Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II

wärst du auch damit einverstanden, wenn sie mit mehreren Männern schlafen würde?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
???
wärst du auch damit einverstanden, wenn sie mit mehreren Männern schlafen würde?

Was verstehst Du darunter?
Mit mehreren Männern Sex haben?
Gangbang?

Das steht einerseits gar nicht zur Debatte, zum anderen wäre es ihre Entscheidung.
Es geht hier um Swingen und nicht um Prostitution!
Aber für jemanden, der mit dem Thema Swingen keine Erfahrungen hat, ist das Thema als solches schwer nachvollziehbar...
wir hatten am we unseren ersten club besucht und wir haben in den stunden dort,3 verschiedene männer einbezogen.
es war einfach geil,gemensam meine süße zu verwöhnen und ich habe es sehr genossen ihre hemmungslose lust und geilheit zu erleben.
denn dazu waren wir ja da.
im grunde hätten wir uns gewünscht,dass ruhig noch 2 oder 3 mehr anwesend gewesen wären,um sie auch schön zu vög...,aber leider war der club recht leer.
aber nun wissen wir beide,dass wir gern mal einen etwas größeren HÜ erleben würden.wenn es dann paßt,werden wir sicher zu einem gang bang mal gehen.
*******2_sh Mann
3 Beiträge
Also ich würde gerne meiner Freundin zusehen wie sie es mit einem anderen Kerl treibt und ich dann eventuell dazu kommen kann und wir sie zusammen verwöhnen.

Sie hatte vor längerem schon mal den Wunsch geäußert, es mit einer Frau zu treiben. Ich hab´s ihr erlaubt, wenn ich beim 2ten Mal dabei sein darf und ich muss sagen, es war der Hammer. Ich war so geil wie noch nie vorher.

Sie hat jetzt schon seit längerer Zeit dieses Thema nicht mehr angesprochen, aber ich würde definitiv ja sagen.
Ich sehe es gerne wenn sie mit anderen Männern schläft, mich macht es an zu sehen wie sie genommen wird.
Erfahrung mit einem Gigolo im Waterloo
Am Samstag haben wir es geschafft und eine langgehegte Phantasie verwirklicht. Unsere C hatte geilen Sex mit einem schwarzen Gigolo im Kasteel Waterloo in Roermond.

Nachdem wir gegen 21:00 noch kaum Gäste auf dem Parkplatz sahen und nach einem kurzen Abstecher ins nahegelegene Roermond unsere Wartezeit verkürzt haben fuhren wir auf das grosszügige Anwesen und sahen dann auf dem Parkplatz bereits das Grüppchen der schwarzen Gigolos, die sich auf den Abend vorbereiteten.

In der Umkleide kam es dann zum ersten Kontakt und auf Anhieb war ein etwas älterer Gigolo sehr sympathisch. Athletisch und gut gebaut.

In der Bar sassen dann wie üblich ca 12 bis 20 Paare und zögerlich ging das eine oder andere dann nach oben in die "Ficketage".

Nach dem Umziehen erschienen die Gigolos als Gladiatoren "verkleidet" begrüssten einige offensichtliche Stammgäste und der Favorit ging dann ebenfalls nach oben. Ich ermunterte C ihm zu folgen und wartete dann ca. eine Viertelstunde um mich dann auf die Suche zu machen *zwinker*

Nach etwas umständlicher Orientierung fand ich meine Dame in einem Raum, der durch eine spanische Lochwand mit Sehschlitzen "beschaubar" besser "besoannbar" war.

Sie blies ihn genüssliche während er ihr mit seinem Lecken eben diese Genüsse noch verstärkte. Das zog sich wirklich hin und dann nahm die nun zur Realität gewordene Phantasie ihren Lauf. Ich hatte einen tollen Winkel und es füllten sich auch die Plätze an der Guckwand. Ein Paar fand es so geil, dass sie es direkt dort trieben...

Es war anfangs schon sehr bizarr und hart dies als unbeteiligter mit anzusehen... Dann wurde C aber wirklich sehr geril und ging richtig ab.

Nichts für Männer, die nicht damit leben können, dass ihre Frau Dinge macht und erlebt, die man(n) auch nach vielen Jahren vitaler Beziehung nicht kennt oder sich nicht getraut hat.

Der Gigolo "spulte" gekonnt sein Programm ab... Oftmals etwas zu schnell, auch anal holte ersich und gab er was er geben wollte. Nicht nur zum VErgnügen von C aber sie liess ihn in ihrer Geilheit gewähren...

Ohne Uhr schwer zu schätzen... aber es dauerte schon eine Weile bis ich mich dann verkrümelte um die beiden nach ihrem Spass im Flur zu empfangen...

Er meinte nur echt super... Sie sah einfach umwerfend aus. Erschöpft und geil. Gab mir einen geilen Kuss und nach dem Duschen ging es ins Auto schnell nach Hause...

Sie war überrascht, dass ich mir das Treiben anschauen konnte und dann holten wir das nach, was ihr im Club fehlte... Langsamheit und eine quälende Hinhaltung bis zum erlösenden tiefenm Orgasmus.

Der zweite Durchgang wurde dann noch besser und inspiriert vom Geschehenen auch durchaus etwas härter...

Anal wird wohl (leider) nicht ihr Ding und Eifersucht beschwingt. Jedenfalls eine supergeile Erfahrung am Ende dann auch für beide.

Fazit: Fremdfick ist zwar geil und es ist toll seine Phantasien auch endlich mal umzusetzen aber wenn man/frau richtig eingespielt/gefickt ist weiss man/frau sicher am BEsten wie tief und geil es wirklich werden kann

Beste Grüsse und für Geeignete zur Nachahmung empfohlen...
****al1 Mann
6 Beiträge
Geiler >Beitrag
weiss nicht ob ich das aushalten kann
Reden bevor man losgeht...
Wir haben bereits vor unserem ersten Clubbesuch darüber gesprochen, dass wir gern jemand anderen einbinden möchten. Aber nur Zuschauen ist nie in Frage gekommen, sondern es war immer nötig den anderen zu spüren und dabei zu sein.
Klar ist, für ein Sandwich ist mindestens ein weiterer Mann nötig und den findet man nicht in einem abgeschlossenen Paarezimmer in einem Club. Zuschauen von einem abgedunkelten, französischen Gang aus, eine wenig Öl zum Massieren und Verwöhnen, fremde helfende Hände, zunehmende Erregung und dann die Gelegenheit mit einer kleinen Anzahl an Solomännern in einen abgeschlossenen Bereich zu wechseln sind tolle Voraussetzungen für eine gelungenen gemeinsamen Abend. Der Mann muss die Gruppenzusammensetzung und die verabredeten Vorgaben seiner Partnerin einhalten. Es geht und gibt Gelegenheit das Ungewohnte zu erleben. Viel Spaß!
mmf
Hallo, also ich als Frau liebe mmf. Mag es wenn mein mann zusieht und aber auch mal mitmacht. Im Club lässt es sich am einfachsten praktizieren- die Männer kommen meistens auf einen zu. Ich fange aber auch schon mal an einen mann zu streicheln, der einsam und alleine neben mir steht und mit uns gemeinsam andere beim Sex beobachtet- was daraus wird ist immer wieder überraschend. Wichtig ist das beide Partner Spass daran haben- dann ist es für alle beteiligten ein irres Erlebnis.

LG Astrid und Torsten
Nun ja........
Die Idee nen Club zu besuchen ist wahrscheinlich das Einfachste! Da laufen sicher einige Männer rum die Lust drauf hätten meine freundin zu verwöhnen. Aber für mich ist das einfach eine zu intieme Angelegenheit für ein erstes Mal. Ich möchte dabei nicht in einem Club sein sondern lieber in privater Umgebung.

Vielleicht einfach auch um ungestört zu sein und die ganze Sache geniessen zu können. Von meiner Freundin weiss ich definitiev das wenn es mal dazu kommen sollte das für sie auch eine sache ist die sie auf keinen Fall vor anderen oder auch in einem Club ausleben würde.

Wenn man sich da mal irgendwie sicherer ist dann kann man auch einen Club besuchen denk ich. Aber für`s ertse Mal, nee, eher nicht!
*****_he Mann
3.102 Beiträge
MMF oder Paar
Hi,
ich hege auch schon seit laengerem den Gedanken mal dabei zu sein wenn meine Frau mit einem anderen Sex hat. Ich sagte es ihr, doch sie fand alleine den Gedanken von mir nicht o.K
Was sie aber mittlerweile auch mag ist Sex z.Bsp. am Baggersee in einer ruhigen Ecke mit Zuschauern. Das ist leider nur sehr selten möglich. 2 x hat es geklappt, einmal legte ein Angler an und das andere mal standen 2 Männer in der nähe die ungehemmt zuschauten und es sich selbst machten. Das erregte uns auch beide. Leider mag sie soetwas nicht geplant und einen Swingerclubbesuch lehnt sie auch ab.
Wem geht es denn genauso mitt seiner Frau denn ich denke zu viert wird es ja auch ganz schön, auch ohne Partnertausch

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
Lg
Roweb

Gerne stehe ich natürlich auch einem Paar zur Verfügung
*********_love Mann
200 Beiträge
MMF
Hallo zusammen, meine Frau und ich, wir haben jeder eine gescheiterte Ehe hinter uns. Wir haben am Anfang unserer Beziehung abgemacht über ALLES was uns bewegt zu reden. Da haben wir relativ schnell festgestellt das wir beide an MMF interessiert waren/sind. Jeder von uns hat das in der vorherigen Beziehung angesprochen und ist gescheitert. Unsere Expartner wollten das beide nicht. Wir haben dann über alles gesprochen und waren uns wieder einmal mehr, einig. Heute praktizieren wir das mit Begeisterung. Für die Eifersüchtigen: Ich hab nie eine Frau mehr geliebt als meine jetztige!!!!! Redet miteinander, ich dachte Du dachtest? ist der Tod jeder Liebe.
Probierts NACH dem Drübersprechen einfach aus. Gruß an alle MMFler er von Spirit_of_love
ihr lieben,

ich habe diese spannende und kompetente auseinandersetzung jetzt gerade komplett gelesen, respekt! *g*

ein aspekt ist mir dabei noch ein wenig zu kurz geraten, und zu dem möchte ich gerne noch etwas ergänzen.

natrürlich brennt eine frau nach dem erleben des "superpoppers" (danke, harry, für deine schöne beschreibung!) nicht gleich mit ihm durch, da hat "lady" natürlich vollkommen recht.
auf der anderen seite geht es im zusammenhang mit efersucht halt nicht nur um das, was einem der kopf sagt, sondern um ein gefühl, dass sich leider nicht so einfach "verhandeln" lässt!
alle empfehlungen, darüber zu reden in ehren, aber wenn mir mir z.b. mein knie weh tut, kann ich das nicht "wegreden", es tut nämlich noch genau so weh, wenn ich einem anderen davon erzählt habe!

(na, ok, ein bisschen besser wird es dadurch schon, aber schmerzen bleiben grundsätzlich schmerzen.)

meine empfehlung bei interesse an fremder haut wäre, als erstes einige vorsichtige schritte in richtung mfmf zu versuchen. dabei kann man am besten spüren, wie es einem damit geht, weil man "währenddessen" darüber sprechen kann. es ist nämlich nicht übermäßig schwierig, sich beim knutschen und fummeln auf zwei getrennten sofas darüber auszutauschen, wie sich das für die anderen tatsächlich anfühlt, es mit einem zweiten paar im gleichen raum zu tun!!!

und ganz allgemein sei dazu gesagt:
DAS lässt sich durchaus bis zu einem punkt "erweitern", den man in einer solchen situation ganz spontan und je nach geilheit gemeinsam bestimmen kann. mag man nicht weiter gehen als bis zu einem punkt "x", kehrt man wieder zur "ausgangsposition" zurück, und niemand muss darüber böse sein, weil es vorher so verabredet war, schmunzel.
auch weitere "anläufe" schließt ein solcher "abbruch" ja nun auch keinesfalls aus, oder?
jedenfalls ist das meine bisherige erfahrung...

viel spaß bei euren diesbezüglichen "versuchen":
alex *zwinker*
Hallo Zusammen...
Also, meine Partnerin und ich haben von Anfang an offen über unsere Wünsche und Phantasien gesprochen. Da wir uns lieben konnten wir ungehemmt über alles Sprechen.

So habe ich ( der männliche Part ) sie zu vielem gebracht, teils weil sie sich selber danach sehnte oder auch weil ich die Phantasien hatte und sie sie mir erfüllt.

Reden ist das A und O, denn nur dadurch erfährt man was sein Partner möchte und kann ihm/ihr seine eigenen Wünsche offenbaren.

LG
Die Fantasie ist da...
Wir haben beide diese Fantasie und würden die auch gerne in die Tat umsetzen, wissen aber noch nicht so richtig wie.

Ich habe meiner Freundin gesagt, was ich gerne hätte und wie ich es sehe und plötzlich teilt sie meine Gedanken und Wünsche.
Doch der Schritt dies in die Tat umzusetzen steht noch aus.

Wie gehen wir bzw ich den nächsten Schritt an, ohne sie zu überrumpeln?
*******dPie Paar
14 Beiträge
@*******end:
einfach ganz langsam und gemeinsam.
Für uns war die Zeit zwischen dem ersten Gedankenaustausch und der Umsetzung schon sehr Aufregend hat an sich schon viel Spaß gemacht.
Man kann die Phantasie in den Sex einbauen, darüber reden und sich heiß machen. Im Joyclub einfach mal schauen, wer da so zu haben ist und darüber sprechen, worauf / auf wen sie so steht.
Unsere Sie ist dadurch mit der Zeit immer neugieriger und sicherer geworden. Die Kommunikation hier im Joyclub mit potentiellen Mitspielern habe ich ihr dann überlassen, so hat sie es immer in der Hand uns ich kann sie nicht versehentlich überfordern.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Reden
ist immer das A und O, aber man kann vieles auch tot reden und irgend wann weiß man gar nicht mehr so genau was nun Sache ist.
Schwierig wird es auch, wenn der eine Partner Phantasien dazu hat und der andere gar keine. Quasi mit macht um seiner Frau die Lust zu gönnen.
******100 Mann
5.901 Beiträge
einfach geil
wir fanden es immer wieder geil die lust des partners bei der fic**** mit anderen zu sehen und zu erleben. einfach spitze und anschliessend immer gut für ne eigene nummer.
wir haben es beide genossen
ja wir haben es jetzt auch durch und es war für mich als Mann ein genuss zuzusehen wie sie verwöhnt wurde usw.. Sie genoss es auch sehr das ich zugesehen haben.
*******g10 Mann
2 Beiträge
Was ist mit Eifersucht oder Neid
Hallo,

meine Frau (wir sind seit 20 Jahren zusammen) und ich haben das Thema MMF neulich kurz mal angesprochen, da ich vorher einen Artikel in einer Zeitschrift darüber gelesen habe und ihr davon erzählte.

Im Laufe dieses Gespräches hat sie von Ihrem Interesse an einer MMF Konstellation erzählt, wobei es nur um eine Fantasie ihrerseits geht und nicht um den Wunsch einer realen Umsetzung.

Seither beschäftigt mich das Thema aber immer wieder und ich denke manchmal darüber nach.

Ich bin bei der Vorstellung einer solchen Situation total hin- und hergerissen zwischen einer gewissen Neugier und der totalen Eifersucht mit der Angst eine emotionale Katastrophe dabei zu erleben.

Mich interessiert ob sich bei denjenigen von euch, die schon mal einen MMF hatten, auch Probleme mit Eifersucht und sei es hinterher, ergeben haben.

Vielen Dank, wenn jemand darüber berichten möchte.
Wie gesagt das Thema ist für mich nur von theoretischer Bedeutung. Ich kann selbst nicht ganz verstehen, warum ich mich dabei so zwischen Abscheu und Faszination bewege.
Geht es jemandem ähnlich wie mir?

Schöne Zeit.
******100 Mann
5.901 Beiträge
nein es geht um sex
um nicht mehr und auch nicht weniger. wenn ihr euch beide klar seid ist es kein problem . wenn einer von euch zweifel hat lasst es sein.
*******g10 Mann
2 Beiträge
Aber genau das ist es ja
Hallo,

ja sicher, es geht um Sex. Die Frage ist doch nur welchen Stellenwert Sex in einer Beziehung hat.

Ist es sozusagen der Gipfel der Gemeinsamkeit, etwas was auch mit großer Vetrautheit zu tun hat oder ist es ein mit jedem anderen Partner beliebig durchführbares Ding?

Nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nicht davon, daß jeder Sex nur mit Liebe und Verliebtheit zu tun hat oder zu tun haben sollte.
Aber wie soll ich, wenn jemand meine Frau vögelt, denken es ist "nur Sex". Wenns nur Sex ist warum ist es dann so wichtig für die meisten von uns? Will ich wirklich sehen wie sie sich unter einem fremden windet und vielleicht mich mit dem Gedanken quälen, das gefällt ihr jetzt besser als mit mir?

Wie gesagt ich kriegs gedanklich nicht hin...

Trotzdem interessantes Thema irgendwie.

Möchte sich nicht vielleicht doch jemand melden, der wirklich Erfahrung damit hat, vielleicht auch zwiespältige oder nicht nur positive?

Danke

Tschüß
Erfahrungen....
Hallo Ihr Lieben...

wir haben jetzt diverse Erfahrung...

und zum Vorschreiber können wir nur sagen, dass es eben mit Emotionen so eine Sache ist... Da kann man(n)/frau sich Gedanken machen wie ein Gelehrter... In der Situation ist es eine reine Gefühlsangelegenheit, bei der Gedanken weder helfen noch fördern... Das ist eine Sache des Zulassens.

Konkret erfahren haben wir das bei einem Besuch im Waterloo in Roermond wo C sich ausgiebig von einem farbigen Gigolo auch zu Dingen verführen liess, die in einer über 20jährigen Beziehung eher selten oder gar nicht auf dem Plan standen... Sie liess sich von ihm ordentlich anal verwöhnen, setzte sich parat für einen anlan Ritt usw....

Es gelingt uns immer wieder daraus für uns zu lernen und zu transformieren aber der Moment der Eifersucht ist nicht immer leicht oder erregend.

Am Ende ist es jedoch so, dass wir allen nur zu Experimenten basierend auf vertraulicher Partnerschaft raten können... Es lässt neue Grenzen und Spannung erleben und vitalisiert ungemein...

LG

MC_Look
Silvester-Seitensprung als Geschenk
T.:
Ich kann Euch nur zustimmen, aber eines dürfte doch auch klar sein, Gedanken sind immer der erste Schritt. Vielleicht schlägt die Phantasie zu oder Wünsche, dann setzt man sich damit auseinander und überlegt wie man damit umgeht.
Egal ob die Wirklichkeit nun so passieren wird oder nicht, als Mensch hat man doch wenig Möglichkeiten diesem Weg auszuweichen *zwinker*

S: und ich kennen uns nun ein gutes Jahr und haben seit ca 7 Monateneine Beziehung in der wir eine sehr tiefe emotionale und sexuelle Bindung entwickelt haben die auf nahezu unbegrenztem Vertrauen basiert. Da wir nicht immer zusammensein können geht der jeweis andere abends aus, mit dem Partner via sms in der Tasche. So koennen wir auch auf Distanz so etwas ähnliches wie gemeinsam ausgehen. Offensive Erotik, lieben wir beide und oft stellen Dritte für uns eine art temporären Ersatz für die Abwesenheit des anderen dar. Tanzen, streicheln, anfassen, alles erlaubt, wenn es offen ist. Vor einiger Zeit sind wir dann in einen Pärchenclub gefahren, und es hat uns beiden total gut gefallen. PT oder Sex mit Dritten hatten wir da aber nicht. Ein paarmal haben Männer S. von hinten an die Muschi gefasst und sind auch mit den Händen in sie eingedrungen. Ich habe gemerkt dass sie das total angemacht hat.
Nun möchte sie dass wir Erfahrungen mit einer Frau im Bett machen, was sich aber als nicht ganz so einfach getaltet. Pärchen gibt es viele, aber single-Frauen die zu einem Pärchen gehen wollen scheinen rar zu sein. Nun haben wir kontakt zu einem T-Mann und S. hat zugestimmt dass wir es mit ihm versuchen wollen. Ein wenig weit erscheint uns der Schritt so früh in unserer Entwicklung da schon, aber es macht uns beide schon an.

Leider können S. und ich nun Silvester nicht zusammen feiern und sie wird 500km entfernt auf eine Party gehen. Die Party ist in ihrer Heimatstadt und sie feitert mit Freunden und Bekannten. Da Silvester irgendwie ein Tag der Ausgelassenheit und Erotik ist, habe ich ihr angeboten den Abend mit ausgelassenem Sex ausklingen zu lassen, ganz offiziell.

Sie darf sich jemanden suchen, gern auch jemanden den sie kennt, es gibt da wohl einige Kandidaten, und klar vermitteln was sie will. Keine romantische Beziehung, sondern einen erotischen Abend.

S. war zuerst überrascht, aber irgendwie nicht sehr lange. Zzt. kämpfen wohl moralische Bedenken, Ihre Neugier und ihr Wunsch das zu tun. Aus ihren Äußerungen entnehme ich, dass sie sich noch nicht sicher ist was das wird, und vor allem was daraus wird aber dass ihre erotischen Instinkte, und davon hat sie eine ganze Menge, unheimlich scharf darauf sind das Angebot anzunehmen.

ZZt. warte ich auf ihre Antwort ;

keep you posted.

Thorsten.
@wild flowers
jep gut geschrieben
Schade finde es mit der Eifersucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.