Sex-Date beim Einkaufen?
sex- date anfrage im ikea kölngestern war ich mit meinem freund im ikea um ein neues bett zu kaufen... ich war natürlich so gut gelaunt weil wir uns im endeffekt für das schönste im ganzen laden gekauft haben...
naja im ikea muss man sich die größeren teile für das zusammenbauen ja im lager abholen... auf dem weg dorthin war mir eingefallen.. das ich doch noch gerne ein paar minipalmen für das schlafzimmer mitnehmen wollte...
also bin ich alleine ohne meinen liebsten umgedreht... er sollte ja das bett in der zwischenzeit im lagerbestand suchen.
auf dem weg zurück, kam mir ein indischen paar entgegen... konnte man erkennen dass sie aus indien stammen...
von weiten merkte ich, dass sie mich beide anlächelten - man konnte erkennen dass sie einen hintergedanken hatten...
ich hatte von nix einen blassen schimmer .... dann sagten sie beide während des vorbeigehens ,, hallo ´´
... ich überlegte im ersten ob ich dieses paar kannte aber war mir absolut sicher dass ich sie vorher noch nie gesehen hatte...
ich beeilte mich um noch die schönsten palmen zu ergattern... da tippte mich jemand auf die schulter,,,, es war die indische frau und sagte tatsächlich zu mir ...
ich möchte sie etwas fragen auch wenn es jetzt sehr intim ist aber hätten sie nicht lust unsere handynummer anzunehmen.. denn mein mann und ich sind so geil auf sie als wir sie gerade zum ersten mal sahen... wir suchen eine zweite frau die unser liebesleben auf den kopf stellt... und wir waren uns bisher noch nicht einig wen wir fragen möchten... mein mann fand immer die mädels antörnend die ich aber absolut unerotik fand... ich bin zum ersten mal genause beeindruckt von einer frau ... und zwar von Ihnen...
also liebe leute ich konnte nix sagen---- ich glaube das ich so rot wie ein feuermelder wurde- und irgendwie auch total heiß---
ich hatte sie vorher schon bemerkt... egal wo ich mit meinem freund hinging... sie gingen uns unauffällig nach... ich denke dass sie den zeitpunkt abgewartet haben... wo mein freund für ein paar minuten alleine zurück blieb... ich war irgendwie so erschrocken aber auch gleichzeitig so überweltigt, dass ich einfach nur sagte: danke, aber ich habe keine interesse...
Aber ihr glaubt es nicht... als sie ging ... da war ich drauf und dran doch mal nach ihrer nummer zu fragen--- denn man weiß ja mal nie... eigentlich bin ich immer der mesch gewesen der daran echt noch nicht gedacht hat- hat mich gestern echt gewundert warum ich so heiß wurde...
im auto habe ich meinen freund darauf angesprochen ob er sich vorstellen könnte... mit zwei frauen sex zu haben... weil der ikea-,,mann´´ es ja anscheinend so wollte--- ( ich dazu gesagt würde es andersrum nie zulassen wenn mein freund es wollte)
er antwortete: nein du reichst mir voll und ganz wo find ich was besseres ???- gibt es nicht ... und dann habe ich gelacht um die situation zu überspielen...
Ihr glaubt es nicht ich habe die ganze nacht von dem paar geträumt....
findet ihr ich habe zu schnell reagiert... obwohl ich in meiner beziehung alles habe was ich mir wünsche??
wie hättet ihr reagiert????
bitte teilt mir eure meinung und erfahrung mit...