Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?

**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
...nach dem Marktende ist es dort immer am schönsten.... *zwinker* *party* *kissenschlacht* *pimper* und für seinen Körper ist jeder selbst verantwortlich...
Stimmt! *top2* *prost* *fans* *osolemio* *bananen*
*********elnde Frau
457 Beiträge
und für seinen Körper ist jeder selbst verantwortlich...
Interessante These, blöd nur, dass im Zweifel die Natur nicht mitspielt. *zwinker*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
och, wenn ich eure Bilder sehe, hat die Natur doch gut mitgespielt *zwinker*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Eglantyne
...also ich mag's auch...je schräger desto besser. Stromlinientypen gibt's auf der Welt genug.
Sicherlich sind die Märkte Sammelpunkte für Freaks. Wo sonst kann man sich noch so authentisch (was jetzt nicht auf's MA bezogen ist ) geben, wie auf den Märkten ? Im Schrebergarten ? auf nem Campingplatz *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
in jeder ...
Wo sonst kann man sich noch so authentisch (was jetzt nicht auf's MA bezogen ist ) geben, wie auf den Märkten ?

"Nische", in der man sich vom eigenen "Ama et fac, quod vis" leiten läßt und in dem sich Menschen nicht der "äußeren Moral" verpflichtet fühlen. das können auch die "eigenen 4 Wände" sein ...

Der Weg dahin bleibt spannend und er liegt imho im "Innen" und nicht im "Aussen" *gruebel*
Wo sonst kann man sich noch so authentisch (was jetzt nicht auf's MA bezogen ist ) geben, wie auf den Märkten ?

Eigentlich überall. Wo sollte das Problem sein? *gruebel*
Sehr seltsam...ich glaube ich bin die Einzige der Mieter im Haus welche sich an die Kehrzeit hält..und ich grüble gerade drüber nach ob ich irgendwie ein moralisch verwerflicher Mehrfachfreak bin.

Ich hab ne Idee. Ich steige auf die mir so verhasste Textilkombi um.
Drunter passt nämlich fast jedes Mittelaltergewand. Dann kann ich mit meinem eisernen Ross auch weiterhin Treffen anfahren und brauche nur die Kombi verstecken..

LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ER_Win
eben...nur wo sich Gleichgesinnte treffen und in den eigenen vier Wänden...für viel jedenfalls...ich hab selten Leute in Lack und Leder durch die Stadt laufen sehen....
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@Rieke2010
...oder Du fährst auf Bikertreffen und brauchst dich nicht zu verstellen.... an die Kehrwoche halte ich mich auch nicht....
bei mir klingelte die Nchbarin, drückte mir ein Holzschild in die Hand, auf dem ein putziger Bär den Besen schwang. "jetzt bist Du dran" . Ich bedankte mich für's Schild und legte es irgentwo hin, wo es seitdem verstaubt *zwinker* Aus dem Wanderpokal wurde eine ungeliebte Trophäe....
Zum Glück haben wir´nen Hausmeisterdienst. Die kehren, wenn wir auf die MA-Märkte fahren.
Die wundern sich auch nicht (sichtbar), wenn wir in Gewandung, mit Schellen und Instrumenten losziehen.
Auch auf Bikertreffen sind die Frauen anders..was jetzt nicht bedeuten soll das sie offenherziger, bezüglich sich anbieten, wären.
Sie sind einfach präsentierfreudiger.

Im Übrigen verstecken sich auch auf Bikertreffen jede Menge Charaktere hinter der Kombi oder hinter dem Bike.

Ja und?..Hauptsache es macht Spass und wirft aus dem normalen Alltagstrott.
Bissel ausbrechen aus Normen..das ist es.

Ich finde beides genial zum Ausbrechen.

LG Rieke
Erinnert mich auch alles ein wenig an das alljährige Wave Gotik Treffen in Leipzig.
Beim Karneval sind Frauen auch offenherziger, sei es Lilabe, Köln oder Mainz.
Warum wohl? *kopfklatsch*
*ironie* Was genau ist Karneval? Zusätzliche Freitage für öffentlich erlaubtes Anderssein ?

Räusper..ich bin doch Niedersächsin. Bei uns gibt es dafür keine Genehmigung. *lol*

LG Rieke
Lilabe - schau's dir an - max. 120 km nördlich von Dir in Hamburg Bergedorf *zwinker*

Aber ja, richtig vermutet - es sind die paar Tage im Jahr, in denen der gemeine Spießbürger den Stock ausm Arsch zieht und beiseite stellt.

Lustig, dass es hier Warnschilder für Ironie gibt - zweckmäßig *ggg*
Brauch man das wirklich, Karneval, als Genehmigung zum Selbst-Sein, zum Ausbrechen?
********chka Frau
276 Beiträge
Also zur Ausgangsfrage, wenn ich mir die Bilder von barefootcruiser so anschau kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen *ggg*

Warum im "realen" Leben weniger geht? Vielleicht triffst Du auf den MA Märkten eher auf Deine "Zielgruppe" von Alternativlingen! Ist doch gut, oder?!
Was "man" braucht ist immer etwas schwer zu beantworten.

Auch würde ich den Ausbruch bei solchen Begebenheiten nicht als Selbst-Sein werten - es ist nur das andere Extrem zum Alltag.
*********_NDS Mann
275 Beiträge
MA halt*haumichwech*

Früher hat der Herr auch nicht gefragt, ob er darf!!!!
Das Zeitalter ist etwas erschreckend aber mach auch sehr neugierig !!

Devotine war's
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@Tanzmaus
...danke für die Blumen *grins* . Du magst Recht haben. Meistens gesellt sich gleich und gleich gern. Leider findet man derartige Leute kaum im realen LÖeben. Jedenfalls nicht in meiner Kleinstadt. Auf dem Märkten gibt es diese "Freaks" eben in dieser hochkonzentrierten Form...und das ist wunderschön. man geht deshalb schon ganz anders durch die Welt...
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@Rieke2010
..und Biker sind auf den MA-Märkten auch sehr gern gesehen. Auch in Lederrüstung *zwinker*
barefootcruiser
Weiss ich doch..immerhin hast du mich ja "allzeit" in dein Zelt eingeladen.
Schlussfolgerung? *mrgreen*

LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins*
*sabber*

Jaja ich weiss..dauert nicht lange dann meckert Team wegen Smilies..aber das war mir ein Bedürfnis.

LG Rieke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.