Versuch einer ernsthaften Annäherung an das Thema
Also, ich versuche es mal, ohne einen alten Kalauer aufzuwärmen:
lieber DocM, das ist tatsächlich situationsabhängig. UND es ist abhängig vom Geschmack der Frau! Einige mögen es vielleicht schon auf der Tanzfläche in der Disco sehr direkt, andere mögen, dass ihre sensibelste Stelle behutsam erkundet wird.
Ich zum Beispiel gehöre definitiv der letzteren Gruppe an und mag zu direkten Zugriff aufs Zentrum gar nicht haben. Das wäre für mich ein sofortiges Zeichen für Ab- und dann Aufbruch.
Du solltest, meine Empfehlung, sehr auf die Körpersprache und die Signale Deiner jeweiligen Partnerin achten. Wenn eine Dame sich mit halbgeschlossenen Augen, verschleiertem Blick, leicht geöffneten Lippen, denen das eine oder andere Stöhnen entweicht, an Dich schmiegt, sich vielleicht noch an Deinem Oberschenkel reibt... DANN wäre es doch ratsam, einen Vorstoß zu wagen. Ich würde empfehlen, geh den Weg über den Oberschenkel. Die Haut an den Oberschenkelinnenseiten ist sehr empfindlich und eine wichtige erogene Zone. Streiche sanft die Oberschenkel entlang, wenn Du dann merkst, dass die Frau die Beine nicht schließt sondern sich Dir vielleicht sogar etwas entgegenöffnet, dann ist das der Befehl zum weiteren Vorrücken.
Was ich zum Beispiel mag, ist eine Hand, die flach auf die Scham aufgelegt wird und die dann mit sanftem Druck die ganze Gegend massiert. Schambein, Venushügel. Das geht auch, wenn die Frau vielleicht noch Höschen und Jeans trägt, ist aber auch toll, wenn sie schon nackt ist. Es ist schöner, als wenn Du ihr gleich einen oder mehrere Finger einführst. Das ist vielen Frauen zu direkt. Liebkose erst den äußeren Bereich, dann merkst Du auch, wie feucht eine Frau schon ist. Wenn Du merkst, dass sie schon sehr feucht ist und positiv auf Deine Liebkosung reagiert, dann kannst Du versuchen, in sie einzudringen. Mit dem Finger. Während Du mit dem Daumen den Bereich um ihre Klitoris massierst. Auch die Klit verträgt in den seltensten Fällen direkten, harten Kontakt mit dem Finger. Erst drum herum massieren, dann langsam die Intensität steigern.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar - ähm - Anregungen geben.