Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
795 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

*******r07 Paar
70 Beiträge
ohh ja...
... es ist einfach total geil wenn mein schatz mich leckt,auch gerne anal,man kann dabei so schön entspannen und sich fallen lassen dadurch ist der orgasmus dann noch viel intensiver! *wiegeil*
mag es sehr!
sanftes Küssen bis hin zum ausgiebigen lecken...
& zu merken wie Sie mitgeht und sich hingibt... die Wellen ihrer Erregung zu spüren...
es ist für mich...
total GEIL und ich vibriere wenn ich merke mein Partner bewegt sich nach unten und fängt an meine Schamlippen zu knabbern und mich dann wild zu lecken.
Dabei mich Anal zu stimmulieren ist für mich das geilste und ich gerate in Ekstase..
Geleckt zu werden ist ein irres und genussvolles Vergnügen **denke mal für beide!

*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@feder....
ja..hört sich geil Deine Beschreibung..
so lecke und verwöhne ich auch am liebsten....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei mir ist es schon fast zur Sucht geworden sie mit dem Mund zu verwöhnen und zu merken sie sie Ihre Schenke immer fester an meinen Kopf drückt, und Ihre Hand an meinen Kopf legt und ihn dabei streichelt.
****g40 Mann
26 Beiträge
...Suchtcharakter
Einen gewissen Suchtcharakter kann ich dem auch nicht absprechen, der Geruch, der Geschmack, das alles macht mich richtig an *top* und ich bin fast enttäuscht wenn Sie nicht geleckt werden möchte
@sting40
Apropos Suchtcharakter:
Mit dieser Art von Sucht komme ich gerne klar *kuss*
*******eber Mann
186 Beiträge
Zur Freischaltung

ich kann nur zustimmen! ich liebe es auch so sehr bei meiner freundin im schritt zu liegen und mit meiner zunge ... *engel* allein der gedanke daran... da muss eigentlich nicht mehr passieren

LG
ich lecke Paula für mein Leben gern - aber Ersatz für Sex? NIE!!! Alles hübsch der Reihe nach, über mehrere Orgasmen beschwert sie sich ja nicht *zwinker*

Oli
Mir bereitet es auch viel Lust meine Freundin oral zu befriedigen. Wenn der Zeitpunk gekommen ist und man sein ganzes Pulver verschossen hat ist es die Situation die mich wieder antörnt wenn ich meine Freundin beginne zu lecken.

Gruss Chris
******866 Mann
449 Beiträge
lecken ist was wunderbahres...
... Ich liebe es, Frauen mit dem Mund, der Zunge zu verwöhnen, natürlich ohne Intimbehaarung, sonst müsste ich vorher erst mal zum Rasierer greifen und das ins Vorspiel mit einbauen.*schleck*

lg Frank
Wahnsinn!!!
was ich wahnsinnig finde ist der geräusch wärend dessen!
dieses feuchtes klang mach mich wahnsinnig!
sobald ich ich weiß das in ungefähr 2 bis 3 sekunden die Zunge von mein mann an mir saugen,lecken beißen wird, mach mich Wahnsinnig!und in ein rekord zeit kann ich so feucht und erregt werden wie ein weltmeister!
und wenn es noch manchmal unerwartet kommt,gibt das noch mehr kick!
mmhh
Ich liebe es sie ausgiebig bis zum Orgasmus zu lecken!
Es macht mich selber wahnsinnig wenn ich sie dabei beobachte wie sie gleich explodiert!
mir geht es eigentlich weniger so, obwohl ich es verstehen kann!

bei uns ist es aber eher der einstieg, ein zwischenspiel für weitere stellungen und sexspielchen....die luststeigerung und eine zusätzliche art zu befriedigen!
also ich kann dazu nur sagen, ich liebe es, meine frau oral zu verwöhnen, einfach weil es auch geil ist die vibrationen ihres körpers zu spüren und es in der hand zu haben, wann es weiter geht und wann nicht... ist mmer wieder spannend
Oral ist für
mit das schönste überhaupt.
Sie offen sehen und mit der Zunge dort überall zu liebkosen.
Es ist ja nicht nur das verwöhnen mit der Zunge, sondern auch den Duft den eine Frau dort hat ist ein Wohlgenuss.
Wenn Sie dann noch frisch rasiert ist, einfach köstlich !!!
Meine Frau liebt es ja auch wenn Sie mich mit dem Mund befriedigt.
Sie sagt immer den heißen Schw... in den Mund zu haben ist mit das gröste.
Bei uns ist das Orale auch bei einem Treffen mit einem Paar mit am wichtigsten.
Lieben Gruß Claudia und Jürgen aus Wanne - Eickel (Herne) *nrw*
Zur Freischaltung

*******blau Mann
52 Beiträge
Lecken ist großartig
Für mich ist es Oralverkehr großartig und ein toller Vertrauensbeweis.
Für mich gibt es nichts schöneres als meine Freundin oral zu befriedigen und zu merken, wie sie auf den Orgasmus zu steuert.
Gerne wecke ich sie, wenn sie schläft indem ich sie langsam überall küsse und lecke.
Wir mögen es auch, wenn ich sie lecke, während sie sich mit dem Vibrator befriedigt.
Hat eigentlich jemand Tipps für das "perfekte" Lecken? Wie macht ihr es?
**yb Paar
238 Beiträge
DA KÖNNEN WIR NUR SAGEN BZW. SCHREIBEN.
JA,JA,JA. SUPER FÜR BEIDE!!!
NOCH GEILER IST ES WENN BEIDE ZUR GLEICHEN ZEIT ES MACHEN UND GLEICHZEITIG KOMMEN.

BABS&SIGGI
Einfach nur suuuper
wer mag das nicht?
Ist doch toll, wenn man sich dabei gehen lassen kann und noch vieles mehr... *schleck*
wenn sie sich fallen lassen kann und es genießt ist es ja auch erregend, wenn man sie bis zum orgasmus verwöhnt!
*******y_he Mann
20 Beiträge
eine partnerin mit dem mund zu verwöhnen ist eine richtig geile sache und wenn sie dann beim lecken auch noch geil stöhnt das macht mich so geil geil dass ich beim lecken komme *schleck*
***ze Mann
84 Beiträge
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen
Nein es gibt nichts schöneres .. OK jedenfalls nicht viel ...
Es ist ein geiles gefühl seine liebste zu lecken und ihren Saft zu schmecken. Es macht mich umso geiler je feuchter sie ist.
Ich liebe es einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.