Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15123 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II

*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II
Hallo Zusammen,

auch mich fasziniert dieses Thema.

Ich würde gerne meiner Freundin einmal, oder auch öfters, zusehen wie sie sich einem anderen Mann hingibt sich verwöhnen läst und ihn verwöhnt. Ich denke sie wäre auch nicht abgeneigt wen der Mann ihr zusagt. Haben schon zarte Gespräche darüber geführt. Habe dieses Thema schon mal in einem anderen Thread angesprochen. Aber leider traue ich mich nicht die alles entscheidende Frage ihr zu stellen zu einem 3er MMF. Ich will nicht dass sie denkt sie würde mir nichts bedeuten, denn ich liebe sie sehr.

Hier der Text den ich schon mal eingestellt habe, wie ich mein Interesse entdeckt habe. Es würde mich Eure Meinung interessieren!

LG

Siegener38





Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage, vor allem an die Frauenwelt.

Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung, verspüre aber immer mehr mal einen dreier auszuprobieren MMW bin nicht Bi! Der Gedanke daran erregt mich sehr, um den Fragen zuvor zu kommen bin nicht eifersüchtig, da unsere Beziehung sehr harmonisch ist.

Auf den Gedanken bin ich gekommen vor 1 Jahr. Wir waren bei einer Talsperre Biggesee Olpe/Attendorn und haben FKK gemacht. Da meine Freundin sehr gut aussieht ( 42 Jahre ) haben die anwesenden Männer schon sehr offensichtlich sie beobachtet. Auch sie hat dieses wahrgenommen. Es hat sie aber nicht abgehalten an mir rumzuspielen, ich habe mich natürlich auch nicht lange bitten lassen.

Für mich war es sehr erregend dabei beobachtet zu werden, für sie denke ich auch. Zum Äußersten ist es natürlich nicht gekommen. Wir haben aber kein Wort mehr darüber verloren. Haben es aber noch öfters wiederholt.

Nun meine Frage, ich würde sie gerne mal darauf ansprechen was sie von einem 3er MMF hät aber ohne die Sache zu forsch anzugehen.

Bitte schlagt jetzt nicht auf mich ein weil dieses Thema schon mal irgentwann war, jede Situation ist anders und ein wenig habe ich diese ja auch beschrieben!

Liebe Grüsse Siegener38
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube es gibt genug Männer die diesen Wunsch haben, sich jedoch nicht trauen das mal zu erwähnen.

Da aber bereits das passiert ist...

Auch sie hat dieses wahrgenommen. Es hat sie aber nicht abgehalten an mir rumzuspielen, ich habe mich natürlich auch nicht lange bitten lassen.

...wäre mir vielleicht mal der Gedanke eines Clubbesuches in den Sinn gekommen.
Wenn es euch nichts aussmacht das ihr beobachtet wurdet, wieso dann nicht auch in einem Club.
Da ist vielleicht auch die Möglichkeit eines MMF ´s gegeben *zwinker*
*******8430 Paar
2 Beiträge
Kollege!! ;-)
Hi du!!
Mir geht's genauso! Es ist mein größter und geilster Wunsch!
Aber so richtig will sie von mmf nix hören.
Lg stef
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ööööööy Kollega.....wir haben ein tolles Niveau erreicht *zugabe*
Ist MMF überwiegend ein Märchen ?
Hallo zusammen,

wie oft gibt es denn eine mmf Konstellation wirklich ? Kann das funktionieren ? Und wer ist dabei die treibend Kraft ? Doch wohl meißt eher der Mann !!!

Viele Frauen werden von Ihren Männern, vielleicht in eine mmf beziehung gedrängt ? In Wirklichkeit ist es vielleicht nur der Mann, welcher mmf will ?

Ich für meinen Fall suche eine Paar ab 45 und werde einfach nicht fündig. lach

lg tom
Genau meine Rede @doscorazones2
Hi doscorazones2,

sage ich doch. Bestätigt meine These, dass meißt die männer mmf wollen. Würde deine sexy lady diesen wunsch haben, dann würde sie ihn dir mitteilen. Zumindest wenn es in der Beziehung stimmt, oder ?

lg
Hi doscorazones2,

auch mit der These hast Du recht. Ein paar auf der strasse zu finden ist nämlich noch viel unmöglicher als hier. Wenn ich nämlich ein paar anspreche, dann kann es sein, dass der Herr agressiv reagiert und meint, dass ich seine lady anmachen möchte. Deshalb habe ich es immer gelassen.

Gestern Abend zu Beispiel habe ich ein tolles reiferes paar auf der Strasse gesehen. Sie trug nylons, Stiefel und einen mini. Ich meinte der herr hat seine sexy lady sogar präsentiert. Ihm haben meine blicke vielleicht gefallen? Aber wie soll ich so ein paar auf der strasse ansprechen ? Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen und auch keinen streit provozieren. lg
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Dann eher im SC auf der Matte, wenn die Situation sich eben einfach ergibt.


Denke ich auch, auf der Straße wird man wohl kaum jemanden finden, der da einen Solomann einfach so mitnimmt.
Im Club ergibt sich so was einfach....die Situation macht es wesentlich einfacher da zu einem MMF zu kommen, so fern sich Solomann nicht zu dumm anstellt.
****lin Mann
364 Beiträge
Wenn Interesse da ist...
Ich denke nicht, dass der Mann immer die treibende Kraft ist.

Meiner Frau fällt es nicht gerade leicht, sexuelle Wünsche zu äußern, die nicht dem "Mainstream" entsprechen.

Da haben über 25 Jahre Erziehung einiges an Hürden aufgebaut.

Ich habe ihr ganz dezent zu Verstehen gegeben, dass sie ihr Interesse äußern sollte und dann wird man ja sehen, was davon zusammen "auslebbar" ist.

Dazu gehörte dann auch der obligatorische dritte Mann im Bunde.

Ich musste ihr zwar häufig versichern, dass es wirklich in Ordnung ist für mich und für sie ja wohl auch, denn sie verspürt ja einen gewissen Reiz.

Das dauerte etwas mehr als ein Jahr, bis zum ersten Mal diese Phantasie umgesetzt war. (Auf entsprechenden Plattformen gesucht und gefunden.)

Nun gehört es einfach zu unserem Sexualleben dazu, wenn sich ab und an ein passender Mann finden lässt.

Und ganz klar, wenn es super passt, dann bin ich eher Zuschauer und sie lässt sich voll und ganz treiben mit dem anderen Mann.

Soll sie auch;-)
********er98 Frau
92 Beiträge
erlaubnis
Hallo Zusammen,

Also Ich kann aus meiner weiblichen Perspektive dazu beisteuern, dass Ich es toll fände, wenn mein Freund darauf abfährt, wenn er mich beim Sex mit anderen beobachtet. Mir mich bedeutet das viel Vertrauen von seiner Seite und dass das Thema Eifersucht gut gemeistert wird. Ich würde schon gerne mal mit anderen Männern Sex haben, obwohl Ich meinen Freund sehr liebe. Eine Erlaubnis von ihm, und dann gefällts ihm noch, wer schon stark.

Liebe Grüße,
WildFlower
Darüber sprechen
Auf jeden Fall soltest Du mit Deiner Freundin darüber reden.
Ich hege auch solche Wünsche, mein Mann hat leider kein Verständnis.
Er ist zu eifersüchtig. Dabei ist es doch nur Sex und er hätte ja auch seine Spass.
Also rede früh genug darüber, ehe Du an Deinen Wünschen erstickst.

Liebe Grüße von Lionwoman *zwinker*
dreier
hört sich auf jeden fall geil an und sehr mutig von dir.
mein wunsch wäre es auch mal mit ein paar sex zu haben ohne sie vorher zu kennen.
habe bis jetzt wenig erfahrung damit.
wäre bestimmt ein erlebnis für mich.

um auf deine frage zu kommen....
das einzigste was du machen kannst ohne wenn und aber deine freundin einfach darauf anzusprechen und sie zu fragen was sie davon hält.
entweder ein ja oder nein.
oder natürlich sie überlegt es sich und ihr geht die sache langsam an...

LG
Sex mit einem Fremden
Wir (mein MAnn und ich) hatten uns schon öfter verbal damit "heißgemacht", wie es denn wohl wäre, wenn jemand anderer mich mal verwöhnen würde......
Dies haben wir uns nicht nur beim Sex ins Ohr geflüstert, sondern auch ganz ruhig diskutiert.
Als wir dann mal im Urlaub an einem recht einsamen Strandabschnitt lagen, ist es dann passiert........
Mein Mann meinte dann mit einem Augenzwinckern, dass es mir bestimmt nicht gelingen würde, dass der Typ, der in der Nähe lag, mich komplett vor den Augen meines Mannes eincremen würde (Ich lag sowieso schon oben ohne da!)
Natürlich habe ich die Wette gewonnen......
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ TE:
Sprich auf jeden Fall mit Deiner Freundin darüber. Ich bin sicher, die meisten Frauen törnt ein MMF oder Sex mit anderen Männern vor dem Partner an (ist bei allen meinen Freundinnen so und wird hier ja auch deutlich).

In meiner Beziehung mit Joey war ich diejenige, die es zuerst ausgesprochen hat. Ich hatte schon in früheren Beziehungen MMF, Joey hat´s dann mit mir das erste Mal erlebt. Heute möchte er nicht mehr darauf verzichten, wird immer total geil, wenn ich vor seinen Augen von einem anderen Mann gefickt werde und kann es immer kaum erwarten, daß ich mit dem fremden Sperma vollgespritzt werde.

LG, Mary
Klingt alles recht vertraut..................
Hätte mir früher ( vor 10 Jahren) mal einer gesagt das er es reizvoll findet zuzusehen wie seine Frau von einem anderen Mann gf***t wird, hätte ich ihm den Besuch beim Psychater nahegelegt! Nicht in Ansätzen hätt ich das nachvollziehen können!
Ich bin nun nach mehreren Beziehungen seit 2 Jahren mit meiner wesentlich jüngeren Freundin zusammen. Auch der Sex in der Beziehung ist gigantisch! Ich verwöhne sie zu gern auch mit diversen Dildos. Dabei kam dann irgendwann in mir die Vorstellung auf es wäre der Schwanz eines anderen Mannes der sie verwöhnt, und fortan machte mich dieser Gedanke dabei dann immer mehr an!
Ich habe es ihr auch gesagt das ich diese Fantasien dabei habe und es mich ziemlich scharf macht, aber auch gleich erwähnt das es sich ersteinmal um reines Kopfkino handelt. Ich selbst bin mir nicht sicher wie ich es empfinde wenn es wirklich dazu kommen sollte!?
Was ich ersteinmal mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen kann ist das es in einem Club stattfinden wird. Zum einen weil ich mit meiner Freundin noch nie in einem war, und zum anderen weil das Ausleben meiner, oder unserer Fantasien doch eine sehr intime sache ist!
Ob wir dann, wenn wir auf den Geschmack gekommen sind, doch mal deshalb in einen Club gehen, weiss ich nicht.
In jedem Fall aber kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur anmerken das man die Neigungen anderer, auch wenn man sie momentan vielleicht absurd findet und nicht nachvollziehen kann weder belächeln sollte noch den betreffenden Menschen gegenüber vertändnisslos auftreten muss!
Was ganz klar ist aber das man sich dem Partner gegenüber mitteilen sollte.

Für meinen Fall hoffe ich das es sich irgendwann einmal ERGIBT, denn planen werd ich es nicht, und es uns beiden grossen Spass bereitet.
Denn wenn es einer nur dem anderen zulieb tut ist, zumindest für mich, der Reiz verloren.
Ich bin doch überrascht
wie anscheinend viele der User hier sich einen MMF/MFM wünschen, aber nicht den Schneid aufbringen mit ihrem Partner/in darüber offen zu sprechen.

Das Argument Er/Sie könnte denken Er/Sie würde mir nicht genügen, halte ich schlichtweg für eine faule Ausrede um den eigenen fehlenden Mut zu kaschieren.
Einer gefestigten Beziehung würde ein solches Thema, wenn es denn zur Sprache kommt, keinerlei Abbruch tun. Eher wird das Gegenteil der Fall sein.

Wir leen hier sehr oft "Ich würde ja gern" und "Ich würde meiner Frau/Feundin es ja gönnen".

W Ü R D E

Warum nur würde - klärt es mit eurem Partner/in und sprecht drüber und dann gönnt es einfach.

Ein kleiner Tipp mal so nebenbei. Geht doch mal in eine frivole Bar, oder in einen Swingerclub. In beiden Arten Locations gilt immer "Alles kann - nichts muss". Und wenn es dann wirklich nichts für Beide ist, dann geht ihr halt wieder nach Hause.

Wer nichts probiert, wird nie wissen wie es ist.

Lady Business....Fan des MMF ist
*****arl Mann
79 Beiträge
kein Handeln ohne vorherige Absprachen
Hallo Lady Business,

Deinen Äußerungen kann ich nur zustimmen - ohne vorherige offene Gespräche und Absprachen kann es nicht funktionieren.

Wir haben über unsere erotischen Wünsche gesprochen und dann erstmalig einen Swingerclub besucht - die Anwesenden beobachtet und auf sympathische Menschen (Männer) gewartet. Es war für alle Beteiligten ein unbeschreibliches Erlebnis.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ sabertooth70:
Deinen Beitrag hier finde ich super, weil du zwei Dinge besonders herausstellst:

• Toleranz gegenüber Andersdenkenden
• Es muß von Beiden selbst gewollt sein.

Was mich jetzt aber noch interessiert: wie hat denn deine Freundin darauf reagiert, als du ihr von deinen Fantasien erzählt hast?

LG, Mary
*****_09 Mann
80 Beiträge
@WildFlower98
Hast du deinen Freund denn schon mal darauf angesprochen? Vielleicht hat er ja ähnliche Phantasien wie du? Wie du in diesem Thread sehen kannst, gibt es nicht wenige Männer denen die Vorstellung gefällt. Wie müssten denn bei dir die Voraussetzungen aussehen für einen erlaubten Fremdfick?
@MaryJoey
Vielen dank erstmal für dsa "Lob"!! *g*

Um das zu erklären muss ich ersteinmal sagen das wir die Angewohnheit haben kleine Geschichten zu schreiben. Heisst besser, ich schreib meiner süssen gern Geschichtchen. Und sie liest sie sehr gern! Vielleicht mach ich das ja auch so gern da ich auf diesem Weg meine Fantasien mitteilen kann!??
Ich hab ihr einfach eine mit genau diesem Szenario geschrieben, und sie hat sie gelesen.
Abends dann, als wir über einander "hergefallen" sind, und ich sie auch mal wieder mit nem Dildo verwöhnt hab, hab ich dann auch versucht genau das "nachzuspielen" was ich da zuvor verfasst habe. Und einfach darauf geachtet wie sie reagiert. Sie hatte auch viel Spass daran.
Sie weiss auch genau das es sich wie ich schon erwähnte um Fantasien handelt die ich habe. Da ich ja nun auch nicht genau erklären kann was mich daran so reizt, erwarte ich auch von ihr kein klares Ja, oder Nein!! Ich kann lediglich ihre Reaktion bei unseren "Spielchen" einschätzen, und ich würde sagen das es sie angemacht hat!
Auch weiss ich halt genau das sich soetwas einfach ergeben muss, und nicht geplant werden wird!!

Da ich ja wie schon erwähnt der festen Überzeugung bin das egal was auch immer abgeht, wirklich beide drauf stehen müssen und ihren Spass haben sollen, und ich mich in der Lage fühle sie in dieser Situation einschätzen zu können, werd ich einfach mal abwarten ob es sich mal ergibt.

Das wichtigste ist das sie zunächst mal weiss wie ich da "ticke"!
Und sie wird sich mir schon eindeutig mitteilen wenn sich dann mal
die Möglichkeit bietet.

Und eines ist auch klar. Sollte irgendein unbehagen dabei aufkommen, egal von welcher Seite, dann ist das auch ohne Probleme oder streit oder sonstwas sofort wieder abgebrochen!!!

Gruss
********er98 Frau
92 Beiträge
@Werdi_09
Hallo,

Ja, ich habe das schon mal dezent anklingen lassen. Ich glaube, wir wagen uns immer weiter vor. Er ist so ein Mensch, der immer erst mal offen für Neues ist, es sich anhört, darüber nachdenkt, versteht. Aber nichts übereilt. Da komm ich dann (in letzer Zeit immer mehr) mit meinen wagemutigen Fantasien daher, und er ist doch recht überascht öfters ("oh! aha...interessant").

Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass er mir gerne mal mit einer anderen Frau zusehen würde, wo ich auch dabei wär *g* Also step by step denk Ich.

Wenn es um Sex mit einem anderen Mann geht, wird das Eifersuchtsthema aktiviert denke Ich, vl vergleicht er sich dann, denkt, dass Ich den Sex mit ihm nicht mag, mir nicht genug ist. Das stimmt nicht, und solche Flausen will ich echt vermeiden. Deshalb bin Ich damit noch vorsichtig..

Wie gehen andere Männer damit um? Wie denkt ihr Jungs, dass es euch gefällt, eurer Frau mit einem anderen Mann beim Sex zuzusehen?

Schönen Tag allerseits,
Lg, WildFlower
@WildFlower98
Nun, ich glaube fast das es auch eine Art von Demütigung für den mann ist die er in irgendeiner Art in diesem Moment reizvoll findet! Natürlich je nachdem wie dieses "Spiel" gespielt wird!!
Also ob der mann passiv dabei ist, oder aber Mitmacht! Oder aber auch ganz deutlich seine Frau "zur Verfügung" stellt!!

In jedem Fall aber ist es aber aus meiner Sicht ein deutlicher Unterschied ob der Mann sich in der Beziehung ein solches Treffen wünscht, oder aber die Frau!!!!!

Würde meine Freundin mit diesem Wunsch an mich herantreten, hätte mein Hirn und Bauch zunächsteinmal mit Sicherheit auch mit Eifersucht und dem Gedanken daran das ich ihr nicht genüge, warum auch immer, zu kämpfen!!

Aber die Frage warum du das nun willst solltest du zunächsteinmal auch für dich beantworten!!
Ist es einfach nur die Lust auf fremdes Fleisch, oder was reizt dich genau daran???
*****_09 Mann
80 Beiträge
@WildFlower98
Deine Ausführungen klingen sehr nachvollziehbar. Wie in jeder - sagen wir - etwas unkonventionellen Neigung, sollte man auch hier natürlich langsam und behutsam vorgehen.

Bei mir war es so, - und das hilft dir und deinem Partner vielleicht sogar - dass mich mehr oder weniger meine Freundin erst auf diesen Gedanken gebracht hat. Bereits ziemlich zu Beginn unserer Beziehung, als wir uns eines der ersten Male über sexuelle Vorlieben ausgetauscht haben, war sie direkt sehr offen zu mir. Sie erklärte mir, dass ihr Vertrauen in einer Beziehung überaus wichtig ist und sich mit ihrem Partner - aber auch generell in ihrem Leben - sexuell voll ausleben will. Dazu gehört auch, nicht nur mit einem Mann Sex zu haben. Es geht zwar nicht darum, mit so vielen Männer wie möglich in die Kiste zu hüpfen (das ist natürlich Schwachsinn), aber eben doch Erfahrungen zu machen - sozusagen trotz oder auch mit Beziehung. Anfangs hatte ich zugegeben noch kleinere Probleme damit klar zu kommen. Nach und nach hab ich jedoch gemerkt, dass das auch meinen Wünschen entspricht. So sind wir darauf gekommen, Dritte (Männer und Frauen) miteinbeziehen zu wollen. Mich macht dabei der Gedanke, sie mit einem anderen Mann zu sehen unbeschreiblich geil. Und auch meine Freundin - die eine leichte Bi-Neigung hat - träumt auf der anderen Seite davon, eine weitere Frau mit einzubeziehen. Leider ist es bislang noch zu keiner der beiden Konstellationen gekommen. Was zum einen an der Schwierigkeit des passenden "Spielgefährten" liegt und zum anderen auch daran, dass wir das Thema mal mehr und mal weniger intensiv betrachten.

Ein kleiner Tipp noch für euch von meiner Seite: Bei uns ist es so, dass je mehr wir diese Gedanken während des Sex in Form von Dirty Talk in den Vordergrund rücken, desto größer wird auch immer wieder unser Verlangen danach.

Viel Erfolg, Wild Flower! *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@********th70:

Aus Deiner Antwort oben ergibt sich für uns, daß Ihr Beiden eine super Beziehung haben müßt, zumindest scheinst Du ein toller Partner für Deine Freundin zu sein. Wir sind sicher (bei uns lief es genauso), daß sich die Gelegenheit dann irgendwann ergeben und es für alle Beteiligten eine schöne Erfahrung werden wird. Berichte zu gegebener Zeit doch einfach mal weiter...

@********er98:

Wir führen eine langjährige, gefestigte Beziehung, in der für uns Beide klar ist, was wir aneinander haben, auch und gerade in sexueller Hinsicht. Insofern stellte sich, als sich dann die reale Gelegenheit ergab, für uns gar nicht erst die Frage des "Vergleichens".

Das Schöne für mich als Mann, Mary beim Sex mit anderen Männern zu beobachhten, ist es, sie, meine geliebte Partnerin, unendlich genießen zu sehen. Das Wunderbarste sind vor allem ihre Augen, unmittelbar nach dem Sex, wenn sie erschöpft ihre volle Befriedigung genießt, sich mit den Fingern sanft das Sperma verreibt (sie steht auf Sperma und Spielchen damit) und ganz zum Schluß mich innig küßt.

LG, Joey
bei uns hat es auch fantsien angefangen und nun machen wir dies sehr regelmäßig und wollen es nicht vermissen.

aber es waren am anfang auch ärger und eifersucht im spiel, reden half.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.