Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
Eben...
...69 ist ne feine Sache , aber mache sie am liebsten nur zur Einstimmung .
Dann lieber Stellung wechseln und sie alleine verwöhnen . Da können wir uns beide besser auf das wesentliche , nämlich die Lust konzentrieren .
Ausserdem kann man bei 69 sich nicht so gut entspannen wenns im Höhepunkt enden soll .
69 sach nur einfach geil das muss man beim sex dazu haben ich Liebe es wenn wir 69 machen und meine süße auch. *baeh*
Mhhh lecker,
Sache die 69,nur das ich mich nicht lang auf das wesentliche Konzentrieren kann...... *zwinker* zu heiss......wild und Geil!!! *achtung*
*******ebe Paar
234 Beiträge
die 69er bewegung ist doch ne
prima sache. wir bauen es gerne ab und an in unser spiel mit ein. sich gegenseitig mit der zunge verwöhnen gehört ür uns dazu.
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
wir lieben es auch
ich meistens oben und er unten
manchmal verwöhnt er mich so schön das ich ihn vor lauter "jammern"
vergessen könnte aber er läßt auch nichts aus *ggg*
Meine freundin und ich machen es auch gelegentlich mal, nur sie mag es nicht sooo gerne, dass sie es öfter will, aber ab und zu passierts dann und mir gefällt es total!
... wir machen das auch nicht allzu oft, aber manchmal ist es wirklich prickelnd .....
top top
also eine der besten stellungen...ich verwöhne meine jeweilige partnerin sehr gerne oral und gleichzeitig etwas zurück zu bekommen ist einfach toll
*********gart Paar
141 Beiträge
wir bauen 69 ab und an ein, aber haben es noch nicht bis zum Schluss getrieben, wie einige schon sagten es ist schwierig sich zu konzentrieren, aber gerade das ist reizend,wir werden es noch ausbauen...

Viele Grüße
*******kind Frau
1.523 Beiträge
69
erst einmal gemacht. War leider etwas eng der Ort aber ich muss sagen: War schon nicht schlecht. Auch wenn ich sosnt nicht auf Mumu lecken stehe.
69
gefällt mir auch sehr gut - wobei es mir manchmal dann auch echt schwer fällt mich noch aufs blasen zu konzentrieren *zwinker*
und es ist nicht so wichtig wie der Partner aussieht, man sieht ja eh nich viel von ihm! *hae*
wat soll denn dat heißen?
och bezieh doch nicht alles gleich auf Dich red! lol
das hab ich auch nit gemeint... [b]grummel[/b]

abba ich denk nit das es da egal is wie der partner aussieht.. immerhin liegt der eine auf dem anderen!!!

[b]fg[/b]
typisch Frau! lol
****yx Mann
1.064 Beiträge
eine meiner lieblingsstellungen.
Ich unten, sie oben
Ich mag am liebsten unten liegen. Warum? – Die Aussicht ist so schön !!!
Eine leicht behaarte Muschi, zwei volle Brüste und mein Schatz leckt und lutscht meinen Ständer...
Um sie anzuheizen umkreist meine Zunge ihren Kitzler oder ich reize ihn mit der Nase,...
Einfach geil... jetzt weiß ich, was es heut Abend gibt !!!
Absolut geil!

Möchte ich nicht missen. Gehört einfach dazu. Obwohl es auch sehr schön ist die Partnerin zu verwöhnen, oder verwöhnt zuwerden.
ja, aber
wie schon manche hier schrieben: 69 ist schön, aber ich mach "oral" lieber nacheinander als gleichzeitig.
ich weiß nicht warum, aber es ist mir nicht so richtig möglich, gleichzeitig das GeBlasenWerden hingebungsvoll zu genießen und das Muschilecken hingebungsvoll zu geben.
ne wenn beide was zu tun haben ist es besser.

das steigert die lust finde ich
*****Loo Mann
17 Beiträge
eine der besten Stellungen ...
... mit vielen Variationsmöglichkeiten. Mein Favorit: sie unten und ich oben, dabei kann ich mich mit meinen Fingern auch um ihren anderen Eingang kümmern.
wir möchten beide nicht drauf verzichten, liege am liebsten unten wenn sie über mir kniet...
...Hintertürchen...
genau, das ist in 69 auch wunderbar zu erreichen. Mein Schatz fängt dann auch an zu jammern, dass ich immer glaube, die Nachbarn hören es. Aber bevor die nicht mindestens 5 mal laut und vernehmlich "Polizei" oder "Ruhestörung" schreien würden, würde ich auch nicht aufhören *lol*
Konzentration!
Habe sie mehrmals durchlebt, muss aber feststellen dasa das gegenseitige Verwöhnen nicht so der Renner ist: Weil, keiner kann sich richtig auf den anderen einstellen. Der Mensch kann nicht Gefühl empfangen und gleichzeitig Gefühl geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.