Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäre ein miss joyclub wahl??

******yle Mann
125 Beiträge
JC angenehm
Gerade das Forum und nicht das leistungsbezogene "Ich seh noch besser aus", "Meiner ist noch grösser", Meine Brüste" usw. lassen den JC so angenehm sein!
Wer unbedingt Nacktbilder von schönen Blondinchen usw. anschauen will, kann gern auf diese Seiten gehen. Die Auswahl ist mit Sicherheit riesengross. Aber verschont uns hier im JC doch mit dem Schmarrn!
Hallo Spanner, musst du kucken andere Seite im Netz! *gr2*
*******1969 Frau
124 Beiträge
och, pannen im bett finde ich klasse *ggg ist dann nicht so bierernst ... lache gerne beim sex *ggg*
Ich weiß schon, wer gewinnt ...
... eins verrate ich:

Es wird ein Foto aus dem WWW sein...

Gruß
wenn überhaupt,dann......................
müßte es wohl mehrere Kategorien geben,altersmäßig,figurmäßig real oder Fake und letzendlich das schönste geklaute Bild !

Mal ehrlich,Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ein Foto ist eine Momentaufnahme,es wird keineswegs die Person real interpretiert und als einfaches Beispiel will ich mal behaupten das es auf jedem Schulhof schönere Mädels gibt,als die bei zweifelhaften Miss-Wahlen hervorproduzierten Damen.

Oder findet einer der User Frau C.Schiffer geschminkt oder gar ungeschminkt schön ?

Gruß Schnuckpaar (ER)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...müßte es wohl mehrere Kategorien geben,altersmäßig,figurmäßig real oder Fake und letzendlich das schönste geklaute Bild !
*lol* *lol*
misswahl
Sicher muss es nicht sein. Aber schön wäre trotzdem! Aber wenn, dann dürften ohnehin nur Mitglieder mit Häkchen teilnehmen und müssten eine erneute Echtheitsprüfung machen. (DIN A4 Blatt mit der selben Aufschrift wie bei der ersten Prüfung) Alles andere wäre ja Quatsch!
ganz nackt
von vorne und mit einem DinA4Blatt sowie am Besten einer Perso Kopie und der Heimatadresse oder wenigstens der handy Nummer über dem zarten Nabel aber unter den hohen, festen Brüsten-
nee, klar.
Dream on, baby- dream on *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Hört bloß auf - der Lachkrampf naht schon wieder... *lol*
....
mehr als überflüssig !!!

*genau* [b]master[/b] *undwech*
*******1969 Frau
124 Beiträge
Aber wenn, dann dürften ohnehin nur Mitglieder mit Häkchen teilnehmen

oh, bin ich froh kein häkchen zu haben *gggg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wir machen doch mit !
Hoffentlich erkennt uns keiner.....
Bravo
danke für das 1. Bild.
Wir geben 10 Punkte.
**vi Frau
4.649 Beiträge
@asbi6
Wie geil!!!

Herrlich... Macht ruhig mit, wenn Euch auf DEM Bild wer erkennt, isses auch schon egal... [b]Tränen lach[/b]

Das mit der erneuten (!!!) Echtheitsprüfung find ich auch seltsam... Am Ende gewinnt die mit der am besten zu erkennenden Handynummer und den meisten Infos zu ihrem Wohnort?! *zwinker*
Bei so viel "Auswahl" ein...................
Vorschlag von meinem Schnuck,
für mich sowieso die Schönste !

Gruß Schnuckpaar (ER)
Ist vielleicht eine nette Idee, aber ich halte davon ehrlich gesagt auch nicht viel...
Es gibt genug Konkurrenzkämpfe im Leben, da würde ich hier sicher nicht mitmachen...
Aber wem's gefällt...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@schnuckpaar
Mist - nun ist unser erster Platz im Eimer. *roll* *zwinker*
@asbi6
Den können wir uns immer noch redlich teilen !
sorry schnuckpaar,
aber wir bleiben dabei:

1. Platz bleibt asbi6.

Das sexy Kleid gibt den Ausschlag.
Wo kann man das kaufen?
@ rassestute (er)
Bewertungen von Usern ohne Profilbild sind laut den gültigen Misswahlstatuten ungültig !!!!
oh,
demütige Entschuldigung.

Hatten die Statuten nicht gelesen.
Ziehen alle Wertungen selbstverständlich sofort zurück.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@*******paar : Ok - wir teilen und machen eine "ordentliche" Siegerinnenehrung. *zwinker*
@*********e_Er : Das Kleid - einfach Oma auf der Straße nackig machen. *g*

Wir erlauben uns, noch ein Bild ins Rennen zu werfen.
Das Gesicht wurde zur Wahrung der Intimsphäre unkenntlich gemacht.

• Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Bilder ins öffentliche Forum posten, danke.

lg,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

@rassestute(ER)
Geht doch !!!!!!!!
Aber ich denke mal das jeder seine persönliche Favoritin hat und bei den meisten ist es nun mal die eigene Frau,wenn auch nicht immer !!!
misswahl
nimmt wol keiner so ernst, also ziehe mich aus diesem thread zurück. Ich habe damit nicht angefangen sondern nur die Regeln aufgestellt. Und warum? Damit eben kein Foto aus dem Web gewinnen kann! Mehr sog i net!
@ nicht alles so ernst sehen !!
Habe da auch noch was gefunden !
hey schnuckpaar
ihr habt das Bild der Rassestute gestohlen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.