Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
zum Thema
Frauen: Wie oft werdet ihr wirklich angesprochen?497
Ich grüße euch, ihr Walküren. Es gab so ein ähnliches Thema schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?

Das meint der TE doch nicht etwa ernst oder? Klar Frauen auf Met teilen gern das Laken... *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
kannste mal sehen
Klar Frauen auf Met teilen gern das Laken...

und DAS ist sogar legal ...

nicht wie das rauchen von

getrockneten bananenschalen
...
da doch das gute röschen in Deiner nähe wohnt, kannst Du doch selber ERkunden, ob bei ihr eine uhr oder vielleicht eher eine bombe eingebaut ist ...

wahrscheinlich finde ich bloss ne Bronzespirale *g* Bomben hatten die damals noch nicht.

@***ti...

was du für böses Zeugs zu dir nimmst *wuerg*
Es ist herrlich, wenn so tolerante Nicht-Zicken gegen (un-)interessante Menschen schießen, die mit dem Mittelalter- und gegen den herkömmlichen Strom schwimmen.
******ool Frau
31.680 Beiträge
hier zickt doch niemand
ich finde das thema hochinteressant
Es war eine Anspielung auf Dinge, die so manch einer im Profil stehen hat, und diese im "realen" Umgang selber ad absurdum führt.
******ool Frau
31.680 Beiträge
axooo
Es war eine Anspielung auf Dinge, die so manch einer im Profil stehen hat, und diese im "realen" Umgang selber ad absurdum führt

um anspielungen zu vERstehen, bin ich zu dumm ... sorry
...

ich auch *heul* zudem ist es mir lieber die Dinge beim Namen zu nennen .!
******ool Frau
31.680 Beiträge
oder

ich auch zudem ist es mir lieber die Dinge beim Namen zu nennen .!

vielleicht doch besser einfach

*zumthema*
Wir sollen doch aber alle nett zueinander sein.
Also, seid furchtbar und mehret euch. Oder so ähnlich.

Und wer es will, auch mittelalterlich. *baeh*
******ool Frau
31.680 Beiträge
den gefallen kann ich Euch
Also, seid furchtbar und mehret euch. Oder so ähnlich.

aufgrund meines fortgeschrittenen alters leider nicht tun

bin ich jetzt raus? *traurig*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nee, du darfst jetzt einfach zum spaß poppen *ggg*
******ool Frau
31.680 Beiträge
danke
nee, du darfst jetzt einfach zum spaß poppen

*anbet*
Nein, Du darfst noch mitspielen.
Auch im Mittelalter gab´s doch ältere ... Weiben.

Einer mußte ja zeigen, wo´s lang geht.
PS: Außerdem war das von mir verwendete Wort " furchtbar" und nicht "fruchtbar".
Das bekommen wir doch alle hin.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Nein, Du darfst noch mitspielen.

Einer mußte ja zeigen, wo´s lang geht.

na ... obwohl ich so gänzlich undominant bin, bin ich natürlich prädestiniert für eine solche (ver)führungs-positition

PS: Außerdem war das von mir verwendete Wort " furchtbar" und nicht "fruchtbar".
Das bekommen wir doch alle hin.

furchtbar zu sein ... ist eine meiner leichtesten übungen ...

sometimes beauty is a beast

nur das mehren machte mir sorgen
...
na ... obwohl ich so gänzlich undominant bin, bin ich natürlich prädestiniert für eine solche (ver)führungs-posititio

Im Mittelalter war das Durchschnittsalter der FRauen so 35 - 40 Jahren wie sollen wir das hinbekommen *snief*

Jesus ausgraben ?

Bei der damaligen Lebenserwartung ist alt aber relativ, da wird es schon eng für manche Dame *fiesgrins*
******ool Frau
31.680 Beiträge
*bah*
Im Mittelalter war das Durchschnittsalter der FRauen so 35 - 40 Jahren wie sollen wir das hinbekommen

Jesus ausgraben ?

Bei der damaligen Lebenserwartung ist alt aber relativ, da wird es schon eng für manche Dame

wie uncharmant ...

wo bleibt denn da die toll_erranz?
Der Eine oder die Andere sind auch schon älter geworden.
Es gab ja nicht nur Bauern.
Es ward auch zu Weilen ein höheres Alter erreicht.

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
wo bleibt denn da die toll_erranz?

Die ist mit der Statistik zur Pause....
...
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Ok stimmt aber ich denk es gibt keine Epoche wo mehr gelogen wurde...
Statistik hin oder her die Erde ist ne Scheibe. *g*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich denke es ist so....
...ich bin auf genau umgedrehten Wege zu dem selben Schluß gekommen, wie der TE. Bei vielen Klönschnacks, abseits der Matte, in Swingerclubs und ähnlichen Veranstaltungen machte ich die Erfahrung das die Schnittmenge zwischen Swingern, BDSM´lern, LARPies[/url]" class="postlink" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/LARP]LARPies und (Markt)mittelalterfans ziemlich hoch ist. Deshalb gründete ich voreinigen Jahren die entsprechende Gruppe hier.
Ich denke wenn man eh schon eine " Macke" hat, ist man durchaus offen für weitere....und das mit der Macke war nicht abwertend gemeint, sondern als Anspielung auf die Sicht, wie uns andere oft sehen. Wobei wir auf den Märkten ziemlich prüde sind. Mit Worten und Gesten wird gespielt....für weiteres fehlen uns oft die hygienischen Möglichkeiten der Neuzeit..

LG,
TheNienburger
Swinger und aktive, gagenfreie Mittelaltermarktfahrer
Nach meinen Erfahrungen ist die Freak-Dichte auf Mittelaltermärkten deutlich überdurchschnittlich hoch.
Es finden sich vor allem bei den Beschickern häuptsächlich Leute aus der Gruppe: alt68er, wärgern68er, alternativ leben, Aussteiger, nach drei Jahren in Indien wieder hier sein uns es anders machen, Kehrwochenverweigerer, und ähnlich links(oder auch nicht)-alternative Lebensformen. Meistens ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen chaotisch, unangepasst und ein bisschen - anders eben.

Das ist ja grad das schöne dran!

Da ist dann auch die sexuelle Engstirnigkeit weniger weit verbreitet und es werden eben alle Bereiche lockerer, alternativer und (hauptsache!) "unspießig" gesehen. Eine erhöhte sexuelle Freizugigkeit wundert mich dann auch nicht mehr.
Ich habe das so zwar noch nicht erlebt, weil ich noch nie bis nach Marktschluss geblieben bin, finde es aber sehr plausibel.

Was MANN dort allerdings aufreist, sind dann auch weibliche Exemplare aus oben umrissener Gruppe und ob MANN im "richtigen" Leben für eine durchgeknallte, rotgefärbte Freak-Frau Platz im fein gefegten Vorstadt-Neubausiedlungs-Reihenhaus hat, darüber sollten sich die wackeren Recken auf Mittelalter-Beutezug doch Gedanken machen.
Die Freaks von den Mittelaltermärkten sind nämlich immer so. Ich kenne ein paar. Das muss man (MANN) mögen (ich mags *g*).
Zur Kehrwoche kriegt man diese Menschen nicht be_kehrt!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also wir wurden zu Marktende immer vom Gelände geworfen, bedeutet das, dass es auf diesen Märkten nachher noch hoch her ging? Und: Woher soll man das dann wissen?
Anscheinend muss man wie der TE wohl in der Szene sein, um die These prüfen zu können.
Oder einen dementsprechenden Körper haben.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.