Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Dein Geburtstag3
Meine erste Geschichte! Nach dem Aufstehen blicke ich wie jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie an die Muschi gehen?

@ sweety_I

wer traut sich den Gegenthread dazu zu starten???
nach dem Motto...

erst finden, dann krabbeln am Sxxx, dann kneten lecken, saugen und blasen bis zur Verzweiflung
wenn das nicht Freude genug ist durch die Hintertür

Ein Gegenthread wäre in dem Fall wirklich sinnvoll, denn wo sich uns die Reaktionen der weiblichen Probanden zum größten Teil der Beobachtung entziehen, ist dass beim Mann doch etwas ganz anderes und daher existieren darüber gesichertere Erkenntnisse.

@ smilingbea

das wäre ein mehrdimensionales Problem .....

weil, deine Muschi ist immer an ihrem Platz und verändert Größe und Beschaffenheit nicht wesentlich ...

das Objekt des Gegenthreads hingegen .....

und Frauen haben ja angeblich kein räumliches Vorstellungsvermögen...

Dem möchte ich mal heftigst widersprechen! Wir sind darin sogar viel begabter und erkennen Zusammenhänge messerscharf.

Widmen wir uns daher der Aufrichtung eines Penis.

a) Nach welcher Zeit hat er welches Volumen eingenommen?
Dies ist recht einfach zu beantworten. Natürlich schwillt er anfangs schneller an als zum Schluss, sonst würde er ab und zu versehentlich platzen. Daher kommt nur folgende Funktion infrage:

V(t) = Vmax (1 – e^-mt)

V(t): erreichte Größe (oder Kleine) nach einer bestimmten Zeit. Bei einem Quickie nicht zu unterschätzen.
Vmax: maximal erreichbares Volumen, auf den Unterschied zwischen Dicke und Länge kann hier leider nicht eingegangen werden.
m: je größer, desto schneller! Hängt im Zweifelsfall vom Mann ab, nicht von den Künsten der Frau. (Eselsbrücke: m wie Männlichkeit)

b) Wie schnell ist er wieder unten?
Das ist natürlich die noch viele entscheidendere Frage, ob er auch das Potential hat, sich lange zu halten und ob frau das Absinken des Helden hinauszögern kann.
Wieder kommen wir schnell zu einer logischen Lösung:

V(t) = Vmax * e^-st

Es gibt gottseidank nur einen neuen Buchstaben.
s: je größer, desto schneller ist der Liebhaber kein Liebhaber mehr. (Eselsbrücke: s wie Schlappschwanz)

Ihr seht, Frauen gehen da viele genauer und nicht so schludrig dran, deswegen kennen sie sich auch besser aus!
Rein-Raus-Nachhaus
*mrgreen* also könnte mich echt beömmeln was hier so einige vom Stapel lassen. Also ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, das kommt doch auch immer auf die Stimmung, Position und alles drumherum an. Bin der Meinung wenn man irgendwie was plant wie man vorgehen will blockiert man sich doch total selber und man ist gar nicht so wirklich bei der Sache *nein* Selbst wenn Ihr noch unerfahren seid was das angeht oder Angst habt was falsch zu machen lasst Euch einfach führen und alles andere kommt von selbst.

Man sollte das geschriebene nicht immer für bare Münze nehmen.

Wollte der TE tatsächlich hier Tipps bekommen, dann wäre dies Ersuchen ein Armutszeugnis.

Anders ausgedrückt, er kapiert es nie.
@Taishar
Du hast in deiner Formel vergessen, einen Korrekturfaktor für die wichtige Komponente Blutpenis vs. Fleischpenis einzuführen!
*zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
ich wollte nur wissen wie es allgemein so gemacht wird (praktisch, nicht theoretisch), und wie die Ladies es gerne haben!

nicht unbedingt als Wichsvorlage, [Jaja, schon klar - [Size=8]woody_68 ] aber zugegeben, die Situation wo es soweit ist, ihr zwischen die Beine zu gehen spielt in meinem Kopfkino schon eine Rolle!

Drückt das nicht alles aus? ...
Wir Männer kommen bekanntlich mit der Wahrheit immer nur scheibchenweise.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wollte der TE tatsächlich hier Tipps bekommen, dann wäre dies Ersuchen ein Armutszeugnis.

Anders ausgedrückt, er kapiert es nie.

Ach ja?

Und das Armutszeugnis, das meinst Du ihm ausstellen zu können, oder wie?

Bist Du als Experte für das weibliche Genital auf die Welt gekommen? Ich denke nicht. Du wirst auch gefragt und ausprobiert haben.

Sieh mal, hier im Forum laufen haufenweise selbsternannte Experten für alle Lebenslagen herum. So viele, dass die wenigen, die das Forum wirklich sinngemäß nutzen (nämlich um Fragen zu stellen) sich schon glauben schämen zu müssen.

Du willst also wissen, dass "er es nie kapiert". Aha, prophetische Fähigkeiten hast Du auch noch. Meine Güte... ich könnte fast beeindruckt sein.

Bin ich aber nicht.

Mich haben Fragensteller schon immer mehr beeindruckt als vermeidliche Klugquatscher und Alleswisser. Die Fragensteller sind es, die am Ende die wirkliche Ahnung haben und sich nicht damit aufhalten müssen, vorzugeben, sie hätten welche.

Es gibt im wahren Leben genug Menschen auch der Altersklasse des TE, die wenig Ahnung haben davon, was Frauen wirklich gefällt. Einfach weil sie nie gefragt haben UND weil Frauen es ihnen nie gesagt haben! Es wird draußen im Leben weit weniger über Sex gesprochen als hier, das darf man doch bitte nicht vergessen. Die meisten denken, sie geben sich eine Blöße, wenn sie nachfragen oder wenn sie sagen, dass ihnen etwas nicht gefällt.

Das wahre Armutszeugnis sind die vielen Seiten Dummgequatsche und StammtischschenkelklopferzumBestenGegebe, die hier stattgefunden haben. Ein kleiner Spruch am Rande, ok, aber ich glaube, in Summe haben hier auf all den Seiten 2-3 User den Versuche gemacht, etwas zu schreiben, das auch nur einen entfernten Informationswert hat.

Du, lieber adolfo, hast nicht dazu gehört. Also erzähl mir nix von Armutszeugnis.
und ob es dazu ein Schlachtplan erfordert ist fraglich...
denn jede Frau ist anders...in dem Fall...
probieren geht über studieren *zwinker*
Ne Anleitung wie man der Frau an die Muschi geht ich geh kaputt.... *haumichwech* Lass dich fallen dann klappt das schon... *zwinker*
Stimmt, einfach fallen lassen und dann unauffällig von unten Fantasten..... Lach

Muß doch nicht alles geplant sein. Einfach schaun was sich ergibt und auf die Situation reagieren. Viel Spaß
War ich wohl etwas zu schnell mit dem speichern.... Hab natürlich "rantasten" gemeint. *zwinker*
****fio Paar
269 Beiträge
Hmmm.......
Also zugegeben, als ich diese Anzeige gelesen habe hat`s mir auch fast das Brett weggeschmettert!

Doch hat mich wohl kaum eine andere Anzeige so beschäftigt wie diese hier im Joy! Insbesondere deren Reaktionen darauf.

Hat nicht ein Jeder von uns, egal ob männlich oder weiblich, schon mal Fragen gehabt die das andere Geschlecht betreffen und sicherlich außergewöhnlich waren bzw von uns selbst NICHT beantwortet werden konnten? Na liebe Leute, denkt mal kräftig nach.

Hier wird eine Person wegen einer ungewöhnlichen Fragestellung degradiert und förmlich niedergemacht das es fast nur noch scheppert, ohne das sich einer der Beteiligten (gemeint sind diejenigen die die Sache hier durch den Kakao ziehen) auch nur in den Ansätzen Gedanken über das WARUM und deren „möglichen“ Gründe darüber gemacht hat, wieso ER gerade diese Frage gestellt hat.

Ich Persönlich finde diese Reaktion(en), die hier teilweise gezeigt wurden ziemlich beschissen und zeigt wie Oberflächlich die Dinge heutzutage gesehen werden und wie schnell man in eine Ecke gedrückt werden kann, ohne dass man es vielleicht verdient hat.

Ist es in Wahrheit nicht so, dass man diese Frage vielleicht gar nicht klar beantworten kann, da diese von unglaublich vielen Faktoren abhängig ist und eine Beantwortung dessen zumindest diesen Rahmen hier völlig sprengen würde? Und genau weil es nicht "DIE ANTWORT" darauf gibt fühlen sich hier einige offensichtlich komplett überfordert in der Beantwortung dieser Frage und ziehen das Ganze ins Lächerliche.

Je mehr ich über diese Frage nachdenke, desto mehr gefällt sie mir, auch dann wenn sie sicherlich etwas ungewöhnlich gestellt wurde. Dafür aber ehrlich!

Mit anderen Worten: um eine solche Frage stellen zu können und diese auch noch öffentlich in einem Forum einzustellen, bedarf es aus meiner Sicht einer gehörigen Portion Mut, die meinen Respekt verdient hat.

Mach weiter so!!!!!

LG
Desafio
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kachelmann fragen
der gute mann wird da sicherlich diverse tips geben können...
Auf mich wirkt der Thread deswegen komisch, weil es für DocM schon fast ein Hobby zu sein scheint, von Fingern in der Öffentlichkeit und Fingern allgemein zu berichten. Wenn ich hier auch noch eine Beschreibung reinstelle, kommt mir das tatsächlich wie das Liefern einer Wichsvorlage vor.

Wäre er ein Anfänger, würde ich seine Fragen vollkommen verstehen, aber er scheint sich sowieso schon intensivst mit der Sache auseinanderzusetzen und deswegen nehme ich ihm nicht ab, dass ihm nicht bekannt ist, dass es keine Gebrauchsanleitung dafür gibt, die in jedem Fall "funktioniert".
@desafio
Hier in diesem Forum wird auch die noch abartigste Frage von der Community ziemlich ernsthaft, lange und manchmal sogar mit erheblichem Einfühlungsvermögen und Sachverstand diskutiert.

Insofern braucht ihr Euch hier nicht als Toleranzerklärbären zu präsentieren, diese Rolle ist hier bereits ausreichend besetzt!

Und ab und zu, bei Fragen wie von TE und vermutlich auch, sobald einer fragt:

Sie liegt auf dem Rücken - wie komme ich drauf?

Hat einer von Euch schon mal Verkehr gehabt?

oder

Ist Cunnilingus ansteckend?

... behalte z.B. ich mir auch mal vor, ein bißchen rumzublödeln, vor allem wenn ich annehmen muß, daß auch TE nur seinen Spaß haben wollte.
Nachfolgendes ist von Grund auf böse!
kachelmann fragen
der gute mann wird da sicherlich diverse tips geben können...

Jeder hat sein Sexualleben - SEINS wird bis zum Erbrechen öffentlich.

Schuldig ist nur, wer nachweislich Schuld hat!

Für die Haarspalter und Knieborer:

Ich billge keine Gewalt oder Vergewaltigung - aber bei Promis wir das ganze schon sehr medinenwirksam angewandt.

Geld regiert die Welt - egal woher es kommt!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Letzter Hinweis vor der Sperrung des Threads: kommt bitte ernsthaft zurück zum Ursprungsthema und klärt Off Topic - Fragen per Clubmail. Danke.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
Auf direktem Weg!
Wie an die Muschi gehen?

Eigentlich sind die Frauen gefragt - also ran! (an die Tasten nix an die Muschi!)
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
..bisher hab ich nie einen Co-Moderator benötigt @ http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html ...und diejenigen, die sinnvolle Antworten kennen, werden sich bestimmt zu Wort melden. Dabei halte ich es für ein Gerücht, dass diese Frage ausschließlich Frauen beantworten können *zwinker*

LG xxxotb
Hallo xxxobt
Fühlst du Dich auf den Schlips getreten???????????????ß

Ich verweise auf meine Frage.

Wenn ich hier keine Fragen mehr stellen dürfte - dann andere auch nicht - und ab zu GOGGLE?
Wie oder watt?

Durch meinen (unbedeutenden) Beitrag weise ich die Richtung!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*zumthema*

JOY-Team
xxxotb
Seid
ihr nicht fähig ne einfache Frage zu beantworten?

Oder habt ihr alle keine Ahnung und wisst nicht, wie ihr antworten sollt?
Lustig machen kann sich hier jeder, scheinbar aber alle, die einfach nicht fähig sind zu antworten! Und ich dachte, das wäre eine erwachsene Community!! *headcrash*

Also, unser ER kommt meistens mit der Flachen Hand vom Bauch herunter. Ab und an aber auch über die Seiten mit den Fingerspitzen!
???
Das ist doch bei JEDER Frau anders.....

Zuhören und Reaktionen fühlen ist ganz einfach.....

Und sorry, denn BESTEN Sex hat man(n) in einer langen guten und glücklichen Beziehung (da stellen sich solche Fragen gar nicht mehr...)

Grüße ans Forum
Genau
so wie es Frau mag - denn sonst gibt es einen 11-Meter
****fio Paar
269 Beiträge
smilingbea
Sorry, aber ich/wir kennen unseren Platz bereits sehr genau und brauchen dazu sicherlich kein Forum um diesen zu behaupten oder gar zu erweitern. Erst recht aber möchte ich diesen vermeidlich besetzten Platz hier niemanden streitig machen wollen im Bezug eines „Toleranzerklärbären“, der ich ganz bestimmt nicht bin Insofern verwundert mich dein fehlgeleitetes Urteilsvermögen, zumindest auf den ersten Blick, bzgl. meiner/unserer Person schon sehr??? So wie du deine Meinung hier offen legst und bspw. auch von mir akzeptiert wird, so habe ich meine hier ebenfalls eingestellt. Punkt!
Somit bitte ich vielmals um Vergebung wenn ich auf weitere Kommentare dieser Form keine Stellungnahme mehr abgeben möchte.

LG Desafio
@sina
Ach ja?

Und das Armutszeugnis, das meinst Du ihm ausstellen zu können, oder wie?

Bist Du als Experte für das weibliche Genital auf die Welt gekommen? Ich denke nicht. Du wirst auch gefragt und ausprobiert haben.

Besonders intelligent ist diese Fragestellung auch nicht.

Zumindest musste ich mit 40 Jahren nicht nachfragen, wie es geht.

Das wahre Armutszeugnis sind die vielen Seiten Dummgequatsche und StammtischschenkelklopferzumBestenGegebe, die hier stattgefunden haben. Ein kleiner Spruch am Rande, ok, aber ich glaube, in Summe haben hier auf all den Seiten 2-3 User den Versuche gemacht, etwas zu schreiben, das auch nur einen entfernten Informationswert hat.

Du, lieber adolfo, hast nicht dazu gehört. Also erzähl mir nix von Armutszeugnis.

Tut mir Leid, wenn meine Beiträge nicht dein Wohlgefallen gefunden haben, bedenke aber, dass ich nicht die Fähigkeiten eines Dr. Sommer habe.
**cM Mann
2.566 Beiträge
Themenersteller 
Auf mich wirkt der Thread deswegen komisch, weil es für DocM schon fast ein Hobby zu sein scheint, von Fingern in der Öffentlichkeit und Fingern allgemein zu berichten. Wenn ich hier auch noch eine Beschreibung reinstelle, kommt mir das tatsächlich wie das Liefern einer Wichsvorlage vor.

Wäre er ein Anfänger, würde ich seine Fragen vollkommen verstehen, aber er scheint sich sowieso schon intensivst mit der Sache auseinanderzusetzen und deswegen nehme ich ihm nicht ab, dass ihm nicht bekannt ist, dass es keine Gebrauchsanleitung dafür gibt, die in jedem Fall "funktioniert".

Hehehe - also einige wenige können tatsächlich lesen, und manche betreiben sogar Hintergrundrecherche. Würde ich zahlen und könnte daher Komplimente und Danke vergeben, wärt ihr jetzt reich!

Richtig erkannt, ich mach's gerne und ausgiebig, es ist sozusagen eine Art Fetisch von mir. Und jetzt erklär' mir mal einer, warum man ausgerechnet im Joyclub keine Unterhaltung über seinen Fetisch starten darf... wo dann ein paar Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht werden - und man vielleicht sogar noch was dazulernen kann?

Ich lach mich ja auch nicht kaputt, wenn einer im BDSM-Forum fragt, wie andere ihre Sub gekonnt auspeitschen oder mit Wachs beträufeln ... ,,Och Mensch Junge, jetz' biste schon fast in Rente und in so'nem verruchten Club hier unterwegs, jetz' stell doch nich' so'ne Anfängerfrage...''

Und Leute, die andere ,,blöder Fragen'' bezichtigen und meinen, selber alle Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, sind eigentlich eh zu beschränkt um ihre Beiträge zur Kenntniss zu nehmen!

Dank an alle, die sich zum Thema geäußert haben, egal wie!

docm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.