Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

Klar!!
Also wir sind hier als Paar gemeldet, und schreiben auch immer als Paar!!!

Wenn wir im Chat sind, sind wir meistens immer beide an zu treffen!!!

Aber auch wenn er oder ich mal alleine im Chat sind, haben wir auch keine Panik, das der andere irgend etwas schlimmes anstellt.

Denn wir lieben uns, und nur uns. Und sind hier um unsere Phantasieen aus zu leben, und nicht um einen neuen Partner/in zu suchen!

Lieben gruß

T&A
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir sind hier als Paar angemeldet und sprechen auch alles gemeinsam ab.
Alles andere würde auch nicht in Frage kommen.

LG Paar44nrw
mehr Spaß
Hi @ all,
bin zwar Single, aber wenn ich eine Partnerin hätte,
würde ich ihr auf jeden fall davon berichten und sie einladen auch
dem JC beizutreten oder als Paar beizutreten.
Denke das beide davon mehr haben *zwinker*
Gruß Ecthelion
ja mein Partner weiß es.
wir waren sogar mal zusammen hier angemeldet (bzw. hatte ich uns einfach angemeldet und er wusste auch davon) es hat ihn aber kein stück interessiert. deswegen habe ich mihc jetzt allein -mit seinem wissen- hier angemeldet. meinen namen kennt er aber nicht und es st mir auch reichlich egal, schließlich ist er ja derjenige, den das hema anscheinend nicht so interessiert.. *snief2*
Ich (m) bin auf die Seite hier gestossen und hab sie ihr dann gezeigt.
Wir haben uns dann entschlossen uns hier als Paar anzumelden.
Macht für uns auch irgendwie mehr sinn, so kann der andere auch sehen was der Partner hier macht.
****tti Mann
6 Beiträge
Nein, leider kann ich ihr sowas nicht sagen
Ich habe mich erst vor kurzer Zeit angemeldet und zwar allein. Meine Frau hatte und hat kein Interesse an Themen mit erotischem Inhalt. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass sie aus einem anderen Kulturkreis kommt. Paare in unserem Alter (38) haben sich in Rußland nicht mehr viel zu sagen, schon gar nicht über Sex, eher über Wodka. Meine Frau ist ansonsten ein echter Schatz, aber mit diesen Dingen würde ich sie nur ärgern und unschöne Situationen hervorrufen. Im übrigen muß der Partner nicht immer alles wissen. Meine Oma ist mit 98 Jahren glücklich in den Armen meines Opas verstorben, in dem Wissen, dass er ihr immer treu war. Heute wissen wir, dass er eine erotische Briefbeziehung mit einer Italienerin hatte (muß man wohl als Vorläufer des chattens sehen), die er bei seiner Stationierung 1940 kennen gelernt hatte. Was hätte ihr die Wahrheit wohl genützt.
**********ar020 Mann
5 Beiträge
also wir sind hier als paar angemeldet...das bedeutet für uns das wir die meisten entscheidungen (die hiermit verbunden sind) zusammen treffen, bzw so handeln das es uns beiden recht ist.
sich irgendwelche sachen verheimlichen ist eh nur hinderlich daher wärt ehrlichkeit am längsten!! *lol*
********vers Paar
48 Beiträge
Da wir auch als Paar hier angemeldet sind erledigt sich die Frage.
Wir brauchen bzw. wollen auch kein einzelnes Profil, wofür?!

Grüße eure horny's
Ich sags ihr lieber nicht....
Warum soll
ein Mann nicht auch ein Geheimnis haben?
Hole mir hir Anregung und bin siehe Profil
auch mal für ein Abenteuer zu haben um Dinge zu tun die meine Partnerin nicht so mag.
natürlich
schlieslich haben wir uns ja auch als Paar angemeldet.
Definitiv ja, weil wir haben uns hier kennengelernt! *lol*

Aber unabhängig davon stehe ich zu meinem Sexleben und habe daher auch kein Problem damit
******lis Paar
34 Beiträge
selbstverständlich...
wir haben uns als paar angemeldet und somit sind wir eigentlich immer zusammen online, sollte es mal nicht der fall sein, dann erzählen und zeigen es uns gegenseitig... *genau*
nein!
leider weiss sie es nicht...

ich versuche hier anregungen für ein besseres sexleben zu finden, hab auch schon einige gefunden.

aber ich hoffe das ich es ihr irgendwann sage und sie vielleicht auch mitmacht, wäre auf jedenfall dann schöner und einfacher für mich
hallo,

er weiß davon, und liest mal ganz selten im forum.
hauptsächlich stöber ich hier aber rum - leider.
hatte ja gehofft er würde versuchen sich ein bisschel mit dem thema dominant und devot beschäftigen, ich schaff es leider nicht ihn zu erklären warum, wieso und was mich daran reizt. (ich habs mehrmals versucht..) aber naja, wär ja langweilig wenn das unsere einzigsten problemchen wären. *roll* wir sind eben beide nicht so ganz einfach. *rotwerd*

lg aulin - die ihren schatz trotzdem liebt *love* *liebhab*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Wir haben uns hier als Paar eingetragen und so sind auch unsere Einträge. Wenn ich allein hier bin, dann unterrichte ich ihn gleich, was alles läuft oder auch nicht, genauso sieht dies mein Schatz. Beiträge machen wir meistens zusammen und wenn es Themen sind, mit denen er eh nichts anfangen kann, dann liest er sie sich durch, denn sie werden ja eh unter den Beiträgen, die man macht gespeichert (im eigenen Profil). Wenn wir einzeln im Chat sind, dann wird der Partner grundsätzlich auf dem laufenden gehalten und private Anfragen beantworten wir grundsätzlich zusammen.
Ausserdem, mal ganz ehrlich, wenn man Geheimnisse vor seinem Partner hat, dann macht doch so ein Forum gar keinen Sinn, denn dann stimmt in der Beziehung etwas nicht. Wir haben absolut keine Geheimnisse voreinander, er weiß alles über mich und ich über ihn und so lebt es sich sehr gut, denn wir können mit Sicherheit sagen, das wir uns zu 100% vertrauen können.

LG Dani & Nico
defintives Ja
auch wir haben und hier kennengelernt *freu*

Sicher werden wir uns zu gegebener Zeit auch als Paar ummelden, aber noch geniessen wir beide diese sehr nette Seite zwar gemeinsam aber doch jeder für sich.

Es stört uns auch beide nicht, denn wir sind ehrlich zueinander.

Dann ist das überhaupt kein Problem.

LG

Glen
********aar1 Paar
124 Beiträge
Klar
Noch weiß sie es nicht...
...aber am kommenden WE wenn wir uns dann nach längerem zum ersten Mal wieder sehen werde ich ihr es verklickern. Ich bin mir sicher dass sie die Seite schon vor mir entdeckt.
*******_HH Paar
23 Beiträge
Auf jeden Fall!
Auch wir wissen von einander und gucken auch manchmal getrennt von einander hier rein. *g*
Klar!
Ja klar... wir sind hier zusammen anggemeldet und erzählen uns ALLES... *ggg*
Ich denke dass man es seinem partner, solange es die beziehung nicht beeinflusst und es hier nur um das Kennenlernen von leuten geht, nicht auf die nase binden muss...

bei mir zumindest würde das nur unnötigen stress bedeuten!
Ist bei mir genauso. Auch wenn ich mal im Namen meiner Frau z.B. bei einer Umfrage teilnehme, frage ich sie unter anderem Vorwand aus *g* es kommen zwar einige intime Dinge hier an, aber letzen endes ist es doch anonym, weshalb ich auch problemlos hier mitmachen kann, ohne zu denken, ich plaudere mein und ihr Liebesleben hier aus. So wirklich kann ja keiner rauskriegen wer ich bin, und sie.

Aber sie würds sicher auch in den falschen hals kriegen...
ja
Ja er weiss davon und deshalb gibt e shier jeden Tag aufs neue Stress.
Es ist der meinung das ist ist ein SwingerClub und kein Forum....Und hier geht es nur um Sex...
Naja das nervt gewaltig und er hört ja auch nicht zu....
er hat heimlich meinen computer durchschnüffelt und sich in mein profil eingeloggt...
ich meine was soll sowas? *gr2*
Auf jeden Fall
Lesen und Schreiben gemeinsam.
Alles andere wäre Vertrauensbruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.