Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
14985 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Auch wir hatten diesen Wunsch -> ist aber seit kurzem in Erfüllung gegangen. Wir waren im Club+nette Veranstaltung . Als die Stimmung für alle richtig gut war sind auch alle Paare mit auf die Spielwiese -> den Singles haben wir durch Zeichen e.c.t Anweisungen gegeben! Dreier ohne Ende bis zur Erschöpfung ---> Es war einfach schön !! Leider ist festzustellen --->Kondombenutzung muss kontrolliert werden . Warum iss diese Schludrigkeit immerwieder ?? Lg Remi *kondom*
*****_09 Mann
80 Beiträge
@WildFlower98
Was mich mal noch aus Sicht einer Frau oder besser, aus deiner Sicht, interessieren würde: Du sagst, du hättest gerne mit Erlaubnis deines Freundes Sex mit anderen Männern und du spielst mit dem Gedanken in seiner Anwesenheit Sex mit einer Frau zu haben. Wie stehst du dazu, dass dein Freund dann auch Sex mit dieser Frau haben könnte? Stehst du dem eher eifersüchtig gegenüber oder würdest du ihm es als Ausgleich auch erlauben oder fändest du es sogar geil mit anzusehen?
********er98 Frau
92 Beiträge
@Werdi_09
Der Kopf sagt: Natürlich wär es unfair, wenn Ich eine Erlaubnis von meinem Freund für etwas möchte, was ich aber umgekehrt nicht akzeptieren könnte.

Die Gefühle sagen: Hm, ich schließe die Möglichkeit grundsätzlich nicht aus, dass er auch mit anderen Frauen Sex hat, bzw. Ich dabei bin. Mit nur Zuschauen tät Ich mich glaub Ich schwer.

Aber um zu wissen, wie genau ich mich damit fühlen würde und ob es mich sogar anmachen würde, ihn mit einer anderen zu sehen, müssten wir es es einfach mal ausprobieren.

Wie gehst denn du damit um?

Lg, WildFlower
******ips Paar
101 Beiträge
im Club kein Problem
Dann eher im SC auf der Matte, wenn die Situation sich eben einfach ergibt.

wir hatten das schon recht häufig; Sie genießt es und ich auch und wenn einer nicht passt, dann bekommt er es freundlich aber bestimmt signalisiert - die haben sich dann alle brav zurückgezogen - es waren aber auch sehr viele, sehr nette dabei. Pflicht ist Kondom und ich (er!) überwache das immer - nieee ohne Gummieee - *kondom*
*****_09 Mann
80 Beiträge
@WildFlower98
Bei mir ist es so, dass ich nicht nur wirklich denke, es hat etwas mit Gleichberechtigung zu tun. Mich würden auch beide Varianten erregen und das ist das Wichtigste, denke ich. Dass man etwas tut, nicht nur weil es einen in umgekehrter Konstellation anmacht und man nun auch seinem Partner das selbe Gefühl gewähren will, sondern dass man auch selbst beides will.

Ich würde wie gesagt meiner Freundin sehr gerne beim Sex mit einem anderen Typen zusehen. Mich würde es selbst bis aufs Äußerste erregen, sie dabei zu beobachten und auch meine Freundin würde es in meinem Beisein sehr erregen. Genauso gebe ich aber auch zu, dass ich unter den Augen meiner Freundin gerne auch einmal Sex mit einer anderen Frau hätte.
*********immer Paar
311 Beiträge
dreier
ich denke, dieser wunsch kommt in der regel vom mann, sicher gibts auch ausnahmen, nun wird sich die eigene freu fragen, warum will er das, reiche ich ihm nicht mehr und noch tausend anderer fragen, ein mann will was neues erleben, ihn macht es geil, seine eigene frau mit einem anderen zu beobachten, in den meisten fällen will er zusehen, mitmachen steht an zweiter stelle, das ist aber auch der wunschtraum vieler mänmner, der ihnen nie erfüllt wird, glücklicher weise war meine frau da anders
trau dich
Ihr die frage zu stellen.Wenn sie dich liebt,wird sie nix falsches denken
bzw dann liebevoll mit dir drüber reden.
reagiert sie anders, ist mit eurer beziehung ggf was nicht in Ordnung und dann ist eh der falscheste zeitpnkt für "sex mit dritten".
Aber vielleicht wird sie heiss,erfreut und geil drauf reagieren ..wer nicht wagt......
***ix Paar
211 Beiträge
ich kenne es nur andersherum.FFM. Da wäre mein partner mit einverstanden,dagegen MMF ich glaube das will er nicht.Jedenfalls machte ich mal die andeutung dafür das ich es nicht möchte,das galt aber für MFMF ,jetzt habe ich das spiel umgedreht und an meine erste aussage beisst er sich fest,sagt aber auch.....fairness müßte dann ja sein.

Frage sie,anders wirst du es nie erfahren.
lg Frau X-Mix
****ity Paar
16.585 Beiträge
nur weil
sie den wunsch mmf sehr überraschend u vielleicht auch erschreckend findet,muss ja nicht mit der beziehung was im argen liegen...finde das völligen blödsinn..

jeder entwickelt sich im laufe der beziehung anders u hat auch andere fantasien. wichtig ist doch nur,dass man darüber redet .

als mein mann mich mit dem wunsch nach mmf ansprach,war ich auch verdutzt. wir haben viel darüber gesprochen u uns viel zeit damit gelassen.viele situationen mit kopfkino durchgespielt u dann irgendwann,als es passte,auch real umgesetzt.

und so machen wir es mit allen neuen fantasien,manche bleiben solche u andere werden umgesetzt.

wir sind und bleiben offen u neugierig...
wir haben viel darüber gesprochen u uns viel zeit damit gelassen.viele situationen mit kopfkino durchgespielt u dann irgendwann,als es passte,auch real umgesetzt.

und so machen wir es mit allen neuen fantasien,manche bleiben solche u andere werden umgesetzt.

wir sind und bleiben offen u neugierig...

Ganz genau so sollte es sein.

Lady Business
********tung Paar
98 Beiträge
Frag sie!
Also bei uns war ich (der weibl. Part) diejenige die den Wunsch MMF geäußert hat und ich habe nicht wirklich damit gerechnet dass mein Mann sich diese Konstellation vorstellen kann. Und Überraschung: Er ist begeistert, hätte ich ihn nicht angesprochen wäre dieser Wunsch ein Wunsch geblieben...und auch wenn man denkt man kennt sich und weiß wie der andere "tickt" so kann man doch so manche neue Seite am Partner entdecken...man muss nur offen ehrlich miteinander reden!
Also sprich mit ihr, wer weiß ob sie nur darauf wartet?!
*****011 Mann
83 Beiträge
hallo an alle die noch einenmitspieler suchen würde mich über eine einladung freuen lg
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

ich der männliche Part finde es ziemlich anregend wenn meine Partnerin von anderen verwöhnt wird. Da sehe ich gerne zu.
Unserer Sie geht es genauso. Deshalb geniessen wir es.

Gruß
wormser380
*****011 Mann
83 Beiträge
hi wormser 380 wie wäre es mit einem treffen ?
Wir
haben auch länger darüber geredet und uns beim Sex mit dem Thema heiss gemacht.
Dann ist sie irgendwann mit meinem Wissen alleine in einen SC gefahren und hat sich ausgiebig mit einem "3er Grüppchen"/MMF vergnügt.
Danach kam sie direkt zu mir nach Hause und wir haben unser Spielchen angefangen und sie hat mir davon erzählt.
Allerdings machte es für mich keinen Unterschied ob sie es nur erzählt oder ob es im Vorfeld wirklich passiert ist/war.

Jetzt werden wir einen neuen Versuch starten und ich werde mit zu einer Veranstaltung gehen und vielleicht ergibt sich dort etwas.
Dann werden wir sehen ob es einen Unterschied macht.

Gruss
das männliche Sonnenkind *g*
Bereicherung und Belastung
Hi Ihr Lieben,

es ist wie fast immer alles mit zwei unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten...

Wir haben einige MMF Erlebnisse und ich muss gestehen, dass die Bereicherung in der Form besteht, dass C eine befreite Sexualität erlebt, die unserer Beziehung sehr viel neue Impulse und Geilheiten geschenkt hat.

Die Belastung ist dann spürbar, wenn der andere Mann neue Facetten an C hervorzaubert, die auch nach über 20 Beziehungsjahren im heimischen Sexleben nicht zu Tage getreten sind. Dann kommt Eifersucht oder Selbstzweifel auf, der durchaus mit Nachbrenner an der eigenen Psyche und Geilheit nagt.

Aber auch das kann man durchaus als positive Erfahrung ummünzen.

Es bleibt aber immer wichtig vieles zu kommunizieren.

Aber bitte nicht nachfragen was "besser" war... Es ist einfach anders....

Beste Grüsse
M von M_C der männliche Part
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@ HANS2011
Wir auch. Lg
Hi, habe es auch schon in einem anderem Thema erwähnt. Ich hatte/habe den Gedanke auch und habe mich anfangs auch nicht getraut das meiner Frau zu sagen. Ist auch nicht einfach *g* Nun weis meine Frau bescheid und Sie möchte auch gerne mal MMF aber auch mal FFM. Das beste ist einfach mal in ruhe darüber zu reden! *g*

LG (M)fantasy_8281
*****_09 Mann
80 Beiträge
Meine Freundin hat diese Woche einen Kumpel getroffen und sich 2 Tage und Nächte lang mit ihm richtig ausgetobt. Gestern kam sie wieder und ich wollte natürlich sämtliche Details wissen, denn schließlich will ich auch was davon habe. *zwinker* Wir hatten richtig geilen Sex, als sie mir erzählt hat, wie hart der Typ sie rangenommen hat.
Auch wir
haben erst lange drüber geredet bis es endlich soweit war.
erst hatten wir ein paarmal pt mit einen anderen paar. irgend wann dann mmf ,
ich muss sagen ich habe es sehr genossen ihr zuzusehen , zuzuhören . und sei auch zuverwöhnen . sie zu sehen wenn sie bei einen anderen kommt oder sie den anderen verwöhnt ist einfach nur geil.
erst hatten wir ein paarmal pt mit einen anderen paar. irgend wann dann mmf ,
ich muss sagen ich habe es sehr genossen ihr zuzusehen , zuzuhören . und sei auch zuverwöhnen . sie zu sehen wenn sie bei einen anderen kommt oder sie den anderen verwöhnt ist einfach nur geil.

Genau so stell ich mir das auch vor. Zuerst mal ein PT mit GV und dann mal ein MMF. Der Gedanke meine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen und dann zu sehen wie Sie von Ihm genommen wird macht mich schon wieder total verrückt. Ich bin echt froh das ich als Mann nicht alleine mit der Fantasie da stehe *g*
Genau so stell ich mir das auch vor. Zuerst mal ein PT mit GV und dann mal ein MMF. Der Gedanke meine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen und dann zu sehen wie Sie von Ihm genommen wird macht mich schon wieder total verrückt.

Ich persönlich habe weder diese Phantasie noch bin ich strikt dagegen.

Mich würde wirklich interessieren bei wievielen Männern diese Phantasie real wurde, die dann wirklich verrückt wurden, nicht vor Lust sondern aus Eifersucht.

Ich kann nicht sagen dass mich der Gedanke anmacht meiner Frau beim Sex mit einem anderen zu beobachten. Obwohl ich eigentlich ein eifersuchtsfreier Mensch bin, kann ich vorab absolut nicht einschätzen welche körperlichen Reaktionen dieser Anblick bei mir auslösen würde.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Für diesen ehrlich-selbstkritischen Beitrag von dir hab ich gerade "Danke" geklickt, Harry_Potter.

Ich weiss auch nicht, wie es mir dabei erginge.
Es ist auch noch reine Theorie, aber dennoch Kopfkino,
darin unterscheiden wir uns.

Phil
*******_30 Paar
8 Beiträge
hi,

also bei uns kam der Wunsch nach neuen sexuellen Abenteuern von mir (w24) . -> gerne mal Erfahrungen mit einer Frau zu haben!

Ich habe das Thema offen angesprochen, weil ich finde in einer gut funktionierenden Partnerschaft sollte man alles ansprechen dürfen. Was letztendlich daraus wird ist eine andere Sache.

Mein Mann war sehr Verständnissvoll meinen Wünschen und Gedanken gegenüber und hat mir gleich ein Paar Vorschläge gemacht diese Umsetzen zu können.

Wir haben einen Swingerclubbesuch gestartet und es war ein voller Erfolg!

Desweiteren sind wir auf der Suche nach netten Pärchen um uns mit denen ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Vertrauen ist in dieser Sache ein A und O! Ohne das geht nichts.

Mich törnt es an meinen Mann knutschend mit einer anderen Frau zu sehen.

Aber wir entscheiden immer gemeinsam welche Partner für uns in frage kommen.

LG
Noch die Kurve bekommen
Hi liebe Leute wollte auch mal was dazu schreiben und Dich ermutigen Deine Freundin zu fragen bzw. mit Ihr darüber zu sprechen.Wir sind mitlerweile seid gut 11 Jahren zusamen und haben mitlerweile ein echt erfülltes sexleben,was aber nicht immer so war.Als wir uns kennenlernten war ich 17 und hatte von tuten und blasen keine Ahnung da ich eine relativ strenge Erziehung "genoss".So kam es das mein Mann der erste war mit dem ich meine sexuellen Erahrungen gemacht habe.Na ja die Zeit verging und irgendwann bemerkte ich das mir irgendetwas fehlte auch wenns blöd klingt habe ich öfters drüber nachgedacht wie es wäre mit einem anderen Mann sex zu haben, es ging so weit das ich es mir sogar vorgestellt habe während wir sex hatten.Nach dem ich schwanger wurde war unser sexleben am ende es lief garnichts mehr Streit und Frust waren vorprogramiert, aber ich habe mich einfach nicht getraut meinen mann auf dieses Thema an zu sprechen weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte.Eines Tages nach Monaten als wir endlich mal Intim wurden hat er mich aus heiterem Himel einfach drauf angesprochen ob ich es nicht vermissen würde das ich noch nie Sex mit einem anderen Mann gehabt hätte. Ich dachte nur wowwww endlich konnte ich aussprechen was ich so lange in mir angestaut habe. Seine reaktion war superklasse,totall locker und und absolut interessiert ja sogar erregt.Paar Tage später hat er mich zum Essen eingeladen und meinte zieh dir was geies drunter an wenn wir dan nach hause kommen musst Du Dich nicht mehr umziehen lach.Tja ann dem Abend sind wir das erste mal in einem Swingerclub gelandet, er hat alles geplant erst essen,3,4 Prosecos und von wegen zu Hause. Es war einfach Hammer rasch haben wir auch nette Leute kennengelernt die mitlerweile zum engsten Freundeskreis zählen und als es an dem Abend dazu kam das mit einem anderen Mann Sex hatte habe ich das Funkeln,die Erregug und die pure Lust gesehen die es zwischen uns schon so lange nicht gab.Er genoss es richtig mir dabei zu zu sehen und mit zu machen es war herlich ich konnte mich so richtig fallen lassen Es war Wahnsinn. Seid dem Tag an ist unsere Beziehung so harmonisch wie nie zuvor unser Sexleben ist wie Peperoni und Tabasco zugleich.

Also trau Dich sprecht drüber und machnicht den Fehler den ich gemacht habe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.