Reden oder schreiben
Es kann auch sein, das ihr das Reden nicht so liegt.
Ich bin oft von unserem sexuellen Austausch (ob Session oder "normaler" Sex - wobei, gibt es den eigentlich bei uns...
) emotional sehr berührt. ER schafft es, Gefühle in mir in Bewegung zu setzen, die ich nie für möglich gehalten hätte, die mich oft zum Fliegen und genauso oft zum Weinen bringen, die einfach nur wundervoll sind und... die mir manchmal... Angst machen.
Das alles ist sehr aufwühlend und reden könnte ich wohl in solchen Momenten gar nicht darüber, oder es würde mir zumindest sehr schwer fallen. Ebenso hätte ich das Gefühl, das Reden die Stimmung zerstören würde. Genau darum liegt mir wohl eher das Schreiben.
Dabei habe ich Zeit zu formulieren, Gefühlen noch einmal nachzuspüren, meinen Gedanken auf den Grund zu gehen und mich z.B. mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen. Irgendwann habe ich meinen Partner gebeten, mir ein Tagebuch einzurichten, damit ich jederzeit meine Gedanken niederschreiben kann.
Vielleicht ist das auch für euch eine Möglichkeit, diese schönen Momente zu teilen.