Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Dein Geburtstag3
Meine erste Geschichte! Nach dem Aufstehen blicke ich wie jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie an die Muschi gehen?

@ flieger_lili
früher hatten sie geographische Karten *zwinker*

klar war das schwieriger, denn nicht jeder kann Karten lesen, dennoch war es eine Möglichkeit seinem Ziel näher zu kommen *haumichwech*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
im Kohlenpott sagt man.
"wie Max anne Möhren"
****ra Frau
844 Beiträge
blasen
*lolli*
grins..

mit federn...

sanftes drüberstreichen....
vages annähern...
fragende berührungen
oder auch ganz klar
tief und schnell
wie auch immer, wenn es der die richtige ist... *schleck*
Man fragt sich
welchen eurer Vorschläge er jetzt genommen hat *smile* *smile* *smile* *smile*

Ob sinnig oder nicht, amüsant zu lesen, was hier der ein oder Andere von sich gegeben hat

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
also ich geh
da da sofort rein wenn ich erst mal dran bin.
Ich verwöhn sie gern mit den Lippen, der Zunge und den Fingern!
Ich finde die Frage
nur beim ersten Mal lesen furchtbar dämlich.

Aber dann fällt mir auf, daß ich da auf jeden Fall Abneigungen habe, die mir garantiert KEINE Lust machen!!!
Wenn sich ein trockener Finger ohne Umwege in mich bohren möchte, ruft das nur Widerwillen hervor.
Etwas Einfühlungsvermögen, wann das erwünscht ist, muß schon sein.
Sehr gerne gehe ich an ihre Muschi mit den Lippen und mit der Zunge. Wenn sie feucht ist auch mit den Fingern.
Nix BRAVO
*********Miles:
Ist joyclub von der Bravo aufgekauft worden?

Das war die Printausgabe von Hund, Katze, Maus... *haumichwech*

Mal im Ernst:

Wer sich darüber Gedanken machen muss, wie er sich beim Erstkontakt an die Büchse der Pandora heran wagt, sollte entweder ins Kloster gehen, oder sich einweisen lassen, um mal auf totale Gefühlskälte untersucht zu werden!!! *headcrash*
Fragen über Fragen....
..na ganz einfach, ich pach einfach wie ein Fulder dran......(Oxe) *haumichwech*

das kann ich selbst leider nicht so pauschal beantworten.
Das kommt doch immer auf die Situation an, meistens jedenfalls zärtlich, in manchen Fällen aber auch mal etwas fester........
Mad_and_Lucky
Jepp, da kann der Spass ganz schnell vorbei sein wenn Mann mit trockenem Finger an die noch trockene Mumu geht!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also meine Erfahrung zeigt, das Frau anfangs mal gar nicht so schnell an der Muschy "bearbeitet" werden möchte....

Denn alle anderen sensiblen Körperregionen möchte Sie VORHER mal geil erkundet bekommen , um dann als "Krönung" zu guter Letzt an Ihrem Empfindlichsten genommen zu werden.

Und bis dahin ist Sie so nass und geil, das die Wegrichtung des "Verwöhnens" definitiv keine Rolle mehr spielt, denn das kann SIE beim lustvollen Stöhnen schon nicht mehr orten, wie ER es macht.*smile*
*******sch Mann
543 Beiträge
An die Muschi geh' ich nur...
... seitwärts, dabei leicht von rechts aber nicht zuviel, weil mit der Hand wird's oft nix in der Disse, aufpassen, daß man nicht schwitzt..... äh dabei, mein ich....... nur...... !!
Ich hab immer ein Permanentmaker mit dabei, damit ich die Stellen ankreuzen kann an denen ich schon war.
Gehen?
Klar möglichst geräuschlos mit Leisetrettern. Und immer vorwärts das man ja nich vorbeigeht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Und die Frage an die Frauen natürlich - wie habt ihr's am liebsten, was macht euch am meisten an?

wenn ER vorher nicht dumm fragt, sondern einfach macht...
et hätt noch immer jot jejangen. *ja*
*haumichwech*
am besten sofort mit der zunge, dann hast du dir das ganze fummeln mit der hand gespart *haumichwech*
ich mache es anders, ich warte bis meine frau eingeschlafen ist und dann schleiche ich mich von hinten an.
meistens ist das manöver von erfolg gekrönt.
Am...
....besten Man(n) fragt, wie die Dame das am liebsten hat. Dann bittet Man(n) sie, es mal vorzumachen. Da sie es ja sowieso besser kann als der Man(n), kann sie dann ja auch weitermachen, wo sie schon dabei ist*lol*!
Erstes Date so zwischen Hauptgang und Dessert..."Du,sag mal wie soll ich dir denn später an die Muschi gehen...ich mein wir kennen uns ja noch nicht...???"

Das wird ganz sicher ein voller Erfolg!
Bandbreite
Erstmal ganz ahnungslos und sanft vom Hügel bis kurz vors Hintertürchen streichen und so tun, als ob man noch nie etwas von einer "Klitoris" gehört hätte. Immer mal wieder "zufällig" die Perle berühren bis sie sich wünscht, die Zufälle würden sich häufen. Dieser Wunsch wird dann irgendwann erfüllt - und zwar so entschieden, dass sie genau spürt, mit wie wenig "Zufall" sie es da zu tun hat.
Ich finde die Bandbreite enorm, wie verschieden Frauen da empfinden. Zum Beispiel, dass viele ihren Kitzler lieber durch die Klitorisvorhaut massiert bekommen, während andere das kaum spüren und unbedingt am Scheitelpunkt der kleinen Lippen, direkt daran berührt werden möchten, was anderen hingegen zu intensiv ist. Aber das findet man ja schnell heraus. Grundsätzlich kann ich natürlich am meisten über die jeweilige Partnerin lernen, wenn ich beobachte, wie sie sich berührt. Dabei war ich auch hin und wieder mal sehr überrascht WIE fest es bei der ein oder anderen sein darf bzw. wie wenig schon die Tore in den Lusthimmel öffnen kann.
Ich finde es etwas zu forsch, direkt mit dem Finger das Innere zu erkunden, ohne vorher die äußeren Unebenheiten wirkungsvoll gewürdigt zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man seine Partnerin bereits jenseits der Hüfte schon völlig verrückt gemacht hat und sie schon richtig feucht und geöffnet ist, kann es durchaus den perfekten Moment geben, wo die erste Berühung zwischen den Schenkeln ein heftiger überraschender Stoß ist.

Ich kann mich einfach nicht kurz fassen!
adlersuchsysthem
wie beim Schreibmaschine schreiben: Adlersuchsysthem. über der muschi kreisen und im passenden moment zustoßen....
Also...
am einfachsten ist es wie folgt: Anschleichen, Antäuschen und unerwatet Angreifen*lol*
*******010 Mann
613 Beiträge
Wege zum Ziel
Verschiedene Wege führen auch hier zum Ziel. Und diese Wege sind sehr schön.
Bemerkenswert...
Jeder Austausch über "etwas" objektiviert diese "etwas" auch - auch die Muschi einer Frau. Das macht den Austausch darüber nicht sinnlos und die Austauschenden nicht zu "denjenigen mit Nachholbedarf".

Ja, die Vagina ist anbetungswürdig, trotzdem ist sie physisch und real und keine spirituelle Reliquie, die nicht von jedermann beschrieben werden dürfte.

Wer subjektiv erlebte und sich damit selbstverständlich voneinander unterscheidende Eindrücke, Erfahrungen und Inspirationen nicht tolerieren kann und sie völlig widersinnig als aufdringliche Bedienungsanleitungen verstehen will, führt die Idee eines dem Austausch dienenden Forums ad absurdum und macht es zum Schauplatz selbstgerechten und zynischen Schlagabtausches.

Die Fülle an ernstgemeinten und aufrichtigen (!!!) Beiträgen berechtigt den Thread. Die offensichtlich rege Beteiligung von Usern, die den Thread ablehnen (Paradox?) bestätigt dies nur, wenn auch auf mitunter verletzende Art und Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.