Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns interessiert, wie Frauenverachter ticken, einfach...
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es einen Club gibt wo auch wirklich schon mal Single...
...also ich mag's auch...je schräger desto besser. Stromlinientypen gibt's auf der Welt genug.
Sicherlich sind die Märkte Sammelpunkte für Freaks. Wo sonst kann man sich noch so authentisch (was jetzt nicht auf's MA bezogen ist ) geben, wie auf den Märkten ? Im Schrebergarten ? auf nem Campingplatz
Wo sonst kann man sich noch so authentisch (was jetzt nicht auf's MA bezogen ist ) geben, wie auf den Märkten ?
"Nische", in der man sich vom eigenen "Ama et fac, quod vis" leiten läßt und in dem sich Menschen nicht der "äußeren Moral" verpflichtet fühlen. das können auch die "eigenen 4 Wände" sein ...
Der Weg dahin bleibt spannend und er liegt imho im "Innen" und nicht im "Aussen"
Sehr seltsam...ich glaube ich bin die Einzige der Mieter im Haus welche sich an die Kehrzeit hält..und ich grüble gerade drüber nach ob ich irgendwie ein moralisch verwerflicher Mehrfachfreak bin.
Ich hab ne Idee. Ich steige auf die mir so verhasste Textilkombi um.
Drunter passt nämlich fast jedes Mittelaltergewand. Dann kann ich mit meinem eisernen Ross auch weiterhin Treffen anfahren und brauche nur die Kombi verstecken..
eben...nur wo sich Gleichgesinnte treffen und in den eigenen vier Wänden...für viel jedenfalls...ich hab selten Leute in Lack und Leder durch die Stadt laufen sehen....
...oder Du fährst auf Bikertreffen und brauchst dich nicht zu verstellen.... an die Kehrwoche halte ich mich auch nicht....
bei mir klingelte die Nchbarin, drückte mir ein Holzschild in die Hand, auf dem ein putziger Bär den Besen schwang. "jetzt bist Du dran" . Ich bedankte mich für's Schild und legte es irgentwo hin, wo es seitdem verstaubt Aus dem Wanderpokal wurde eine ungeliebte Trophäe....
Zum Glück haben wir´nen Hausmeisterdienst. Die kehren, wenn wir auf die MA-Märkte fahren.
Die wundern sich auch nicht (sichtbar), wenn wir in Gewandung, mit Schellen und Instrumenten losziehen.
Auch auf Bikertreffen sind die Frauen anders..was jetzt nicht bedeuten soll das sie offenherziger, bezüglich sich anbieten, wären.
Sie sind einfach präsentierfreudiger.
Im Übrigen verstecken sich auch auf Bikertreffen jede Menge Charaktere hinter der Kombi oder hinter dem Bike.
Ja und?..Hauptsache es macht Spass und wirft aus dem normalen Alltagstrott.
Bissel ausbrechen aus Normen..das ist es.
...danke für die Blumen . Du magst Recht haben. Meistens gesellt sich gleich und gleich gern. Leider findet man derartige Leute kaum im realen LÖeben. Jedenfalls nicht in meiner Kleinstadt. Auf dem Märkten gibt es diese "Freaks" eben in dieser hochkonzentrierten Form...und das ist wunderschön. man geht deshalb schon ganz anders durch die Welt...