Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Im Winter Zelte flicken?
Nee, lieber zu Hause f... *schweig*
barefootcruiser
Immer diese leeren Versprechungen...*liebguck*

LG Rieke
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
msurprice
nu, es gab schon so manch scharfe Klinge im Mittelalter...und in langen Nächten im Zelt kamen die Leut' auf die seltsamsten Ideen,...also, warum nicht das Schwerte zücken und dem Buschwerk zu Laibe rücken...

Nunman kann mein Zelt durchaus als "Drive-Thrug" bezeichenen..aber nur, wenn das eiserne Roß nicht rechtzeitig zu bändigen ist... *zwinker*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
uuiiuuiiuuiii, welch Worte au deinem Munde...natürlich zuerst das Zeltlein flicken, sonst ist es im Sommer Essig mit munt'rem f......
********ragd Mann
379 Beiträge
Vielleicht wollen diese Frauen dich auch nur zum Narren halten.
Sie locken dich zu einem Stelldichein in ihre Kemenate und wenn alle Hüllen gefallen sind, erblickst du *panik* den soeben neu erworbenen Keuschheitsgürtel.
Die Ritter hatten ja damals ihren Knappen, der für solche Fälle immer einen Satz passender Schlüssel oder zumindestens eine Blechschere parat hatte. Dann rächt es sich, daß immer mehr altes Wissen verloren geht.

Daß die Frauen auf diesen Märkten zugänglicher sind, liegt vielleicht auch daran, daß es dort Körbe, Keramiktöpfe, Holzlöffel und dergleichen zu kaufen gibt. Das macht die Frauen dann ganz wuschig.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Mein Zeltlein muss nicht geflickt werden.
Das ist immer völlig in Ordnung *g*

Und wie schön:
Keuschheitsgürtel gab es bei den Wikingern nicht.
Dafür aber wehrhafte Weiber mit Bratpfannen *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
,...also, warum nicht das Schwerte zücken und dem Buschwerk zu Laibe rücken...

Im Mittelalter gab es ja noch keine Sägen. Das Fällen der Bäume dauerte zu lange, um neues Ackerland zu gewinnen. Statt dessen wurde die Brandrodung angewendet. Das war das Einfachste und Wälder gab es sowieso im Überfluß.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Blacksmaragd
..prall gefüllte Werkzeugkiste sollte der Recke immer mit sich führen...und ich war der Meinung, daß nur Schuhe die Frauen ganz wuschig machen....:)
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Blacksmaragd
Statt dessen wurde die Brandrodung angewendet. Das war das Einfachste und Wälder gab es sowieso im Überfluß.

Nunja, eine Kerze tut es auch, um lästiges Buschwerk zu entfernen....das kann auch gaaaanz anregend sein...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rhabia hübsche mitelalterkleider hast Du DA
Bevor ich mir Gedanken über die Brandrodung am weiblichen Buschwerk machen..ich geh mal mein eisernes Ross aus dem Zelt von barefootcruiser ziehen.

Ja..die Frauen sind dort definitiv anders..ist ne Art Sommer 1969-Leben. Finde ich jedenfalls.

LG Rieke
********ragd Mann
379 Beiträge
Jetzt wissen wir auch warum die Frauen ums Feuer gesprungen sind.
Das waren gar keine Hexen, die haben sich gerade nur die Haare weggebrannt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso es kann doch auch mall behaart sehr schön sein wen ihre Lustdreiecke sind
********ragd Mann
379 Beiträge
Keuschheitsgürtel gab es bei den Wikingern nicht.
Dafür aber wehrhafte Weiber mit Bratpfannen

Deshalb sind die Wikinger auch immer nach England gefahren, um dort die Nonnenklöster zu plündern.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nein, die meisten Frauen sind dort genauso, wie sie auch zu Hause sind.

Nur dass sich für dieses Hobby schon eine bestimmte Sorte Mensch interessiert.
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rieke
...damit meinte ich nicht nur das weibliche Buschwerk....Summer of 69-Leben trifft es auf dem Kopf...Mittelaltermärkte sind eben die Hippie-Festivals der "Neuzeit"....
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
wehrhafte Weiber mit Bratpfannen gab es zu jeder Zeit und gibt es immer noch...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
tatsächlich?
wer hätte das gedacht *haumichwech*
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
eben...diese Sorte Mensch hat sich geucht und dort gefunden...Oft werden wir als Penner belächelt, aber die Menschen sind auf diesen Märkten die glücklichsten der Welt...endlich mal wegaus der Konsum- und Spießbürgerhölle, rein ins Leben und mit allen Sinnen fühlen und genießen...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Als Penner wurde ich nie belächelt.
Und ja!
Raus aus Konsumterror und Uhrengeticke. Auch wenn es immer nur für ein paar wenige Tage ist! *ja*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
rein ins Leben und mit allen Sinnen fühlen und genießen...

Gilt das auch noch - wenn man Zahnschmerzen hat ... oder wird die Vergangenheit doch nur nach eigenen Wünschen und Vorstellungen verherrlicht? *gruebel*

Al
**********uiser Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rhabia
..ich hab'm mal erlebt, als ich direkt am Zaun eines Mittelaltermarktes Holz hackte...ein älteres Ehepaar ging vorbei und der Mann sagte zu seiner Frau: "Da sind ja die Penner"...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich wurde nur mal in nem Supermarkt von einer alten Dame gefragt, ob ich aus der Ostzone sei *lol*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
"Da sind ja die Penner"...

die leute von heute .. da kann man nichts sagen mehr ..
@**********uiser:

So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es Dir gar nicht darum ging, die "Chancen" eines Mannes bei Mittelaltermärkten oder gar die Einstellung der dort anwesenden Frauen zu hinterfragen, sondern dass Du Werbung für diese Fahrleute machen willst!

*gruebel*

Jedenfalls scheinst Du Dich in dieser Subkultur bestens auszukennen. Besser als die meisten Schreiber hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.