Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2

**ke Mann
57.009 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2
hi allerseits,

da zum thema

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub bescheid
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:

Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar auftritt, über eure Aktivitäten im Joyclub informiert und wenn ja, wie weit .

Sollte man es lieber geheim halten ?

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
fun
wir schreiben hier als Paar, demnach wissen beide Bescheid *g*
aber ich finde, wenn man soetwas verheimlichen muss, oder es für besser hält, dann ist doch irgendwas an der Beziehung kaputt!
finde soetwas zu verheimlichen nicht richtig und finde es vor allem schade, wenn man als Partnerhälfte das machen muss-mein Meinung (w)
*****ani Paar
108 Beiträge
wir sind hier als paar angemeldet, demzufolge weiß auch der partner bescheid. anders würde es auch gar nicht in frage kommen
ich hab mich nach ihm angemeldet ^^
wir sind zwar nicht als paar hier aber wissen beide von dem account des anderen ..
wissen auch die nicknames usw
****dom Mann
211 Beiträge
...
Hmm, ich bin (leider) Singel und auch als solcher hier angemeldet!

Wäre ich in einer intakten Beziehung würde ich gemeinsam mit Partnerin hier angemeldet sein oder gar nicht!

Kurz und bündig, was?! *zwinker*

Gruss
We never walk alone! *ggg*
*********a_be Frau
47 Beiträge
ER weiss es, findet es auch ganz amüsant und fragt mich gerne aus, es macht ihn scheinbar auch an.
Ja, er weiss es, interessiert sich aber nicht weiter dafür.
Bei uns ist es andersrum: Sie weiß es, interessiert sich aber generell nicht für Foren.

Bei uns sieht die "Arbeitsteilung" so aus daß ich als männlicher Teil der Schreiberling bin und wir zusammen unseren Spaß haben - übrigens auch mit Paaren, die ich hier im Forum kennenlerne.
ja wusste er (ich muss in der vergangenheit sprechen da wir schon länger nich zusammen sind) und er musste wohl oder übel damit leben und hat sich nach ner zeit auch daran gewöhnt...

mein jetziger ist hier auch vertreten *g* und ich würde mein oder unser profil auch nicht als paar ändern wollen.. wenn dann gibts ein extra profil *zwinker*
Ja...
er weiß es, denn über ihn bin ich überhaupt erst auf diese Comunity gestoßen... *zwinker*

Geheimnisse gibt es keine, auch wenn wir nicht als Paar angeldet sind.

Gruß, Katti
Mein Mann weiß es, aber er hat weder Interesse am PC noch am Internet. *ggg*

LG
Lena
Meine Freundin weiss es, ist für sie aber gemütlicher die interessanten Neuerungen dich ich hier erfahren habe von mir erzählt zu kriegen, als selber zu lesen und schreiben.
mist
stimmt, da war ja noch was, was ich ihn noch sagen wollte.
nein, haben uns zusammen angemeldet.
jain
Mein Freund weiß schon, das ich hie angemeldet bin.. doch es gibt natürlich Dinge, die ich ihm nicht erzähle.

Doch wir haben uns auch schon Tipps und Anregungen geholt aus den Foren oder ähnlichen. Ab und zu rede ichauch über Dinge, die ich hier gelesen habe mit ihm. Doch er scheint keine besondere Interesse hierfür zu haben, deswegen mache ich meist mein Ding hier und genieße still und heimlich *g*

frozen_nature
Ich bin zur Zeit alleine angemeldet. Meine Partnerin weiß darüber Bescheid, interessiert sich aber nicht besonders dafür (noch nicht).
Na Klar.
Meine Süße ist hier auch angemeldet und wir erzählen uns was alles passiert und geschrieben wird.
Wenn man sich vertraut ist das doch wohl auch gar kein Problem.*love3*
Nur weil man hier angemeldet ist heißt das ja noch lange nicht, dass man sich nach Abenteuern abseitz der Partnerschaft umschaut.
Er weiß es.
Mein Feund weiß, daß ich hier angemeldet bin und mich hier informiere. Er hat auch mein Profilfoto gemacht.
Ich erzähle ihm schon das meiste was ich hier so lese und erfahre, wenn ich denke es könnte ihn auch interessieren.

Und von den Anregungen die ich hier finde, profitiert er ja auch! *zwinker*

Grüße

kieselchen
ich bin zwar
alleine hier - würde es aber meiner zukünftigen sofort erzählen - stehe ja auf ehrlichkeit da ich denke, alles andere wäre unfair und würde über kurz oder lang auch rauskommen. zumal ich ja das swingen als einen teil meines kebens sehe und das auch inerhalb einer beziehung ausleben will
lg michele
**11 Paar
2 Beiträge
Wozu Heimlichkeiten voreinander? Wenn es Beide wissen, macht`s doch viel mehr Spaß ( geht jedenfalls uns so ). Oder sucht man etwa was, was man zuhause nicht darf?
hmmm
Meiner weiss es nicht...aber er muss ja auch nicht alles wissen was ich so treibe *zwinker* *ggg*
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Meine weiss es noch nicht.Nur frag ich mich was an informationsbeschaffung und Unterhaltung so meldepflichtig währe.In meinem Profil steht ja auch das ich nix zum ... suche sondern treu bin.Wo ist also das Prob.
Anfangs wußte mein Mann es nicht.

Ich habe mich aus Neugier und Lust auf Fantasie hier angemeldet.

Erst ein paar Tage später habe ich ihm gezeigt, das ich Mitglied in diesem Forum bin, rege lese und ab und an auch schreibe.

Ich denke mal, dass es ihn in erster Linie überrascht hat, dass so etwas in mir steckt (positiv überrascht). Jetzt schmökern wir beide gerne hier.

Allerdings möchte er sich nicht anmelden. Damit hat er einfach "nix am Hut" wie er so schön sagt.

Hauptsache er läßt mir in seinem Spießbürgertum meinen Spaß! *lol* *lol* *lol*
Logo........
Na Logo weis mein Süsser darüber bescheid......
Warum daraus ein Geheimnis machen???
Er ist ja selber auch hier angemeldet........

Und so kann ich lesen was er schreibt und er was ich schreibe....
Hat doch auch mal was........
Und man kann auch darüber reden......

Joy ist doch nur ein Forum und ich finde hier nichts schlimmes dran was man verheimlichen sollte.........

Lieben Kuss Shiva *fiesgrins*
zu mal
man ja so wie ihr das macht auch seiten kennenlernt die man so vieleicht erst gar nicht besprochen bzw kennengekernt hätte.
und wie das endet wenn der partner es ungewollt rausbekommt sehe ich ja an ner freundin von mir- da ist jetzt kein vertrauen mehr da und die beziehung im a......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.