Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
******L4u Frau
55 Beiträge
Hallole,

ich gehöre anscheinend zu den 6 %, die nicht so drauf stehen. Ich erklär' euch auch, warum. Ich lasse mich sehr gerne verwöhnen, konzentriere mich dann aber auch zu 100 darauf. Ebenso verwöhne ich gerne meinen Partner oral - dann aber zu 100 %.

Ergo - wenn ich oral verwöhnt werde, bin ich nicht fähig, meinem Partner noch 100 % zukommen zu lassen - was er auch verdient *grinsel*.

Aus diesem Grund präferiere ich das Nacheinander :-))

Grüßle
*******_wi Paar
38 Beiträge
ab und zu
also ab und zu ist das schon sehr anregend und geil. jedoch brauche wir das nicht immer, schöner ist, wenn ich sie mal verwöhne, denn da kann sie es in vollen zügen genießen und dann sie mich verwöhnt, denn da kann ich es in vollen zügen genießen.
69 4ever. oder so *rotwerd*
**na Paar
97 Beiträge
Absolut geile Sache!!!
vor Allem mit n bisschen Übung kann man sich halt schon auf den/die
Partner/in UND sich selbst konzentrieren. Ausserdem ist´s ja wohl auch kein Wettkampf untereinander, gelle?!!
Das Schönste hierbei ist dann, wenn auch noch Beide gleichzeitig kommen
- irre-.
die 69 ist eine meiner lieblingsstellungen!!! allerdings lieber wenn ich aufm rücken liege und die frau über mir kniet... so lauf ich nicht gefahr ihn aus geilheit beim kommen zu tief in ihren mund zu stecken so dass sie würgen muss ;O)
*****era Frau
360 Beiträge
schöne Stellung...
Eine sehr schöne Stellung, die bei uns immer mal wieder gern auftaucht :).
Da wir sehr viele Vorlieben haben, wechseln wir sehr häufig...
Aber oraler Sex ist immer wieder was feines.
Und bei dieser Stellung kommt keiner der Beiden zu kurz..wenn man es so überhaupt betrachten kann...

Lieben Gruss und viel Spass euch allen *g*

Saphiera
********esse Frau
79 Beiträge
ich mach's gern...
...aber immer, wenn ER kurz vor'm "kommen" ist, will er mich lieber ficken! ist das normal? dabei find ich es so geil, mit dem liebessaft besudelt zu werden!
sorry!!!!!!!! war'n jetzt wohl schmutzige worte!?
*rotwerd* *rotwerd*
Prima 69
Prima Stellung und viel Spass für Beide.
Baue ich gerne zwischendurch mal ein oder lasse einbauen.
Mals als Zwischenspiel und mal als Abschluss, ganz verschieden.
Manchmal auch sehr schön ganz ohne Verkehr...
69 ...
... ist doch die schönste Art sich gegenseitig gleichzeitig zu beglücken. Das ist wie zwei in einem. *lol*
Ich lecke meinen Schatz gerne und sie mag es auch. Blasen ist für sie aber leider ein absolutes Tabu. '*snief2*'Also nix mit 69 mehr ein Y mit I obendrauf. '*zwinker*'
Sehr sehr schöne Stellung
die wir auch gerne praktizieren.
Dabei kommt keiner zu kurz und jeder hat seinen Spass. *lol*
69...gehört dazu
denn Sex ohne können wir uns nicht vorstellen ,ausser es ist dieser geile Quickie, den wir alle schon mehr oder weniger in ............. hatten.R&S
*lol* *crazy* *schleck* eigentlich schon alles gesagt. mit sextoy's dazu ist auch geil. viel spass euch allen. *top*
********eben Paar
248 Beiträge
69 fast immer dabei
*ggg* das schöne ist, dass wir uns gegenseitig hinten und vorne verwöhnen können. *knutsch*
gleiches tut gleiches
was gibt es schöneres, wenn beide gleichteitig das gleiche machen, er leckt muschi sie schwanz, e fingert po und sie auch, also da reicht selbst NUR die fantasie schon aus, um da geil zu werden....
******oli Mann
403 Beiträge
Für uns eine der besten Positionen um sich gegenseitig viel Freude zu bereiten *ggg*
fast immer
mit einer festen Partnerin mache ich das fast immer, die Gründe wurden ja von Vorrednern umfassend genannt *zwinker*
Aber auch bei neuen Dates ergibt es sich sehr oft spontan, zumal ich leidenschaftlich gerne eine Frau mit meiner Zunge verwöhn, da läßt die Revanche meist nicht lange auf sich warten....

LG

Rudy
geile stellung
wir machen es auch gerne, erstens geiles gefühl und zweitens geile optik hihihi
Hallo Ernstl,
wir lieben beide Oralsex, und die 69er ist prinzipiell toll, aber generell finden wir es weitaus schöner, wenn wir es nacheinander machen und jeder sich so richtig gehen lassen kann. Man merkt doch selbst, daß man, wenn man so richtig heiß dabei wird, nicht mehr so ganz bei der Sache (beim Anderen) ist.

LG,

Truelove
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Bei uns ist es genauso wie bei Truelove - ab und an verwöhnen wir uns gleichzeitig in 69, aber generell haben wir beide es nacheinander lieber, d.h. wenn man sich nur auf sich und nicht noch auf den anderen konzentrieren muss.
69
grundsätzlich eine tolle sache sich gegenseitich zu verwöhnen, aber man genieß es nicht so als wenn der Partner allein es macht.
bin aber immer wieder dafür und meine Partnerin auch .
****ce Mann
13.801 Beiträge
69,- paßt immer
eine schöne stellung für liebhaber der oralen liebeskunst. ich lege das hauptaugenmerk auf die befriedigung meiner partnerin und das ich nicht zuerst komme. kommen wir zusammen ist das wunderschön. kommt sie zuerst kann die stellung gewechselt werden. *lol*
diese stellung ist einfach der hammer *fiesgrins*
immer wieder gern
also, wir machen es auch regelmässig, aber nacheinander verwöhnen ist auch ok. Wir mögen beides gleich gern, also nacheinander ist nicht toller als 69 und umgekehrt. Was wann und wie hägt von der Stimmung ab!!!
Sehr interresant diese stellung!aber nur wenn er Unten liegt! sonst ist es mit dem blasen ein wenig doof für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.