Bandbreite
Erstmal ganz ahnungslos und sanft vom Hügel bis kurz vors Hintertürchen streichen und so tun, als ob man noch nie etwas von einer "Klitoris" gehört hätte. Immer mal wieder "zufällig" die Perle berühren bis sie sich wünscht, die Zufälle würden sich häufen. Dieser Wunsch wird dann irgendwann erfüllt - und zwar so entschieden, dass sie genau spürt, mit wie wenig "Zufall" sie es da zu tun hat.
Ich finde die Bandbreite enorm, wie verschieden Frauen da empfinden. Zum Beispiel, dass viele ihren Kitzler lieber durch die Klitorisvorhaut massiert bekommen, während andere das kaum spüren und unbedingt am Scheitelpunkt der kleinen Lippen, direkt daran berührt werden möchten, was anderen hingegen zu intensiv ist. Aber das findet man ja schnell heraus. Grundsätzlich kann ich natürlich am meisten über die jeweilige Partnerin lernen, wenn ich beobachte, wie sie sich berührt. Dabei war ich auch hin und wieder mal sehr überrascht WIE fest es bei der ein oder anderen sein darf bzw. wie wenig schon die Tore in den Lusthimmel öffnen kann.
Ich finde es etwas zu forsch, direkt mit dem Finger das Innere zu erkunden, ohne vorher die äußeren Unebenheiten wirkungsvoll gewürdigt zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn man seine Partnerin bereits jenseits der Hüfte schon völlig verrückt gemacht hat und sie schon richtig feucht und geöffnet ist, kann es durchaus den perfekten Moment geben, wo die erste Berühung zwischen den Schenkeln ein heftiger überraschender Stoß ist.
Ich kann mich einfach nicht kurz fassen!