Orgasmus mit Tränen?
Es kam, wie es kommen musste, in meiner neuen Beziehung - sie devot - kam es zum ersten Spanking.Sie beklagte sich, über meinen in der Tat frühen Höhepunkt - ich versuchte meine eigene Enttäuschung durch Vorhaltungen zu überspielen. So sinngemäß, Du solltest froh sein, dass Du mich so weit gebracht hast, ist das nicht das was Du willst? Ein paar Klappse auf den Po. Sie muckte auf, ich steigerte mich hinein - meine breiter Hosengürtel kam zum Einsatz.
Siestehend vorgebeugt, Kopf aufs Bett, Hände vor ihr Lustzentrum. Ich war nicht grob, es waren Schläge. Sie schrie nicht, sie sagte nicht mal Aua oder so was. Sie stöhnte bei jedem Schlag - ein Stöhnen, das ich so noch nicht gehört hatte. Irgendwie tireb mich das an weiter zu machen. Ihr Stöhnen wurde lauter, sie fing aber gleichzeitig an ihre Hände reibend zu bewegen.
Während ich weitermachte, durchfuhr ein Orgasmus ihren Körper, sie zuckte heftig, ja sie viebrierte. Dann ließ sie sich zuckend auf das Bett fallen. Ich hörte auf, ihre Hände massierten noch immer, das Stöhnen hörte auf. Nach einer Weile drehte sie sich um, setze sich auf den Fußboden. Sie glühte, ein paar kleine Tränchen liefen auf ihre Wangen. Ich wollte sie zärtlich wegwischen, aber sie schob wortlos und erschöpft meine Hand zur Seite.
Dann sagte sie - ziemlich wörtlich: Ich bin geflogen, Holger ich bin geflogen - frag nicht, bitte frag jetzt nicht.
Hat jemand von Euch so etwas schon erlebt, bin ich zu weit gegangen.
Ich glaube eigentlich nicht. Beim Frühstück am nächsten Tag sagte sie nur: "Du weißt ich hasse Manöverkritik, das hätte ich Dir nicht zugetraut - es war aber gut so."