Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
Wir finden auch das nach einander besser ist als über einander..

Unsere Lieblingsstellung ist das auch nicht..da können wir uns was besseres vorstellen.. *freu*

*wink*
69 sowohl als auch
69 kann geil sein wie küssen, wo man miteinander spielt und nimmt und gibt und so weiter, muss ich ja nicht ausführen *g*
Aber so blöd sich's auch anhört: die Körpergröße ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, ehem. Meine Exfreundin war etwa so groß wie ich und das war einfach nicht ohne (wenn auch Mini-)Verrenkungen möglich. Also einer lag/lag immer unbequem.
Habe da mit kleineren/größeren Frauen bessere Erfahrungen gehabt. Aber dabei halt auch: man muss sich schon an Bewegungen/Reaktionen erkennen können. Wie beim Kuss gilt es Zeichen zu lesen, dann kann es zu einem [i]gemeinschaftlichen[/i] Ding werden. Wenn jeder nur so vor sich hinwurschtelt, dann ist das vielleicht nett, aber nicht wirklich geil.
Meine 2 Eurocents *g* eff
hm
mach ich regelmäßig. ist aber nicht ganz so einfach, sich auf "oben" und "unten" gleichzeitig zu konzentrieren.
Und wenn "ER" oben liegt.. und zu nah aufs Gesicht drückt.. so dass man kaum mehr Luft bekommt.. dann ist es nicht wirklich ein Genuss.
Aber 69 muss ja nicht unbedingt "Oben und Unten- Liegend" gemacht werden.... es geht auch seitlich liegend *g*.. und da ist es echt ein Genuss.
Dennoch ist es für mich schöner, wenn er beim Lecken nicht auf meinem Bauch liegt.. sondern zwischen den Beinen.. und mir dabei ab und an in die Augen guggen kann .... und mir ist es auch lieber, wenn ich ihm beim Blasen in die Augen guggen kann.
Finde, es kommt einfach auf die Stimmung an.. - tja..und Abwechslung tut immer gut.
*****aja Paar
22.295 Beiträge
immerwiedermal
Also zu unseren Lieblingen gehört die 69 schon.....aber da ja Lust und Laune eine unberechenbare Variante ergeben(gottseidank) entscheiden wir immer intuitiv und spontan ob wir uns gleichzeitig verwöhnen oder nacheinander uns schenken........
Bussis Biggi und Barny
****two Paar
443 Beiträge
ich finde es ein wenig unbequem, weiß auch nicht warum. wenn ich liege und er kniet über mir, ersticke ich fast an seinem schwanz. anders rum, weiß auch nicht, paßt es mir auch nicht so. ich kann mich nicht auf zwei sachen (seinen schwanz und auf meine lust) konzentrieren. trotzdem, die male, die wir es gemacht haben (wie auch immer) war es toll. *spitze*
Wir finden das diese Stellung ganz toll ist weil beide was davon haben.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
69
ist eine sehr geile Stellung. Wir haben sie sehr gerne. Natürlich kommt es immer auf die Verfassung an in der man gerade ist. Wir machen vorher auch nicht aus das es die 69er gibt. Das ergibt sich halt von selbst.
jaaaa
ich mag die 69 sehr gerne und hoffe, dass ich bald wieder in den genuss komme!!!
69...
....ne tolle Stellung, würd ich aber nich mit jedem machen *lol* Und die Variante, erst 69 bis kurz vor'm kommen und dann reiten, die find ich auch meeegageil.
klar ist es geil
aber es gibt ja auch varianten und ein herumkullern und und und,
klar sollte man sich besser kenn in soweit stimm ich der vorrednerin zu...
*baeh*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Klar das gehört dazu. Ein muß
das beste wo gibt auf welt:D:D:D
jo ganz nett, außer wenn ich nicht rasier bin dann meckert sie danach das ihre muschi kratz.....kam aber in den letzten 2 jahren erst einmal vor :p
Ja ne lecker schmecker Stellung *ggg* nur zu empfehlen da kommt jeder voll auf seine Kosten *lol*
Die 69 ist ja woll hammer geil,sich gegenseitig soooo richtig zuverwöhnen!!!!
Achtung beim 69
Ich kann mich all den Wortmeldungen nur anschliessen. Die 69 ist sehr schön, braucht aber auch etwas Konzentration und Körperbeherschung, wie die folgende Geschichte zeigt:

---> Eine junge Frau schleppt ihren neuen Liebhaber zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. 'Was zum Teufel ist das denn?' fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: 'Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.' Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind. - Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmässige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindlig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: 'Was ist los, warum willst du gehen?' Darauf er: 'Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer getäuscht.'
lieblingsstellung
Alos, wie man schon unserem nick entnehmen kann, gehoert 69 zu unseren absoluten Favoriten. Schoen ist es auch, wechselsitige Pausen fuer das reine Geniessen einzulegen.
Die Geschichte mit den 67 uebrigen ist zum Schreien..... aber hat Realitaetsbezug,man sollte halt vor 69 ein bisschen auf seine Mahlzeiten achten...(keine Zwiebeln!)....

LG

lustpaerchen69
*******jean Paar
374 Beiträge
wir finden sie als sehr geiel stellung,da kann man beschleunigen oder sehr langsam tun
69....
Für mich ist das, das absolut Geilste überhaupt.
Vorraussetzung ist natürlich das der Partner es versteht wie er mit seiner Zunge umgehhen muß, ein wildes hin und her kann zwar ganz reizvoll sein(aber nicht efektiv genug), ein gezieltes feines Spiel kann einen schon zum Wahnsinn treiben.... und wenn er noch seine Finger ins Spiel bringt...... *oh* *top*
*******eins Mann
994 Beiträge
"69"..
..ist für mich persönlich schon eine sehr geile stellung. beide kommen gleichzeitig voll auf ihre kosten... *ggg* kann es etwas besseres geben ??
...nun denn...
...also mir persönlich ist es lieber, wenn sie sich auf's gesicht setzt...zumal sie dann auch, logischer weise, nicht so passiv daliegt, wenn ich ihre möse verwöhne...meinen erfahrungen nach scheint es einigen frauen auch zu gefallen, wenn ich sitze und sie vor mir stehen und ich sie dann lecke...ich finde auch, dass es sich beide nicht so gut entspannen können, wenn einer liegt und einer oben ist...da ist es schon etwas günstiger, wenn beide auf der seite liegen... *roll*
hmm
Ich muss für meinen Teil schon sagen das sie es liebt wenn ich in "69" auf Ihr liege und sie dabei auch noch in den Mund f..... kann. Sie liiiiebt es ohne Ende. Habe es selber aber auch sehr gerne so zum Finale zu gelangen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Klar machen wir auch 69 gehört doch dazu und ist absolut geil wenn er alles in meinen Mund spritzt und wir uns danach noch innig küssen das ist doch voll geil finden wir.
Na - unbedingt!
Superklasse! Ich lecke für mein Leben gerne. Dabei noch einen geblasen bekommen ist schlussendlich das höchste der Gefühle. *schleck*
also ich muss 69 nicht umbedingt haben! manchmal is ok aber regelmäßig dann bitte nicht! ich bin eher dafür das immer nur ein partner macht! denn beim 69 is es, zumindest si wies ich erlebt hab, ja doch so, das einer dann aufeinmal nicht mehr macht weil er sich seinen gefühlen ganz hingibt! und dafür find ich die stelleung zu unangenehm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.