Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
****yx Mann
1.064 Beiträge
auch ich liege lieber unten. so kann die partnerin das tempo und die tiefe (also wie weit sie den schwanz in den mund aufnimmt) selbst bestimmen und (viel wichtiger für mich), mir geht kein tropfen ihres mösensaftes verloren.
Ich kann nicht sagen, dass ich ein grosser Freund der 69 bin. Irgendwie scheint es bei uns nicht zu "passen". Ich meine, da Schwanz und müsste ihr Oberkörper kürzer sein als meiner, was er aber (zumindest nicht ausreichend) ist.
Also machen wir es lieber abwechselnd. Hat auch den schönen Nebeneffekt, dass man sich vollkommen fallen lassen bzw. voll auf den anderen einstellen kann. Je nachdem, ob man selbst gerade aktiv oder passiv ist.
eir mögen es beide super gern.
ist auch nachher lecker!
also ich traf im sommer ein sehe sympathisches pärchen. sie war 21!!! und er schon älter.

eigentlich war nur zuschauen und genießen ausgemacht... als die beiden fertig waren (er war in sie gekommen... ), fragte er mich etwas provokant, ob ich lust auf 69 mit ihr hätte.
ich wollte nicht klemmen und außerdem find ichs immer geil, was neues kennenzulernen: ich also aufs sofa und sie ganz vorsichtig auf mich. kaum gewöhnte ich mich an den anblick einer drei zentimeter von meiner nase entfernten muschi, rann auch schon der weiße saft auf mein gesicht. ich hab so getan, als wärs ganz normal, und vertiefte mich in die heiße weiblichkeit, die nach männlicher würze schmeckte. währenddessen wuchs mein schwanz in ihrem mund, wie ein bambus.
einpaar minuten später hatten wir jedenfalls beide den gleichen geschmack im mund... das war wirklich supergeil, ich habs aber nicht wieder erlebt. *zwinker*
von 69 halten wier sehr viel..... ist seit anfang unser beziehung fester bestandteil in unser sexleben ..... würden auch nicht darauf verzichten......
****yx Mann
1.064 Beiträge
es gibt einen unterschied zwischen dem geschmack meines spermas solo genossen, und der kombination mit muschisaft aus der möse heraus; letzteres macht mich einfach geil.
Interessant, aber
wir machen es NICHT: Meinen Schatz macht es zwar im Kopf an, aber der Reiz reicht nicht, um zu kommen. Ich selbst mag es nicht, denn ich kann nicht etwas genießen, was mir gegeben wird und gleichzeitig versuchen meiner Partnerin mein Bestes zu geben. Für mich gilt: Konzentriere Dich (mich) immer nur auf eine Sache, dann hat der andere viel mehr davon, wie von halbherzigen Sachen. Es ist doch auch so, daß ich das, was ich empfange viel besser empfinden kann, wenn ich mich mit all meinen Sinnen darauf konzentriere, oder?
*******mmy Mann
10 Beiträge
Ich liebe es nur zur Stimo. Zum gleichzeitigen Höhepunkt reichte es bisher noch nie. Entweder konnte ich meinen Lümmeln nicht kontrollieren oder Sie flog in den 7. Himmel. Deshalb bevorzuge ich einen fliegenden Wechsel oder es wird nur eine(r) verwöhnt.
Geil!!!!!!!!!
Also ich finds einfach geil. Wenn sie mir einen bläst und ich sie während dessen richtig intensiv lecke und wir dann eventuell Beide kommen (was aber eher die Seltenheit ist).
Ich muss mich da Lustschmerzpaar anschließen.

Mir fällt es auch wahnsinnig schwer ihn zu verwöhnen und mich dabei aber auch auf meinen Genuß zu konzentrieren.

In dieser Stellung geht zwar Tiefenmäßig mehr als sonst, was vielleicht von Vorteil ist, aber ansonsten konzentrier ich mich lieber darauf meinen Schatz zu verwöhnen.
Goill
Eine einfach goile Stellung ....

Mann kann so gut steuern wann Frau kommt *g* und wie "hefitg" *g*
Besonders schön finde ich es, wenn Mann / Frau sich dabei Zeit lässt ..
und nicht nach dem motto .. schnell schnell fertig machen *g*
Was wir davon halten ?? ALLES GUTE.

Ist doch eine herrliche Möglichkeit , sich gegenseitig hochzuschaukeln und genau den PUNKT kommen zu sehen. *lol* *lol*

LG
Stellung 69 macht sehr viel Spass.....!!! *lol* *lol*

Kommen beide auf ihre Kosten.... *schleck*
******_bw Mann
25 Beiträge
Macht viel Spaß
Ich finde die Stellung auch einfach geil. Liege am Liebsten unten und genieße ihre Spalte direkt vor meinem Gesicht.
Allerdings ist es manchmal schon nicht ganz einfach sich auf zwei Dinge (verwöhnen und verwöhnt werden) zu konzentrieren
*knutsch*
Die Stellung finden wir sehr schön, allerdings habe ich (w) bei der Reizung seiner Zunge an meiner Lieblingsstelle Schwierigkeiten mich auf sein bestes Stück zu konzentrieren, da ich immer mal wieder nach Luft schnappen muss *ggg*
...einfach der wahnsinn...
ich finde diese stellung und die möglichkeit sich gegenseitig mit der zunge zu verwöhnen, auch anal, einfach großartig...
*********b_hb Paar
8 Beiträge
Bietet doch viele Möglichkeiten
Sie oben, dann kann sie die Stimulation doch durch die Höhe des Beckens selber steuern. Es ist eine gute Stellung, um sich gegenseitig richtig scharf zu machen, oder es auch zu vollenden.
Sicher ist es auch sehr schön, wenn man sich voll auf den Genuss bzw. auf das Verwöhnen konzentrieren kann. Aber gerade der Reiz, selber stimuliert zu werden und es dem Partner dann im selben Moment auch zu zeigen, in dem man diesen dann ebenfalls entsprechend verwöhnt. Auch steigert es die Lust, unserer Meinung nach, da man sich auf 2 Dinge konzentreiren muss.
Auch als Zwischenspiel sehr gern genommen, oder wenn einen die Lust auf dem Sofa überfällt, am Strand, oder wo sonst der Platz dafür ausreichend ist.
Aber generell kann man wohl nicht von nur super oder nur schlecht sprechen, liegt es doch an den Vorlieben eines jeden Einzelnen.

StraycatHB
hab dich auch
*******ella Frau
7 Beiträge
eine der schönsten stellungen die das sexleben zu bieten hat *zwinker*
sehr genial auch, wenn man so geil ist, das man schwierigkeiten hat, sich auf das verwöhnen seines partners zu konzentrieren....
*********radde Paar
907 Beiträge
muß mich einigen vorrednerinnen anschließen..
bei der "69" hält sich meine lust in grenzen.... da es frauen im allgemeinen doch schwer fällt, während sie sich auf den mann konzentrieren ,sich dabei sich selbst fallen zu lassen um die lust, so wie es sein sollte, zu genießen...

es ist ein netter einstieg zum vorspiel aber für intensiven genuß ungeeignet...ich bevorzuge eher entweder-oder,...aber beides gleichzeitig ist eins zuviel...

dann kann ich mich nicht richtig auf meinen mann konzentrieren und auf mich selbst schon gar nicht....
96
..kennst Du 96 ? nein
das ist wie 69 nur im stehen,echt geil musst nur Muckis haben. *baeh*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hmmmh 69! oder 69!
Leute, die 6 und die 9!! ich liebe 69! ich lebe 69!! [b]joint[/b]
*******uple Paar
90 Beiträge
herrlich
ist 69, er unten, ich reite auf ihm, er fährt mit der nase durch meine möse und leckt mich fast gleichzeitig. ich kann ihn blasen oder wichsen, je nach was mir gerade ist, aber zum Schluss will ich dann meistens seinen Schwanz in meiner möse haben.

Sie vom kajakcouple
Die 69...
...gefällt mir sehr gut. Frauen stehen doch sowieso auf Zunge, oder. Ist allerdings auch nur so zum Einstieg geeignet. Nach ner Zeit sollte man die Stellung wechseln.
finde ich als kleines Zuckerl schon sehr erregend.... aber eigentlich möchte ich mich lieber auf eins konzentrieren und entweder vollkommen verwöhnen... oder mich selber fallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.