dreier WWW kann sehr heiß sein..... *lol*

Gruß S+J
Also der am ehesten vorstellbare Dreier ist der MMW, zwei Männer verwöhnen eine Frau und die dann die beiden Männer. Geht sogar gleichzeitig.
Und da braucht niemand bi zu sein. Glücklicherweise.
******l29 Mann
219 Beiträge
Und was ist, wenn der eine Mann doch den anderen auch verwöhnen möchte, weil es ihn interessiert?
*****muc Paar
403 Beiträge
@ wuschel 29
Dann kann dir das selbe pasieren wie uns:

Der Typ schreit plötzlich "Auszeit", zieht sich rasch an, murmelt noch was von das ist nichts für mich und weg ist er...

Nein wenn du auf der Suche nach einem Dreier MMF bist, wo alle drei miteinander Spaß haben mußt du entweder geziehlt suchen oder in eines diesen Bi-Scenelokale gehen...

Bei einem Hetero der Lust auf einen Dreier hat wirst du sicher auf Granit beisen wenn du ihn an die Wäsche wilst...ggg

Übrigens die Argumente von "Fake" sind auch nicht von der Hand zu weisen, obwohl wir da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben...

In unserem Fall ist es halt auch nicht so einfach...

LG aus MUC Martina & Andi
******l29 Mann
219 Beiträge
Nun ja, dann hat er es auch nicht richtig gewollt, sondern nur probieren wollen *g*
teils,teils
hi..
also viele werden jetzt vielleicht denken typisch mann,aber in der konstellation fmf ist es wohl der beste sex den man(n) haben kann.
leider nicht leicht zu finden *zwinker*

die variante mmf kann ich mir jedoch nicht vorstellen.ist einfach nicht mein ding mit nem anderen mann eine frau zu teilen.ich kann aber sehr gut die frauen verstehen die sich auch nichts schöneres vorstellen können als von zwei partnern verwöhnt zu werden.
halt jeder wie´s einem gefällt.
mfg
Tja wir Männer sind halt immernoch Neandertaler. Zu jederzeit müssen wir uns beweisen wer den längeren hat, und wer länger und besser Pop*** kann.
Da versteht es sich, dass mehr Männer auf FFM stehen als auf MMF. Bei MMF steht man hinterher nicht wie der Superbefriediger da.. wie schwul.. streicheln. . Vorspiel.. und bähh.. da kommt dann auch noch so ein Bi Mann dahergekrochen.. wenn der mich anfasst krieg ich sofort die Kriese.
Erzähl mal beim Stammstisch von nem Dreier FFM.. du bist sofort der Superhero.. und dann erzähl von nem Dreier MMF.. womöglich noch mit deiner eigenen Partnerin.. pfui.. hat die's nötig.. diese Schlampe..

Wir leben zwar nicht mehr auf den Bäumen doch.. die Affen sind wir immernoch..
*****muc Paar
403 Beiträge
Bingo....
@ Fake

Besser hätte Mann das nicht formulieren können, genauso sieht die Realität aus...

Und das schlimmste an der Sache, haben solche "Helden" dann mal eine Frau im Bett die weiß was sie will dann machen sie schlapp...

Aber träumen davon gleich mit zweien in die Kiste zu steigen...

Aber um Himmels Willen darf da nie die eigene dabei sein, könnte ja sein Sie kommt auf den Geschmack und weg ist Sie...ggg

Nur gut das es auch noch Männer gibt die wissen was Frau gefällt...

Nix für unguat...

LG Martina
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, das stimmt, wenn man als Mann einen 3er FMM hat, ist man gelcih der Looser und ander herum ist man unter Männern voll der Held.
Aber wie schon gesagt, als Frau ist man dann bei MMF die Heldin.
Jeder wie es möchte.
Mir wäre natürlcih auch MFF das leibste! *roll*
ich finde einen 3er MMF absolut geil, besser wie FFM.
Das richtige Paar zu finden ist aber wirklich sehr schwierig, fast unmöglich.
Was ich auch sehr geil finden würde wäre eine kleine erotische feste Gruppe, bestehend aus 2 Paaren und MICH *ggg*
Dreier .....
Ob MMF oder MFF, hauptsache einen Dreier.... doch meine bessere Hälfte will leider nicht ;-( Schade eigentlich......

-------------------------------------

nix für ungut
würds doch gerne mal versuchen, aber der 2. muss mir auch gefallen und und gut schmecken
*******rry Mann
509 Beiträge
@********girl, ob der andere auch gut schmeckt weist Du doch erst, wenn Du schon mittendrin bist...
@Hannovergirl
Hallo,

siehst noch so jung, hübsch, unschuldig und unverbraucht aus.Scheinst aber trotzdem eine kleine wilde Raubkatze zu sein....

LG vom heimlichen Verehrer....
Ich hätte gerne mal einen Dreier MMF aber irgendwie gibt das keinen *snief*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ MiSsDeLiCiOuZ

hy, kannst dich ja mal bei mir melden.

liebe grüsse aus ffm
*******rry Mann
509 Beiträge
Kopf hoch, @*********iOuZ *achtung* Das Problem kenn ich... *snief2* Nachdem ich mir über diesen Wunsch klar wurde, habe ich erst (in Foren, bzw mehr in Chats) jede Menge Frauen und einige nette Paare kennengelernt, die leider alle zu weit weg wohnten. Hier in der Nähe auf diesem Wege nix - bis ich durch nachgeholfenem Zufall im realen Leben 2 mal das Vergnügen hatte, mit einem Paar für länger, absolut traumhaft. Du wirst sicher auch Deine Erfüllung finden... (das meine ich auch wörtlich *zwinker* )

Ich bin ja auch wieder auf der Suche und hab hier im Forum eine interessierte Frau und einen netten Mann getroffen - leider alle zu weit auseinander. Aber nie die Hoffnung aufgeben, kommt schon noch, bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.