Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
******9xl Mann
66 Beiträge
....wow, für mich überhaupt das schönste. Ausdauernd gegenseitig verwöhnen, immer weiter hinauszögern und dann gemeinsam kommen und schmecken und genießen.... *freu2* Schade nur das meine Partnerin es hin und wieder als ungemütlich empfindet *zwinker*
Einer unserer Lieblingsstellungen.
Na ja
Ich find nicht, dass es so der richtige Hammer ist, da ich mich lieber entweder aufs Verwöhnen oder Verwöhntwerden konzentriere...
**Be Paar
422 Beiträge
Das gehört
für uns zu einem richtigen vorspiel dazu! Nicht immer, aber fast immer!Einfach geil, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, macht mir (w) mehr spass, als ihm nur einen zu Blasen! *rotwerd*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
69
die69 stellung finden wir sehr heiß *lol* weil sich man sich so herlich geleichzeit den oral vergnügen des partners hingeben kann und ihm das gleiche vergügen bereiten kann. und wenn ich als mann unten liege meinen partnerin gleichzeit auch beobachten kann wie sie mich verwöhnt was sicher jeden mann anmacht fg. und sie dann wenn es ihr gefällt dann ihre vagina fest an die meine zunge drücken kann . also wir lieben die art von vorspiel sehr . lg reginamarcus
OMG

Was für ein Thema. 69 muss sein oder?

Ohne geht mal gar nix.
nich schlecht...
da wir beide ziemlich auf oral stehen, machen wir es schon ab und zu in dieser Stellung. Allerdings kommt dabei keiner von uns zum Orgasmus, da mögen wir es lieber, wenn beim oral jeder einzelnd befriedigt wird.
69
das ist für uns die beste stellung die es gibt
69 Stellung
Wie schon mehrfach geschrieben ist es sehr schön seinen Partner zu lecken und man wird auch geleckt, aber ich finde es doch schöner wenn ich meinen Partner lecke und er danach mich leckt. Das Gehirn spielt dabei eine sehr große Rolle. *pimper*
ja, einfach eine geniale stellung, da sich beide gleichzeitig gegenseitig befriedigen können...
******xin Frau
112 Beiträge
eine sehr sehr schöne stellung.....*träum*
die 69er ist was schönes wenn es beide wollen.
man kann sich dann wunderbar gegenseitig zur extase bringen.
schöne stellung. *lol*
Was gibt es schöneres als wenn beide gleichzeitig richtig scharf werden???

Also deshalb immer wieder 69 geniesen *ggg*

Mit das...
geilste was es gibt!! Ich liebe es, wenn man sich gegenseitig so verwöhnt, bis beide kommen!
soicente-neuf d.h. 69:
ein klasiker
#welcher gut gemacht mit flinker zunge beide zum höhepunkt bringt
und das ist ziemlich geil zwichen den schänkeln des partners
*zwinker*
**st
Hi!

I love 2 sixty-nine U!!!

Süüüüßen Nektar schlecken und gleichzeitig verwöhnt zu werden...
Gibt es etwas Schöneres???

Jederzeit und gerne wieder!

CU!

Matthias
konzentrieren
Es ist schwieriger sich ganz auf die Frau einzustellen wenn man(n) selbst verwöhnt wird. *ggg*
Wobei ich es liebe sie über mir zu haben, egal ob beim lecken oder beim stöpseln. *g*
Jedenfalls genieße bei der "69" besonders ihren "Pflaumenwein" der mir von oben entgegenrinnt. *zwinker*
die 69 ist wirklich eine super stellung wer es nicht probiert hat ,hat was verpasst *roll*
ich finds toll!

auf jeden fall immer gern.
schön,
schöner am schönsten.
kannst dir was aussuchen trifft alles für mich zu.
es ist die, für mich, beste stellung...man ist so nach am geschehen und ist das geschehen...man kann sich hingeben und lust geben...es ist die schönste und bereichernste, die gebene und nehmende stellung...

ich schmelze dahin...nur wenn ich dran denk...so lustvoll, so lieblich so fordernd und so gebend...

hach...ich hör jetzt mal auf *zwinker*
69
eine stellung die viel vertrauen und hygiene verlangt!
aber wenn beides da ist,dann ist es die creme de la creme!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sehr gerne!
69 ist für uns eine der Lieblingsstellungen! Wir stehen auf Französisch - und das eben am liebsten gleichzeitig. Meist wählen wir die bequemere Variante und legen uns beide in der 69-er-Stellung auf die Seite. Er findet es aber geil, wenn ich mich über ihn knie und ihm mein Saft entgegenläuft...
Was kann es schöneres geben...
Aber mal ehrlich, die 69er ist doch wohl eine der geilsten Stellungen überhaupt, oder???
Sich gegenseitig mit Mund, Lippen, Zunge, Zähne (aber Vorsicht) bis zum bittersüssen Ende zu verwöhnen, mmh!!!
Halt Stopp Aufhören, da wird mir gleich ganz anders! *ggg*

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Diese Stellung hat schon seinen Reiz ist aber recht unbequem. Ich ziehe es jedoch vor, sich nacheinander oral zu verwöhnen. Einerseits kann man sich besser auf seinen Partner konzentrieren und andererseits macht es mich unwahscheinlich an, wenn ich sehen kann wie sich der Partner vor Erregung windet. Ich finde es unheimlich süss, wenn er die Augen verdreht und heftig kommt.

Gruß
Ju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.