Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Die Schwiegermutter (Teil 2)14
Am nächsten Morgen plagte mich das schlechte Gewissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie an die Muschi gehen?

Das kommt mior vor wie ein BRAVO Artikel von Doktor Sommer!

Also erst einmal einen Plan machen, wenn möglich mit einer detailierten Zeichnung, und wenn das Objekt der Begierde dann in greifbarer Nähe ist, Punkt a bis Punkt f abarbeiten. *lach*

Ich denke mal sie wird wissen wie sie berührt werden möchte, wenn Du Dir nicht sicher bist. Wenn sie tough ist sagt oder zeigt sie was sie mag.
********el85 Mann
46 Beiträge
genau so
Gebe Lustkater da vollkommen Recht!
Wenn ich mir mal so die erste Seite durchlese und dann sehe das da sich drüber lustig gemacht wird kann ich das sogar verstehen!

Anderseits solls Frauen geben die das so garnich anmacht.

Wenn ich SEX habe gehört das antasten und intensive "Untersuchen" genau so dazu und sie gibt mir durch ihr verhalten oder "Eingreifen" ins Geschehen zu verstehen was sie will!
als ob
hier noch keinem der Leute passiert ist, die sich hier so super lustig machen, dass sie an Frau rumgespielt hatten und diese sagte "Das ist gut" oder "Das mag ich lieber nicht so, stattdessen macht es mich an, wenn du so machst".

Also mir ist das schon passiert und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Frau bin, die auch schon mal dabei "angeleitet" hat.

Und warum dann das nicht einfach hier besprechen/ Erfahrungen berichten?!
Die Einzigen, die sich wie 14 jährige aufführen, sind die Leute, die sich krampfhaft darüber lustig machen müssen und das am Besten auch noch mehrfach...

Will keinen dafür persönlich angreifen, aber ich kann das einfach nicht verstehen, das nimmt einem ja richtig die Lust, in Foren zu stöbern usw, wenn man sieht, wie auf Fragen / Threads eingegangen wird...
@ladyleara
Stimmt, bevor man(n) bei dir in dieser Region aktiv werden kann, müßte er einige Hindernisse umrunden .... Navi wäre da sicher hilfreich ...

als ob hier noch keinem der Leute passiert ist, die sich hier so super lustig machen, dass sie an Frau rumgespielt hatten

Dazu: Ich *hand2* , daß ich noch nie an einer Frau rumgespielt habe!
das ist doch nicht Dein Ernst
die Fragestellung war in sofern gut als dass ich jetzt lachend vor meinem Laptop sitze und somit mein Tag ein lustiges Ende nimmt.
Ich habe mir wirklich noch nie darüber Gedanken darüber gemacht von wo eine Männerhand kommen sollte oder wie ich es gern hätte?!

Das ist doch immer situationsabhängig und ich werde der entsprechenden Person schon kundtun was und wie ich es in dem Moment brauche sofern betreffender Mann es nicht allein hinkriegt wobei ich sagen muß das ich bisher Glück hatte und die Jungs das ganz gut ohne meine Hilfe hinbekommen haben!

Also meine Liebe am besten ausführlich selber ausprobieren und dann unauffällig führen.
*********esser Paar
287 Beiträge
...
aufbocken, abschmieren, liegen lassen.... *aetsch*
als ob
hier noch keinem der Leute passiert ist, die sich hier so super lustig machen, dass sie an Frau rumgespielt hatten und diese sagte "Das ist gut" oder "Das mag ich lieber nicht so, stattdessen macht es mich an, wenn du so machst".

Also mir ist das schon passiert und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Frau bin, die auch schon mal dabei "angeleitet" hat.

Weil vermutlich jede Frau anders reagiert, kann kein Mann nach einer Betriebsanleitung aus dem Joy-Forum vorgehen. Ein bissel Kreativität sollte schon vorhanden sein.

Und warum dann das nicht einfach hier besprechen/ Erfahrungen berichten?!
Die Einzigen, die sich wie 14 jährige aufführen, sind die Leute, die sich krampfhaft darüber lustig machen müssen und das am Besten auch noch mehrfach...

Lustig ist es, wenn 40 Jährige Männer, Fragen wie 14 Jährige stellen.

Vermutlich lacht sich der TE die "Hucke" voll, über diejenige, die allen Ernstes noch über seine Beiträge diskutieren.
Jede Frau mag das anders, jede Frau ist zu jenem Zeitpunkt unterschiedlich gelaunt.
Wenn ich zB ganz heiss bin, ist mir das rumschmusen egal, hauptsache ran da!
Bevorzuge sonst auch die Zaertlichkeit ueber die Innenseite der Oberschenkel.
********erce Paar
13 Beiträge
Bei uns läuft das unterschiedlich.
Mal schleicht sich meine Hand über den Bauch Richtung Mitte, mal kommt sie von unten die Beine entlang gekrochen, nur selten direkt drauf.

P.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
erst
den beipackzettel lesen und ggf. noch ihren bekifften arzt oder den versoffenen apotheker befragen, is doch klar, oder...
Also wenn es eines gibt worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, dann darüber!

Das kommt immer ganz auf die Situation an und wie geil wir gerade sind, was Frau trägt oder eben nicht trägt etc.

Und mir ist auch reichlich egal, aus welcher "Richtung" die Finger ankommen, hauptsache sie wissen wo sie hin müssen!
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
keine ahnung.....
war aber wohl der richtige Griff in den Schritt.....

Sterne
von hinten
wenn er mir über den Rücken streicht und dann die Po Backen teilt und ganz langsam das Heiligtum findet
Man muss es selber raus finden welche mögen es so andere so
kommt auf den Typ frau drauf an aber eine anleitung gibt es echt nicht

jeder man muss es selber raus finden
Wie an die Muschi gehen?
Ich trage Halterlose und ziemlich oft Stiefel und Minirock. Das letzte Mal kniete ich auf dem Bett - mit dem Rücken zur Tür. Er kam rein, schob den Rock noch ein Stück hoch und küßte mich auf die linke, dann auf die rechte Pobacke. Dann strich er mit den Finger ganz langsam vom Rand der Halterlosen nach oben, offnete meine Schamlippen und fuhr mit einem Finger über meine Knospe und dann tauchte er in mich ein.

Langsam, mit Gefühl und Genuß.
??!!
tja, also in solchen Fällen empfehle ich Schaltplan + Skizze, oder in modernen Zeiten; auf den Moment warten, in dem das Navi im Kopf sagt "Sie haben Ihr Ziel erreicht" *ironie*
**********aiden Paar
13 Beiträge
ich habs gern, wenn er von hinten zwischen meinen Beinen durchfasst.. =)
**cM Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
ja, ,,durchgreifen'' tu ich auch gern ...
*********fuck Frau
130 Beiträge
Versuch's doch mal mit google.de?
http://www.igfd.org/?q=Wie+an+die+Muschi+gehen%3F

Ich bin mal so frei und google das für dich! *lach*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Das google-Ergebnis ist aber ziemlich enttäuschend ... der erste Treffer führt auf meinen eigenen Eröffnungsbeitrag hier, später noch einer...

Ansonsten gibt es zwar Seiten, die den Titel tragen ,,Muschi lecken - Schritt für Schritt" aber mit ,,Frauen Fit Fummeln im Schritt'' ist es Essig!

docm
*********er_th Mann
40 Beiträge
Ganz wichtig...
...sind vorallem warme Hände,sonst... *schock*

...am Anfang erst mal "Sie" küssen und liebkosen *sabber*
,bevor die Finger und Hände
ins Spiel kommen!!!
****rin Frau
28 Beiträge
lach...
Miau...fauch!

Hehe, da brauch ja gar nicht mehr Simon´s Cat zum lachen...

Also liebe Männer: je nach Laune sanft oder fester. Nur nicht zu grob. Und noch besser als Finger ist klar die Zunge *zwinker*

Schnurrrrr....
Wie an die Muschi gehen?
Dafür gibt es doch schon das "An die Muschi gehen"-App
Du mußt zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint dann so ein Pfeil der dir die Richtung zur Muschi zeigt.
Dann mußt Du mit dem Finger den Rücken nach unten entlangfahren, wenn Du das Dritte mal mit dem Finger eingerastet hast mußt Du wieder eine Einrastung zurück, dann warst Du nämlich im Bauchnabel.

*rotfl*
Versuch`s doch mal mit google.de?

Bald wird man ohne google.de nicht einmal pinckeln können..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.