Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9876 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2238 Mitglieder
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meister fragt, was ich für ihn tun kann..?

*******olz Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Meister fragt, was ich für ihn tun kann..?
Ich habe da mal eine Frage an die Doms unter Euch.. mein Meister fragt mich in letzter Zeit "was kannst Du tun um mir zu gefallen?" Ich bin es normalerweise eher gewohnt, seinen Anweisungen zu fogen. ich will ihn auch nicht fragen.. was er damit meinen könnte, da ich ihn überraschen will und vor allem natürlich ihm gefallen will.. aber was könnte er meinen .. oder genießt er es, da er weiß, wie schwer es mir fällt? Bin ein bisschen verunsichert und will ihn natürlich nicht langweilen.. also her mit den Tipps *zwinker*
******nig Mann
24.968 Beiträge
er will dich fordern! es wäre ja wohl auch eindeutig zu einfach wenn du dich einfach zurücklehnen und bespaßen lassen könntest... *zwinker*

aber wenn wir dir hier tips geben würden würdest du dich doch im endeffekt nur ärgern, denn dann wäre es ja gar nicht mehr "dein" geschenk an ihn, sondern quasi unseres! ich bin mal sicher dass er schon deine ideen damit fordern will... *fiesgrins*

überleg doch einfach mal was ihm evtl gefällt. oder auch was du für ihn tun könntest! es wird im allgemeinen immer gerne gesehen wenn subbie "für ihn" etwas tut das sie sonst niemals tun würde... sowas macht stolz! *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
überleg doch einfach mal was ihm evtl gefällt. oder auch was du für ihn tun könntest!


Ganz genau. Ein bisschen Gespür wirst du ja trotz aller Veranlagung zur Submissivität doch noch haben. Und wenn dir so gar nichts einfällt, frag ihn, im Gespräch von Mensch zu Mensch, was ihm gefallen würde. Nur ein Narr würde dies als Unkreativität, ja gar als Bequemlichkeit werten.
Eine derartige Frage stelle ich auch irgendwann jeder subbie: "Was bekomme ich dafuer...?"
Zum einen moechte ich damit die Creativitaet meiner subbie testen und zum anderen bin ich einfach neugierig was subbie anbietet und auf welche Ideen sie so kommt...
Genauso wie die Frage: "Und nu ? Was machen wir jetzt mit dir ?"

Ueberleg dir einfach, was du ihm gutes tun koenntest, wie du ihm gefallen kannst, was du tun kannst um ihn zu belohnen...
*******olz Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht es mir nicht leicht..
.. aber damit habt Ihr auch Recht.. ich werde mich also ein bisschen anstrengen müssen und mir etwas einfallen lassen.. ich denke ich werde ein bisschen frecher sein, als sonst.. wenn er mich schon herausfordert.. hmm? Dann überlegt er sich vielleicht das nächste mal, ob er mir wieder diesen Raum überläßt..

Bleibt also wie immer spannend.. Danke Euch..
**69 Mann
45 Beiträge
denke das ist einfach ...
Er möchte das Du auf ihn eingehst, Dir ausgiebig Gedanken machst was ihm gefallen würde - wenn Du ihn schon etwas besser kennst dürfst Du das ja auch wissen!
Besonders würde es ihm sicher gefallen wenn Du ihm einen Vorschlag machst für etwas, das neu für Dich ist bzw. er weiß das es Dir schwer fällt - so zeigst Du ihm das Du ihm gefallen und für ihn da sein möchtest!
Genauer kann ein Außenstehender Dir da sicher wenig weiterhelfen, da wer Eure Neigungen, Wünsche, etc. nicht kennt.
Aber ich denke Dir wird da sicher was einfallen wie Du ihm eine Freude machen kannst - und wie gesagt - wenn du dabei noch etwas über "Deinen Schatten springst" wird er sich umso mehr freuen!
*****_nw Mann
731 Beiträge
Das Fordern von Eigeninitiative - letztendlich mit dem Resultat von Dir etwas "geleistet" zu bekommen - ist verständlich. Es signalisiert einerseits eine Herausforderung an Dich Deinem Herrn etwas zu erweisen und anderseits wirst Du aufgefordert Dich zu öffnen und aus Dir heraus zu gefallen bzw. zu dienen. Klares Zeichen, dass Dein Herr von Dir erwartet dass Du nicht nur gehorchst sondern ihn mit eigener Kreativität bedienst. Ein Abgleich dessen was er erwartet und Du solltest dies nutzen aber stehts bedacht sein etwas zu tun was zu dem passt was er mag und auch was Du geben möchtest. Eröffnet Dir ein Tor Dich selbst einzubringen - nutze es !
Mache nicht irgendwas - mache etwas was passt und hinter dem Du auch stehst.

Gruß Möhre
***va Frau
3.521 Beiträge
@Bella
Ich kann Dir auch keinen konkreten Vorschlag machen, weil jeder anders ist. Was gefällt ihm? Spezielle Kleidung, spezielles Verhalten?

Ich bezweifle allerdings, dass "etwas frecher sein" das ist, was einem Dom vorschwebt wenn er so etwas verlangt.
@***va :
Wenn sie es fuer richtig haellt und deshalb bestraft werden moechte und sie meint, das mir das gerade gefallen koennte... *top*
Warum nicht... wenn sie mit der Reaktion leben kann *fiesgrins*
***va Frau
3.521 Beiträge
Mag sein, ich würde die Aussage "was kannst Du tun um mir zu gefallen" anders interpretieren.

Frech sein hat durchaus was, geschieht aber aus meiner Sicht eher aus der Situation heraus, ich kann das so nicht planen.
hmmmmm
*gruebel*

Bella, es wäre prima wenn Du geprüfte Frau würdest, geht völlig kostenlos und bringt Dir zudem neue Funktionen.
Denn, ich kann irren und entschuldige mich für den Fall, ABER mir drängt sich hier das Fake-Gefühl auf.

Zum einen, weil Deine Formulierungen in meinen Augen nicht zu einer 28 jährigen Frau passen, zum anderen weil die Worte "mein Meister" bzw. dessen Aussage, was Du tun könntest um ihm zu gefallen für mich nach einem Mann mit Frauenprofil klingen der sein Kopfkino befriedigen will.

Sollte dem nicht so sein, SM lebt, wie alle anderen sexuellen Spielarten auch von der GEGENSEITIGEN Inspiration, um nicht mehr aber keinesfalls weniger geht es diesem "Meister", sollte er existieren.
ach...
@*********sson: Du hast das Gesetzt zu BDSM geschrieben und weisst wie der Meister von dem gesprochen wird denkt zu denken hat oder denken wird ?
@Jirik
wenn dies Deine Interpretation ist, dann ist dem so

ich äußere eine Meinung, wie jeder, der in einem Forum postet, einen Anspruch auf Übertragbarkeit oder gar Unfehlbarkeit erhebe ich nicht, was allerdings ebenfalls im Posting steht.
******nig Mann
24.968 Beiträge
@***ik:
der einwand von ava ist viell kein besonders "netter", aber ich kann ihn schon verstehen. mir kamen teils ähnliche gedanken beim lesen... und fürs nett-sein gibts ja auch keinen preis hier! oder willste was verteilen? *zwinker*
jedenfalls schadet die echtheitsprüfung auch nicht, die kostet ja nun nichts.
Sollte dem nicht so sein, SM lebt, wie alle anderen sexuellen Spielarten auch von der GEGENSEITIGEN Inspiration, um nicht mehr aber keinesfalls weniger geht es diesem "Meister", sollte er existieren.

Also ich sehe hier keine Persoehnliche Meinung aber gut...
Das SM eine sexuelle Spielart sein muss/ist... auch eine Unterstellung...
*******olz Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke danke danke
für die vielen Antworten und wow.. ich sehe es jetzt mal als Kompliment, dass Ihr mir mein Alter nicht abnehmt!

Ich habe gefragt, weil ich mit dieser Frage meines Meisters einfach völlig überfordert war und es mir auch einfach unangenehm war, dass er mich fordert und mir einfach nichts einfällt, weil ich nicht verstehe, was er von mir will.
Ich dachte vielleicht weiß er auch, wie unangenehm es für mich ist und fragt mich deswegen..

Ich kann Euch sagen, die freche Variante werde ich nicht probieren.. Mir ist etwas besseres eingefallen, da muss ich dann wirklich über meinen Schatten springen. Er weiß, dass es mir schwer fallen wird und ihm wird es gefallen, da es ihm zeigen wird, wie sehr ich mich ihm unterordne.

Bella
******nig Mann
24.968 Beiträge
na das klingt doch gut! viel erfolg dabei! *top*
und wenn du magst kannst du ja mal im nachhinein posten wie es war, oder auch was es überhaupt war.
viel spaß also! *g*
Dom.....
Er will Dein Herr sein, Dich dominieren, Dir zeigen, das er der Herr im Haus ist und fragt Dich, wie Du ihm gefallen kannst???


Sorry, klingt für mich einfach nach einem Menschen, der den Faden verloren hat und gerade seine Führungseigenschaften einbüßt.
***va Frau
3.521 Beiträge
Für mich klingt das überhaupt nicht so. BDSM in einer Beziehung besteht doch nicht nur daraus, dass Sub sich bespielen lässt.
*****_nw Mann
731 Beiträge
@ BELLA
Mir ist etwas besseres eingefallen, da muss ich dann wirklich über meinen Schatten springen. Er weiß, dass es mir schwer fallen wird und ihm wird es gefallen, da es ihm zeigen wird, wie sehr ich mich ihm unterordne.

Chapeau - du hast es verstanden !

Moehre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.