Nach meinen Erfahrungen ist die Freak-Dichte auf Mittelaltermärkten deutlich überdurchschnittlich hoch.
Es finden sich vor allem bei den Beschickern häuptsächlich Leute aus der Gruppe: alt68er, wärgern68er, alternativ leben, Aussteiger, nach drei Jahren in Indien wieder hier sein uns es anders machen, Kehrwochenverweigerer, und ähnlich links(oder auch nicht)-alternative Lebensformen. Meistens ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen chaotisch, unangepasst und ein bisschen - anders eben.
Das ist ja grad das schöne dran!
Da ist dann auch die sexuelle Engstirnigkeit weniger weit verbreitet und es werden eben alle Bereiche lockerer, alternativer und (hauptsache!) "unspießig" gesehen. Eine erhöhte sexuelle Freizugigkeit wundert mich dann auch nicht mehr.
Ich habe das so zwar noch nicht erlebt, weil ich noch nie bis nach Marktschluss geblieben bin, finde es aber sehr plausibel.
Was MANN dort allerdings aufreist, sind dann auch weibliche Exemplare aus oben umrissener Gruppe und ob MANN im "richtigen" Leben für eine durchgeknallte, rotgefärbte Freak-Frau Platz im fein gefegten Vorstadt-Neubausiedlungs-Reihenhaus hat, darüber sollten sich die wackeren Recken auf Mittelalter-Beutezug doch Gedanken machen.
Die Freaks von den Mittelaltermärkten sind nämlich immer so. Ich kenne ein paar. Das muss man (MANN) mögen (ich mags
).
Zur Kehrwoche kriegt man diese Menschen nicht be_kehrt!