Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?

Wie jetzt, "Gedanke"?
Ich spreche selbstredend von Erfahrungen. Und das auch ohne diesen Wanderhuren- und Mittelalterklimbim... *zwinker*

In diesem Sinne: Beware of midle old bitches...
******006 Mann
203 Beiträge
Kurzer Gedanke
Der Eindruck des TE könnte auch als Ursache haben, das
man(n) auf Mittelaltermärkten bestimmte "Typen" nur sehr selten
sieht, z.B. Zickige, verwöhnte oder die die sich für etwas besseres halten. Auch besonders Schüchterne wird man auf solchen Festen meiner Erfahrung nach vergeblich suchen.

Zum anderen sieht der TE vielleicht mit Fell mit Mütze einfach gut aus?

lg
********1_nw Mann
75 Beiträge
mein Bekannter Ingo
steht seit Jahren in Weinhandelsbude auf einem Mittelaltermarkt. Jedes jahr wenn der Markt bei uns an Weihnachten in der Nähe ist wohnt er bei uns, und der erzählt tatsächliches erstaunliches.
Auch er sagt zwischen dem Marktvolk ginge es drunter und drüber, man könne kaum den Überblick behalten.
Woran es liegt weiss er auch nicht. Und der weiss wovon er spricht, hat vier Kinder von vier verschiedenen Frauen...

vielleicht ist ja was dran, es soll ja Mittelalterurlaube geben, wäre doch mal was.

(Anmerkung der Red.: Name und Budentypus von der Red geändert)
**Ol Mann
437 Beiträge
******h71:
(Anmerkung der Red.: Name und Budentypus von der Red geändert)

Wozu erwähnst Du überhaupt Namen, wenn Du sie doch änderst?
Bzw. wozu bringst du jetzt alle Ingos auf Mittelaltermärkten, die eine Weinhandelsstube besitzen, in Bedrängnis? *hae* *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Weil Ingo eigentlich Horst heißt, oder Heinz, oder Harald und das völlig wurscht ist.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ barefootcruiser
Ach ja, falls wir uns mal auf einem Markt begegnen sollten:
Nee, die Frauen auf den Märkten sind genauso leicht oder schwer zu kriegen, wie im realen Leben *zwinker*
Daß die Frauen auf diesen Märkten zugänglicher sind, liegt vielleicht auch daran, daß es dort Körbe, Keramiktöpfe, Holzlöffel und dergleichen zu kaufen gibt. Das macht die Frauen dann ganz wuschig.
Stimmt, das habe ich bei Tupper-Parties auch schon beobachtet *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Was ist schon ne Tupperschüssel
gegen einen Holzschuh?
SpringerF6
Schade..du hast es nicht verstanden.

Möchtest du mit Tupper verglichen werden?

Wenn ja...Tupper ist zuverlässiger und austauschbarer.

LG Rieke
Eigentlich könnte man den ganzen "Unwissenden" jetzt Illusionen verkaufen, nach dem Motto, alle Weiber auf´nem Markt sind dauerrollig, es gibt immer extra ein Korpulations-Zelt und die Dudelsäcke sind nur so laut, damit man die Lustschreie der Weiber nicht hört.

Da wir von der Musik allein nicht leben können, muß sich das Spielweib auch mal als Dirne verdingen.
Wir Spielleut sind sowieso die Schlimmsten. *fiesgrins* *ironie*

Es grüßt
Corvinus der Filou
&
Maid Lyra die Lautennymphe
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ nooky und N_E
Habt Dank für's Kompliment....jetzt werd ich aber rot *rotwerd*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ umile
bei mir ist es auch so, daß wenn ich in einer anderen Gewandung (böse Zungen sagen "Verkleidung) stecke, entwickel ich mich zu einem komplett anderen Menschen. Was Kleider bewirken können......
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm....
egal, was ich anhab
egal ob verwaltungsleitungsverkleidung,
ob mamakostüm,
ob mittelalterschlampe...

ich bin immer ich!
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Joker 2006
da könnte was dran sein, daß man verwöhnte Zicken auf nem MA-Markt vergeblich sucht....unter uns, ich trage keine Mütze und auch keine Felle, sondern so wenig, wie möglich.. *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
dream on, hunny bunny!
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
och, als dream würde ich es nicht bezeichnen. Es fiel mir nur besonders auf, sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet... *stolzbin*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja, warum hast du diesen thread eigentlich eingestellt?
was war deine intention?
um was geht es dir denn wirklich?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*grins* Holzschuh ist besser als die tupperschüssel

trinken und essen kann mann sowohl aus tupper und auch Holzschuh

aber kannst du mit der tuper am Fuß geschützt laufen *grins*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
weil es mir nicht ums Frauen bekommen ging..das würde ja vorraussetzen, daß ich aktiv geworden wäre..es verhielt sich eher andersherum, sprich die Frauen waren ziemlich bis sehr aktiv und das fiel mir auf...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
mensch...
du armer kerl...
dann fick sie doch und halt die klappe! *g*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
uups, da ist aber jemand ziemlich angefaßt...ich schere ja nicht alle über einen Kamm (falls Du dich angesprochen fühlst)..und die Klappe halt ich auch nicht *aetsch*
Die Resonanz zeigt es doch, daß dieses Thema durchaus auch andere interessiert...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nee echt?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was mir so an so Mittelaltermärkten und so gefällt wen drüber im ferse Sendungen komme ist das mystische

dan hätte so ein Markt für mich ja sogar noch nen 2 Grund zum ihn besuchen da ich eher etwas schüchtern bin und dort ja vielleicht eine ist die dan aktiver wäre würde das ja passen
********ragd Mann
379 Beiträge
Im Mittelalter ....
... war die Lebenserwartung nicht sehr hoch. Es galt einige Hungersnöte, Pestedemien, Wikingereinfälle etc. zu überleben. Und mit 40 hatte man kaum noch Zähne und sah aus, wie heute mit 80.
Da mußte man und Frau sich schon beeilen. Vielleicht wollen die Darstellerin alles so genau, wie möglich, nachstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.