Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II
Hallo Zusammen,auch mich fasziniert dieses Thema.
Ich würde gerne meiner Freundin einmal, oder auch öfters, zusehen wie sie sich einem anderen Mann hingibt sich verwöhnen läst und ihn verwöhnt. Ich denke sie wäre auch nicht abgeneigt wen der Mann ihr zusagt. Haben schon zarte Gespräche darüber geführt. Habe dieses Thema schon mal in einem anderen Thread angesprochen. Aber leider traue ich mich nicht die alles entscheidende Frage ihr zu stellen zu einem 3er MMF. Ich will nicht dass sie denkt sie würde mir nichts bedeuten, denn ich liebe sie sehr.
Hier der Text den ich schon mal eingestellt habe, wie ich mein Interesse entdeckt habe. Es würde mich Eure Meinung interessieren!
LG
Siegener38
Hallo Zusammen,
habe mal eine Frage, vor allem an die Frauenwelt.
Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung, verspüre aber immer mehr mal einen dreier auszuprobieren MMW bin nicht Bi! Der Gedanke daran erregt mich sehr, um den Fragen zuvor zu kommen bin nicht eifersüchtig, da unsere Beziehung sehr harmonisch ist.
Auf den Gedanken bin ich gekommen vor 1 Jahr. Wir waren bei einer Talsperre Biggesee Olpe/Attendorn und haben FKK gemacht. Da meine Freundin sehr gut aussieht ( 42 Jahre ) haben die anwesenden Männer schon sehr offensichtlich sie beobachtet. Auch sie hat dieses wahrgenommen. Es hat sie aber nicht abgehalten an mir rumzuspielen, ich habe mich natürlich auch nicht lange bitten lassen.
Für mich war es sehr erregend dabei beobachtet zu werden, für sie denke ich auch. Zum Äußersten ist es natürlich nicht gekommen. Wir haben aber kein Wort mehr darüber verloren. Haben es aber noch öfters wiederholt.
Nun meine Frage, ich würde sie gerne mal darauf ansprechen was sie von einem 3er MMF hät aber ohne die Sache zu forsch anzugehen.
Bitte schlagt jetzt nicht auf mich ein weil dieses Thema schon mal irgentwann war, jede Situation ist anders und ein wenig habe ich diese ja auch beschrieben!
Liebe Grüsse Siegener38