Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

Hm, wär schön, wenn mein Liebster das auch so sehen würde...
Meine...
Frau steht voll darauf wenn ich Ihr den ersten Höhepunkt mit dem Mund oder Zunge gebe....

Danach ist Sie richtig rollig und will immer geil gefickt werden....
leider.....
....hab ich die erfahrung gemacht, dass es doch einige frauen gibt die es nicht mögen, geleckt zu werden......und zwar von vorneherein kategorisch ablehnen. ich denke das es da noch viel aufklärungsarbeit geben würde. wahrscheinlich haben viele frauen ein "problem" damit, sich mit dem eigenen körper auseinander zu setzen und viel zu kritisch mit dem eigenen körper sind.
ich liebe es auch. Man übernimmt die Kontrolle über die Frau und sie ist ganz in meiner Hand. Kann ihre Reaktionen mit ganz kleinen Bewegungen kontrolieren.. mal schneller, dann langsamer, sanfter und dann kräftiger..
Ab und an macht es mich so wuschig das ich danach nicht mehr viel Ausdauer habe *zwinker* (was zum Glück nicht immer der Fall ist) *lol*
einfach schön
Sie zu streicheln, zu entdecken und dabei auch die Zunge und Lippen einzusetzen, das gehört dazu. Es macht mir viel Spaß und ihr doch wohl auch *g*
****36 Mann
76 Beiträge
liebe ich auch
ich liebe es auch eine frau oral zu verwöhnen und richtig zu lecken.sie wird dabei immer richtig heiss und nass.
@meterosexuell
ob Man(n) übernimmt die Kontrolle über die Frau so stimmt? denke mal eher nicht, denn meine genießt und weiß aber trotzdem, wie sie sich wehren kann die kontrolle nicht abzugeben!und das sie ganz in meiner Hand ist.. *fg*.. eher an meiner zunge..hihi...ist erst der fall wenn ich sie richtig rannehme.

aber es ist, wenn sie sich dann bis zum orgasmus steigert immer genauso schwer, mich zusammen zu nehmen!!
es ist schon mehr wie erregend!
@Sun_Angel
Das liegt natürlich immer an der Frau.. wenn sie sich nicht fallen lassen mag, dann klappts auch nicht. Aber wenn schon dann wirds richtig interessant *g*
Ist ja aúch nicht immer so, aber trotzdem immer eine nette Spielweise..
Tja,...
wir lieben es beide und es gehört bei uns, immer zum Sex dazu.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****ola Frau
169 Beiträge
gerri61
nette Bilder! *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
ja
Ich verwöhn sie gerne mit der Zunge, und mich macht es besonders geil, wenn ihr Kitzler groß und prall wird.
*****men Mann
49 Beiträge
hmmm.. was gibts schöneres
WAs gibts denn schöneres als sie sanft zum Orgasmus zu lecken....
Eine Stelle an Ihr intensiev zuverwöhnen, sie mit der Zunge zuvernaschen.
Also ich steh total drauf Sie mit der Zunge zubespielen
Hehe...wie unser Name schon sagt...*ggg*

hm...wenn ichs so überdenke, haben wir sogar öfter Oralsex als Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne....grübel...

Joa, uns gefällt es!
das ist halt einfach hammer geil wenn man merkt wie es der dame gefällt und sie dabei zuckt
da kann ich "carlosA" nur zustimmen... *ggg*
klar ist es hammergeil, wenn man merkt wie es der dame gefällt, deswegen machen wir es ja !!

aber es ist eine geile bereicherung zum normalen sex...und auch ein geile form zu anheizen!
****ust Paar
260 Beiträge
jaaaa...
wenn meiner mich mit seiner zunge verwöhnt ,werde ich einfach nur hammmergeil..
die orgasmen sind denn viel intensiver....und länger.....werde schon wieder kribbelig.....bis später mal....grins.... *kuss*
Gibts den was schöneres sich gegenseitig mit dem Mund zu verwöhnen, manchmal artet das richtig aus. *schleck*
sabber....
schließe mich der Mehrheit an...
Ich stehe auch total auf geile Zungenspiele, ob aktiv oder passiv oder 69...
Die Orgas sind einfach Hammergeil...einer jagt den nächsten....
grrrrrrrrr....
Mein Schatz mag mich nicht dort verwöhnen. Schade!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
So richtig geile Leckspiele sind doch wunderschön. Da kann es schon mal passieren das es ne gute Stunde dauert! *kuss*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich stehe total drauf von meinem Schatz mit dem Mund verwöhnt zu werden.

Besonders mag ich es wenn wir viel Zeit dafür haben.
Anita
**********lover Mann
159 Beiträge
...macht mich auch geil :-))
Also mir geht es auch so, dass mich das ziemlich geil macht die Frau mit der Zunge zu verwöhnen.
Voraussetzung ist bei mir natürlich eine rasierte Pussy.
Geil finde ich v.a. wenn mit der Zeit die Geilheit in Nässe, (Becken-) Bewegungen und Lauten/Stöhnen bemerkbar ist.
Verwöhne gerne bis zum Schluß. Ein heftiges schütteln oder Kopf an die Pussy pressen ist für mich ein Beweis, dass ich "mein Job" gut gemacht habe :-))
**mu Paar
528 Beiträge
wir stehen auch beide total auf orale spielchen und bei uns gehört das auch jedes mal beim sex mit dazu!!!

wir möchten es nicht missen!!!
********fe86 Mann
57 Beiträge
Ein genuss, die Lust der Frau zu sehen und zu spüren...
es ist einfach schön zu sehen wie es der Frau gefällt und es ihre Lust steigert! Ich pers. verwöhne Sie auch für mein Leben gerne mit der Zunge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.