Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund129
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

Lecken, Lecken...
Es ist nicht nur eine super Variante einen schönen Abend zu beginnen.
Für mich (er) ist es super sie in der Hand zu haben und wenn sie mir durch ihr Zucken im Becken signalisiert, dass es ihr richtig Freude bereitet, betstätigt dass mich in meinem Tun.
Auch wenn sie manchmal versucht sich zurückzunehmen, ihre nasse Musc... sagt mir, dass ies nnerlich bei ihr ganz anderes aussieht. Ich genieße es, wenn sie kommt und lecke solange weiter, bis sie es nicht mehr aushalten kann.
Nach einer kleine Pause zum Luft holen, revanchiert sie sich sofort und ich bin ihr hemmungslos ausgeliefert.
Bei 69 versucht jeder den anderen zuerst hoch zu bringen. Das ist fast schon ein kleiner Wettbewerb.
Oral ist einfach super für uns!!!
Lecken, Lecken...
Es ist nicht nur eine super Variante einen schönen Abend zu beginnen.
Für mich (er) ist es super sie in der Hand zu haben und wenn sie mir durch ihr Zucken im Becken signalisiert, dass es ihr richtig Freude bereitet, betstätigt dass mich in meinem Tun.
Auch wenn sie manchmal versucht sich zurückzunehmen, ihre nasse Musc... sagt mir, dass ies nnerlich bei ihr ganz anderes aussieht. Ich genieße es, wenn sie kommt und lecke solange weiter, bis sie es nicht mehr aushalten kann.
Nach einer kleine Pause zum Luft holen, revanchiert sie sich sofort und ich bin ihr hemmungslos ausgeliefert.
Bei 69 versucht jeder den anderen zuerst hoch zu bringen. Das ist fast schon ein kleiner Wettbewerb.
Oral ist einfach super für uns!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das ist das schönste mit was es überhaupt gibt. Ich liebe dieses Gefühl und mein Mann kann nicht genug davon bekommen.
Mein Orgasmus ist ihm sehr wichtig, erst danach kommt er.
Ich hoffe, es bleibt immer so.
********6461 Paar
237 Beiträge
was gibts schöneres als eine muschi mit der zunge zu verwöhnen???
ohne
langen kommentar, so ist es.
mein schatz lienbt es verwöhnt zu werden. besonders wenn vorder und rückseite bearbeitet werden mit der zunge
falsch
nicht nur vorder und rückseite, auch der busen!!! gehört auch dazu, und sie liebt es.
natürlich, wie konnte ich die vergessen. ich hoffe ihr seht es mir nach!!!
sowas
pralles, schönes kann man ja auch nicht vergessen, eine augenweite!!! wir hoffen sie sieht es dir nach.
Oh ja
das lieb ich wenn ich eine Frau mit meinen Lippen zur Extase bringe !
Ich finde das das viel zu wenig Frauen gut gemacht bekommen die Frauen die ich hatte könnten nach dem ich fertig war nicht genug bekommen *g*
Gibt es was schöneres als eine Frau zu schmecken und sie zu hören wie sie ausrastet ? Womöglich nicht !

*wiegeil* *kuss*

wie recht du hast
sie riechen und schmecken zu können, und dann zur extase zu bringen, bis sie alles gibt...was aus ihr rauskann. *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Am liebsten...
wenn ich dabei auf dem Bauch liege und mein Partner mir etwas den Rücken massiert, dann tiefer Wandert, meine Beine spreizt und anfängt mich mit dem Mund zu verwöhnen....
na man muss sich als man(n) schon was einfallen lassen und ausdauer zeigen....etwas kombination mit dem einen oder anderen und gefühl.

aber auch gleichzeitiges orales vergnügen und sich auch führen und lenken lassen ist angesagt!

ja und wenn sie es doller oder sanfter haben will...na meine sagt es dann schon.....*fg*
sie sagt
es auch, aber meistens spüre ich, wenn ich an der richtigen stelle das richtige mache, sie lässt sich total gehen, ihr bauch und das becken vibriert, dann weis ich, das ichs geschafft habe dann würde ich am liebsten total in ihrer lustgrotte versinken. frau oral zum wahnsinn zu bringen ist das geilste. wenn sie mir dann noch als krönung hemmungslos ihren ns in den mund sprudeln lässt... *wiegeil*
ich finde es richtig geil wenn mein mann mich leckt...und freue mich das er es soooooo gerne macht *meinheld*

und bin begeistert zu lesen da es auch soooo viele männer mögen....

lg katja
mit gefühl zum ziel
es einer frau mit der zunge zu besorgen ist das geilste was ich mir vorstellen kann. es ist wie eine verschmelzung mit mir und der warscheinlich besten zone der frau.
sex ohne oral geben ist kein sex
ich kann mich allen nur anschliessen oral bei eine Frau oder bei mir was geilerse gibt es nicht!!! *knuddel2*

Wenn man die glatt rasierte muschi einer frau leckt, liebkost, damit spielt, den finger benutzt, dieser duft, die nässe, der gescmack!!!!!

Leeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!! *blabla*
*******y_he Mann
20 Beiträge
gebe ich dir völlig recht kann mir auch nichts schöneres vorstellen
**********_2024 Paar
842 Beiträge
na aber......
.....welche liebe frau mag das denn nicht????

Es lebe unser Wochenende Ende Januar 08 gemütlich in einem Wellnesshotel in Thüringen, da wir z. Zt. kaum noch Zeit für uns haben, weil die Familie dauernd unsere volle Aufmerksamkeit haben muss.
Die Termine sind so zahlreich, da kommen wir zu gar nichts mehr.

Viele Grüße

Tanja und Alf
ich finde es geil, wenn ich sie mit dem mund verwöhne, während sie das gleiche bei mir tut, und wie erregend es für uns beide ist? es is wahnsinnig geil, wenn wir dabei beide gleichzeitig kommen
Ich kann mich an dieser Stelle meinem Vorredner nur anschliessen. Ich finde es auch schon geil sie so zu verwöhnen, dazu müssen wir es nichtmal unbedingt gegenseitig machen, auch wenn das natürlich noch einiges besser ist.

Naja, mit dem gemeinsamen Kommen wird es bei mir fast unmöglich sein, aber immerhin kommt sie und das ist das wichtigste, denn ich hab ja dennoch meinen Spaß. *zwinker*
ich finde es geil, wenn ich sie mit dem mund verwöhne und zu spüren, wie ihre erregung steigt und sie sich bis zum orgasmus hinsteigert!
genuss pur
ohne viel worte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
verwöhnen
Klar ist es schön die frau zu verwöhen davon wird bestimmt schon jeder heiß !!! aber ob das reicht ? bei mir nicht *gg* danach gehts erst richtig los *ggg* pimpern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.