Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt? Im Machtgefälle dessen, ich die "Herrin" bin, gebe ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir darum einen Gedankenaustausch. Ich bin nun 27 Jahre alt, meine Partnerin habe ich mit 16 Jahren kennen gelernt.
sie wird dann immer wilder.. mit der Zunge zu verwöhnen steigert ihre Lust immer weiter.. es ist einfach sehr intensiv.
auch ich mach das sehr sehr gerne.
... der duft der frauen, was gibt es schöneres?!
... und dann noch diese heiße zone mit der zunge zu verwöhnen, sich regelrecht fest zu saugen ... ein traum ...
... ich mag das ja auch, so als Frau. Schöner ist es nur noch, wenn der Mann sich jedesmal was anderes einfallen lässt und damit für Abwechslung beim Lecken sorg
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen
das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits weitgehend befriedigt bin
wem geht es auch ?
und was denken frauen darüber ?
Ich finde es absolut super schön wenn mich mein Partner so verwöhnt. Es ist einfach geil .
Du schreibst das du davon weitgehend befriedigt bist. Heißt das du kommst wenn du deine Partnerin oral verwöhnst?
Mir geht das umgekehrt manchmal so, wenn ich meinen Partner oral verwöhne und es zu wild wird komme ich dabei, ohne das er mir berührt.
Sehr schön ist es auch mit 69, so können beide gleichzeitig genießen
ohhhh ja, das ist was absolut schönes, vor allem weil man(n) viel direkter merkt wie erregt die Partnerin wird oder ist.......
Gestern Nacht erst wieder vollzogen ein Traum, und der Geschmack erst, hmmm.....
Cunnilingus ist eine Klasse für sich. Für sinnenfrohe Menschen wie mich ist da alles dabei: Riechen, Schmecken, Hören, Sehen, Tasten. Einfach immer wieder ein Erlebnis.
Müsste ich mich spontan entscheiden, ob ich für den Rest meines Lebens eher auf meine Zunge oder meinen Schwengel verzichten will, stünde ich vor einem echten Dilemma.
Geht mir ganz genauso - das könnte ich stundenlang machen .. Ich weiß nicht mal genau warum, es macht einfach Spaß und scheint ihr auch durchaus sehr zu gefallen
so leckgeil! Ich finde das wahnsinnig toll! Warum nur war ich mit einem männlichen Exemplar zusammen welches mir diese Freude über Jahre nur spärlich gab???
Mein jetziger Freund ist da gaaanz anders. Der liebt meine F**** wie verrückt und verwöhnt mich immer mit dem Mund. Ohne lecken (bzw. allgemein oral) geht es bei uns nicht!
@**********paar6(ich schätze mal der w Teil):
Ich hoffe Dein letzter hatte dafür andere Qualitäten. Ich kann mir einen schönen Tag ohne lecken nicht vorstellen. Sie muß nichtmal blasen. Ich will nur zu Diensten sein. Für mich gibt es fast nichts geileres. Aber Jeder ist wohl anders, aber ich könnte nicht ohne.
Müsste ich mich spontan entscheiden, ob ich für den Rest meines Lebens eher auf meine Zunge oder meinen Schwengel verzichten will, stünde ich vor einem echten Dilemma.
Es ist doch schön zu sehen, wenn man(n) merkt, dass seine Parnerin immer erregter wird, sich ihre Hüften dabei bewegen und auch da ihre Bewegungen immer schneller werden.
Und wenn sie dabei noch lauter wird, einfach schön.
Ganz "irre" ist es auch, wenn Du dabei ein Fishermann im Mund hast
Alles in Allem find ich es herrlich die Partnerin zu verwöhnen, das reicht mir oft auch schon
Aber was ich nicht verstehen kann, dass man beim lecken einer Frau selber abspritzt, dass ist vielleicht im ersten Moment schön, aber auch sehr verwunderlich finde ich. Denn ich für meinen Teil bin so vertieft dabei , wass es für mich in erster Linie mal darum geht das die Frau dabei abfliegt.... Nun ja aber wie es so in der Erotik ist jedem das seine und jeer empfindet nun mal anders
Es ist total schön eine Frau mit Mund und Zunge so zu verwöhnen das sie zum Orgasmus kommt.Finde es herrlich so zu spüren und zu schmecken, wie es ihr gefällt und es sie erregt.
Mir geht es auch so das mes mich sehr erregt und befriedigt so eine Frau zuverwöhnen und einfach nur ihr Spaß und Lust zu geben.Und wenn ich ihre erregung und Freude spüre ist es für mich sehr befriedigend!!!
Das ist ja auch total toll sie zu lecken und ich finde auch intimer als "ihn" einfach "nur" reinzustecken.
Man kann sie Frau einfach schmecken und auch ihre Erregung mit allen sinnen spüren.
Also für mich gibt es nichts schöneres als meinen Partner mit dem Mund verwöhnen zu dürfen. Natürlich seine HOden nicht zu vergessen.
Leider hatte ich noch nicht das glück Oral befriedigt zu werden.
Er möchte es nicht so richtig und wenn er einmal sagt das er es versucht , schaffe ich es nicht den kopf auszuschalten und ihm probieren zu lassen.
Aber es soll sehr schön sein habe ich gehört!!! :-))
Nichts desto trotz mach ich es total gerne. Mehr brauch ich oft nicht mehr!!!