Kopfkino vs. reelles Erleben
Hallo,
nun der 2te Versuch nachdem nach dem Tippen des riesen Textes das Netz abgerissen ist
Lieber TE,
ich möchte gerne ein paar Denkanstösse geben denn die Umsetzung deiner Phantasie kann sehr leicht in die Hose gehen. Danach heisst es "hätte man es bloss bei einer Phantasie belassen".
Vielleicht siehts so aus:
Mal angenommen (rein hypothetisch) dass deine Freundin mitspielt um Dir diese Phantasie zu ermöglichen. Ihr geht völlig unvorbereitet sagen wir mal in einen Club und es kommt zum MMF. So wirklich fallen lassen kann sie sich nicht, sie ist sich sehr unsicher ob das jetzt wirklich für dich in Ordnung ist und blickt alle 2 Sekunden zu Dir rüber um sich zu vergewissern. Es wirkt alles sehr künstlich, bestimmt nicht so wie es sich in deinem Kopf abgespielt hat. Sie hat bestimmt keinen Spass daran und Du hast es Dir wirklich anders vorgestellt.
Es ist mir schleierhaft wie man hier schreiben kann dass Mann mal seine Dame zu einem Clubbesuch ermutigen soll, dann wird sich´s schon ergeben.
Es ist immerhin eine Sache die nicht nur DEIN Kopfkino betrifft sondern letztendlich wird diese Vorstellung ja erst realistisch wenn auch deine Freundin Spass an der Sache hat (das heisst Interesse an anderen Männern)
Und um das herauszufinden kommst Du nicht darum herum, mit ihr ausführlich! darüber zu reden. Der Rest muss wachsen, und das ist ein längerer Prozess da ihr bisher ja nur Erlebnisse im "Gesehen werden" hattet.
Anderes Szenario (schon live gesehen
)
Du hast mit Deiner Freundin ausführlich darüber gesprochen und sie hat ihr Interesse an Sex mit anderen Männern bejaht. Du gibst Ihr das Gefühl dass das in Ordnung ist, sie kann sich fallen lassen, hat Dein Vertrauen.
Im Club kommt es zum MMF, ein wirkliches Schnittchen interessiert sich für euch, mehr aber für deine Freundin. Es kommt zum heissen Sex zwischen ihr und dem Mann, sie wird richtig geil, geht ab wie Schmitt´s Katze während er sie leckt und fickt. Sie wird immer wilder, schreit die ganze Bude zusammen, krallt sich in die Kissen... Sie schreit wie sie zuhause im Bett noch nie geschrieen hat, sie bekommt ein Glänzen in den Augen dass Du so noch nicht daheim gesehen hast weil die Situation gerade so geil und völlig neu ist, der Mann sie fickt wie vorher noch keiner während Du zusiehst.
Kannst Du das verkraften? Wie siehts aus mit dem männlichen Ego wenn plötzlich ein fremder gutaussehender Mann Türen bei deiner Freundin öffnet von denen sie vorher (in eurem Sexleben) nicht wusste dass es sie gibt?
Ich gebe zu, ist schon extrem gedacht aber leider alles schon da gewesen... Das führte dann zu fluchtartigem Verlassen des Clubs und wahrscheinlich heftigen Knartsch zuhause. Mit Sicherheit ein grosser Riss in der Beziehung der erst mal wieder gekittet werden will.
Es kann durchaus so geil werden wie man(n) es sich in der Phantasie vorstellt, doch dies klappt nur wenn man miteinander kommuniziert. Denke daran dass diese Phantasie in der Praxis nicht nur deine Sache ist sondern auch die deiner Freundin. Es wird nur geil wenn sie sich anderen Männern aus sexuellem Interesse öffnen kann und die Sache für sich geniesst. Denn nur dann macht Dir das zuschauen auch so Spass dass es Deiner jetzigen Vorstellung nahe kommt.
...wenn Du es wirklich sehen willst
abschliessend noch eine Bemerkung: Ich halte es hier für Quatsch zu sagen "ich traue mich nicht es anzusprechen, da sie meinen könnte, ich würde ihr nicht mehr genügen"
Es ist ja nicht so dass Du Sex mit anderen Damen begehrst sondern eigentlich eher Deiner Freundin mal was anderes gönnen willst...
Das ist meiner Meinung eher ein Vertrauensbeweis oder bin ich da falsch?
hmmmm, irgendwie glaube ich dass mein erster Text besser war...
liebe Grüsse von Ihm
Harry