Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

****Lea Mann
30 Beiträge
Ich bin doch nicht Verrückt
Da meine Frau kein Interesse an allem was mit " SEX " zusammen hängt hat
und über dieses Thema nur abwertende Sprüche bringt werde ich Ihr nicht von diesem Forum erzählen. Daher der Titel.

Is doch wohl klar, oder?
und was glaubst
passiert wenn sie es rausbekommt?
also wenn der partner mir gegenüber ein solches geheimniss hat - wäre er in erklärungsnot! und die erklärung müsste schon gut und ehrlich sein- weil ist mein misstrauen erstmal angeheizt.......
würde sie es mir aber von anfang an sagen und mir das gefühl geben daran in einem gewissen maß teilhaben zu können wäre es nienich *baeh* ein problem
lg m
Erfahrung und Anregung
Meiner Meinung nach ist dieses Forum bestens dazu geeignet Erfahrungen auszutauschen und sich Tips und Anregungen zu holen.
Gerade wenn es um sexuelle Themen geht wo man z.B. Hemmungen hat oder auch Angst kann man sich hier mit anderen Menschen über Erfahrungen informieren und soseine Hemmungen besiegen.

Hier hat zum Beispielmal ein Mann gefragt wie er seine Freundin zum Anal- Sex überreden kann. Ich gab ihm den Tipp ihr das Forum zu zeigen damit sie sich mit Frauen austauschen kann. Er hat es nicht bereut!!!

LG Tom
Nein warum sollte er?
Dies ist mein privates Vergnügen....ganz allein für mich.
Ein paar Geheimnisse sollte Frau schon haben....
lg gini
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich schliesse mich da an. Da ich zu Hause nicht mehr so viel Spass habe wenn es um das Thema Sex geht, unterhalte ich mich hier halt etwas darüber.
****y6 Mann
142 Beiträge
Hmm,
meine frau weiß das ich in einem erotikforum bin.
aber es interessiert sie nicht und das ist ja schließlich auch der grund meiner anwesenheit hier.
ich kann aber jeden verstehen der es seinem partner nicht sagen will. *hand*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
natürlich weiß mein Mann davon. Aber nur selten schaut er mir über die Schulter, wenn ich im Forum bin. Er hat kein Interesse an Foren.
Geheimnisse habe ich nicht vor ihm. Ich finde das Forum hier deshalb so toll, weil man hier so nette Anregungen von anderen bekommt
Wir sind ein Paar
aber meist schreibe ich. Sie hat sich auch garnicht alles angesehen, was ich so geschrieben habe. Es fehlt ihr auch einfach die Zeit. Über viele Themen sind wir aber in Gespräche geraten, die überraschende Wendungen für uns nahmen. Was wir voneinander als selbstverständlich annahmen erwies sich als Fehlschluß. Unsere Einstellungen zu unserer Sexualität haben sich verändert. Wir sind offener geworden. Sie schreibt allerdings nicht so gern in Foren und mißtraut dem Medium Internet mehr.

CafeLate
****Lea Mann
30 Beiträge
Ich bin doch nicht Verrückt /2
Es soll mich keiner falsch Verstehen. Ich würde mich gern über dieses Tema
und über das Forum mit meiner Frau unterhalten, ( und es Leben ) aber
da habe ich keine Chance.

Daher finde ich es schön dieses Forum gefunden zu haben !!!

Dank an alle.

Boerni
also leute
wenn ich mir das hier so durchlese, frag ich mich ob es ünerhaubt noch wert ist sich auf eine feste beziehung einzulassen- wo man von dem anderen nicht die wahrheit hört , bzw wo es das ende einer beziehung bedeuten würde wenn ich offen und ehrlich bin.
*snief*
Dieses Forum ist eine virtuelle Welt, in der man Dinge frei äußern kann, die wir woanders nicht so leicht über die Lippen brächten. Ich hatte schon gesagt, daß unsere Mitgliedschaft hier in unseren Gesprächen verändert hat. Wir haben sogar häufiger Sex.
Ich wüßte nicht, was ich mit dem Forum anfangen sollte, wenn es für uns nicht den realen Hintergrund unserer Beziehung gäbe.
Ist sowas nicht schrecklich frustrierend?

CafeLatte
Ja
Mein Freund weiß darüber Bescheid, mit wem, wann und wo ich mich treffe.
Ihm das nicht zu sagen würde für mich (und für ihn) fremdgehen bedeuten.

Für mich ist es selbstverständlich, mit ihm über so etwas zu reden.
Wir sind gemeinsam hier im Forum unterwegs . Mal schreibt er , mal schreibe ich .

Was gibt es schöneres in einer Beziehung, als auch die Phantasien gemeinsam teilen zu können .... *roll*

Liebe Grüsse

Astrid
Mein Mann hat mich sogar auf Joyclub aufmerksam gemacht und akzeptiert, dass ich mich mit Bi-Frauen treffe.

Lieben Gruß
Rieke
na sicher...
weiß sie davon...meine süße hat mich ja erst darauf gebracht mich auch anzumelden....allerdings war ich da noch ihre äffare *zwinker*
sie ließt was ich schreibe wenn es sie interessiert und umgekehrt genauso...

lg bilskinir *deutschland*
ich habe zwar momentan niemanden aber hätte ich einen, würd ich ihn schon einweihen, denke ich - denn wenn ich hier bin dann steh ich auch dazu, sonst kann ich gleich wegbleiben
********w_nw Mann
29 Beiträge
also mein schatz weiß bisher nichts davon das ich hier angemeldet bin ( war ich schon bevor ich nmit ihr zusammen gekommen bin ), aber ich will ihr die seite hier mal zeigen, da wir beide eigentlich sehr offen sind und die seite einige lesenswerte anregungen hat.
******_hb Frau
163 Beiträge
Mein Schatz weiß auch nicht das ich hier angemeldet bin. Bei uns ist es so, dass er schon sehr viel Erfahrung hat und vieles ausprobiert hat und gerne mit allen spielt. Ich dagegen bin sehr unerfahren und schüchtern. (Hört sich blöd an, aber ist nun mal so.)Ich versuche auf diesem wege mir einige Tipps anzulesen und bin einfach neugierig was Andere so machen. Vielleicht kann ich meinen Schatz mal mit was überraschen.
******e69 Paar
102 Beiträge
bei uns ist es genau so wie bei Climax... es gibt wirklich nichts schönes als die Phantasien zu teilen... stöbern aber auch mal ab und an alleine im Forum.
*******1_oo Mann
9 Beiträge
Alleine genießen kann auch schön sein
Bin leider alleine hier angemeldet, vielleicht schaff ich mal meiner Partnerin darüber zu berichten welch interessante Themen hier behandelt werden. Ich für meinen Teil geniesse es jedenfalls die Erfahrungen anderer kennen zu lernen.
*******_hh Frau
75 Beiträge
ER weiß es, über ihn kam ich erst auf Joyclub. Er schaut in vielen Erotikforen rum und das stört mich nicht. Anregung darf jeder sich gerne holen, ausprobiert und erleben tun wir dann gemeinsam.
Wir haben uns über einen Erotikchat kennengelernt. Hatten erst verdammt guten Sex und daraus ist Liebe geworden. Ja, so kann das auch gehen.
Getrennte Profile haben wir weiterhin, denn jeder hat seine eigenen Interessen auf diesen Erotikseiten.
Wir gehen keinen außerbeziehungsmäßigen Aktivitäten alleine nach, daher ist auch das Vertrauen da und keiner muss dem anderen lang und breit erzählen was er macht.
Neuigkeiten, Kurioses und Lustiges wird natürlich gleich weitererzählt *zwinker*
klar , er weiss es
habe durch meinen mann dieses forum gefunden.
bin aber meistens allein hier, falls etwas interessantes " läuft " , sprechen wir darüber ( oder auch nicht, grins.)
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Beide
Wir sind beide aktiv, zusammen als Paar. Suchen ja schließlich auch zusammen *zwinker*

Und falls sich doch noch eine Bi-Dame aus unserem Raum finden sollte (wir geben die Hoffnung nicht auf), dann werden wir auch gemeinsam mit ihr spielen *roll*

Auch wenn sich ein Pärchen aus dem Raum Nürnberg finden sollte, das das selbe sucht wie wir sind wir zu zweit dabei, denn uns gibt's nur im Doppelpack.

Viele Grüße
Die Smarties
Nein,
weiß Sie nicht. Aber wenn Ihr mein Profil lesst dann wisst Ihr das ich kein Abenteuer sondern nur Unterhaltung bzw. Anregung suche. Man kann das verwerflich finden, das wäre oK. Aber meine frau möchte dies Art der komunikation nicht und das muß und will ich akzeptieren.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Aber sicher weiss sie das, warum auch nicht. Mal sehen vielleicht taucht sie hier auch bald mal auf.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.