Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier?

Wie steht Ihr zu einem dreier?
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung? kann was falsch laufen?
wie läuft so was ab? wie findet mann die richtige für nen dreier?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hatte einmal einen Dreier mit meinem Ex-Freund und einer gemeinsamen Bekannten. Es war eigentlich so, dass ich zunächst ein Auge auf die Frau geworfen hatte, der Dreier hat sich schließlich spontan ergeben.

Obwohl wir uns alle drei sehr wohl dabei gefühlt haben, fand ich das Erlebnis nicht sonderlich erquickend. Es war anstrengend, hektisch...man kann sich dabei nicht hundertprozentig fallen lassen finde ich, weil man ständig darauf bedacht sein muss,dass keiner zu kurz kommt..etc

Ich glaube auch nicht, dass man durch einen Dreier wirklich den perfekten Sex , Sex ganz nach dem Vorbild von "Amor und Psyche", also den Gleichklang der Seelen in Verbindung mit Sex erreichen kann; Ich muss mich dafür ganz auf eine Person konzentrieren können, in ihr versinken können. Reize durch eine weitere Person führen eher zu einer unangenehmen Überflutung, die eine totale Hingabe, zumindest für mich, deutlich erschwert oder gar unmöglich macht.
@ rose_5783
Es kommt darauf an, wie gefestigt die Beziehung zu Deinem Partner ist.
Wenn Ihr beide keine oder wenig Eifersucht verspürt, kann beides (ffm und mmf) sehr bereichernd sein.
Wenn sich alle sehr gut kennen und die Chemie stimmt, ist es toll, sich fallen zu lassen und einfach zu tun, wonach einem gerade ist.

Die entsprechenden Teilnehmer findet man am Besten im Bekanntenkreis z.B. auf Privatfeten. Clubs können auch einen guten Pool darstellen um sich die Partner zu angeln. Aber das ist natürlich von vielen Bedingungen abhängig (Stimmung, Athmosphäre, Gefühl...).
Swingerclub haben wir ein einziges Mal versucht, ist aber nicht unser Ding. Liegt wohl daran, dass die Leute da nur auf Sex aus sind und alles dann verkrampft abläuft. Hier würden wir eher abraten.

Hektik kommt bei uns eigentlich nie auf. Höchstens beim "flotten" Dreier in einer Umgebung, in der man erwischt werden kann. Aber das wäre dann ein anderes Thema und schon eine Stufe weiter.
Also ich denke ein Dreier MMF ist das beste was einer Frau " passieren" kann.Wenn W einme leichte Bi-Neigung hat ist es für den Mann ein Hochgenuss einen MFF zu erleben.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich könnte das gefühlstechnisch nicht, meine Freundin denkt da genauso.
MMF
MMF mit zwei Hetero-Männern, gehört zum Schönsten was es für Frauen bein Sex gibt.
sind nach der suche danach....
Ja ich suche ja mit meienm mann nen dreier also noch nee frau seit jshr aber bis jetzt kein erfolg
denke das es auf die situation ankommt. wenn man schon jahre lang in einer beziehung ist und lust auf was neues hat warum nicht. trotzdem denke ich, dass am anfang immer etwas eifersucht dabei ist. einem freund und mir (MMF) hat es zum beispiel die freundschaft gekostet.
oh das ist schade deswegen wollen wir eine die wir nicht kennen oder so
ja, es sei denn man geht wirklich offen auf nen 3er ein.
wobei man auch vorsichtig sein sollte. mein freund und seine freundin haben mich drauf angesprochen und trotzdem war er eifersüchtig. davor ist halt immer anders als danach!
Also ich stell mir eine MMF-Kombination recht interessant vor, sowohl für die Frau als auch für die Männer. FFM ist glaub ich eher langweilig.
Dreier?
Also ich finde FFM am besten...wenn beide Frauen Bi-Neigungen haben, können sie anfangen sich zu verwöhnen und der männliche Part kann erstmal genüßlich zugucken, sich Appetit holen und später miteinsteigen...hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann darauf kaum verzichten....so kann man sich auch richtig fallen lassen und muß nicht darauf achten das alle die gleiche Aufmerksamkeit bekommen.....

.....bei öfteren Treffen mit ner Bekannten, haben wir dann ein Spiel daraus gemacht, Zwei von uns haben sich immer was überlegt wie man die Dritte Person mal so richtig schön verwöhnen könnte und das wurde dann auch gemacht, so war jeder reihum mal die Hauptperson und wurde ausgiebig von Vier Händen verwöhnt.....
stffi genau das stelle ich mir auch so vor echt tolle ansicht wo kommste den her bist sehr interessant
Ich hatte noch keinen und bisher hatte ich auch noch kein Verlangen danach.
******ade Paar
56 Beiträge
Dreier oder nicht Dreier, das ist hier die Frage
Also bei uns ist es so, daß der Dreier in unserer beider Köpfe abläuft, für mich (männlicher Teil) auch mal real vorzustellen wäre, aber unsere sie damit real nichts anfangen kann.

In der Phantasie im Kopfkino kommt das allerdings auch so gut, daß ich dem Wunsch nun nicht wie hypnotisiert hinterherlaufe. Und wer weiß, vielleicht kommt man ja mal in eine Situation, in der einfach alles passt und es passiert.
*frage*
ich könnte es mir nicht vorstellen einmal einen dreier auszuprobieren!dazu hab ich nicht so viel vertrauen zu meinem freund,dass er denn gleich mit ihr "abhaut".und gefühlstechnisch könnt ich es nicht auf die reihe bekommen.ich mein der gedanken ist zwar schon nicht schlecht,aber wie gesagt könnte ich´s nicht.
---> zeigtgern
...einem freund und mir (MMF) hat es zum beispiel die freundschaft gekostet...

ähm... WELCHE freundschaft jetzt...?
die zwischen deinem freund und dir?????

wundert sich pauline *frage*
mmf
MMF mit zwei Hetero-Männern, gehört zum Schönsten was es für Frauen beim Sex gibt...

najaaaa...
ich finde, auch zum anstrengendsen - die junx sollten ja auch jeweils 100 prozent 'abbekommen'... *g*

nüch? *cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bewege mich zwar jetzt etwas Off Topic, aber die Sätze von
Galadriel69 haben mir doch zu gut gefallen :
Ich muss mich dafür ganz auf eine Person konzentrieren können, in ihr versinken können. Reize durch eine weitere Person führen eher zu einer unangenehmen Überflutung, die eine totale Hingabe, zumindest für mich, deutlich erschwert oder gar unmöglich macht.
Wie wahr, wie wahr... *lol*
Wir haben nun einige Erfahrungen mit Paaren/Einzelpersonen und auch mal
nicht in der 4er-Besetzung mit einem Paar gemacht.
Inzwischen empfinde ich eine 3er-Konstellation, egal ob nun FFM oder MMF,
genau aus diesen Gründen wesentlich intensiver und damit schöner.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hätte schon einmal große Lust die Erfahrung zu machen (FFM oder MMF) aber für meine Liebste ist es ein no go.

Grüße aus dem Norden
*****_nw Frau
80 Beiträge
irgendwie reizt es mich überhaupt nicht... ich teil nich so gerne ^^ und mit frauen möchte ich nichts sexuelles anfangen... zur zeit jedenfalls nicht..vielleicht ändert sich das noch
wir mögen 3er in jeder Form
wir mögen MMF oder auch FFM

wir hatten lange Zeit eins sehr nette Hausfreundin

lg
Danny und ralf
*****_ag Paar
1 Beitrag
Für uns gibts nicht schöneres als ffm
Wir sind seit sieben jahren zusammen.Ich bin zwar ziemlich jünger als mein mann,aber es passt.Durch einen zufall haben wir vor ca. 5 jahren haben wir gemerkt,das es für uns nichts schöneres gibt als ffm.Ich aktiv mit einer frau und mein mann schaut zu (manchmal auch heimlich).Wobei es meinem mann genügt,wenn er danach mit mir sex haben kann.Auch schon habe ich ihn dazu ermuntert der anderen frau auch näher zukommen,aber dann muss ich mich schon total vergessen(was ich manchmal kann,wenn ich mit einer frau zusammen bin).Aber wir sind sehr happy so wies ist.Wir hatten bis jetzt 2 gemeinsame freundinnen und sind jetzt übrigens wieder auf der suche.
Ist doch das Beste was einer Frau passieren kann ( mmf ).
Ich fand die Erfahrung sehr schön und möchte das nicht missen.

LG
G. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.